oktober babys 2008 ??
01.05.2010 20:35
Oh, hat uns Felicia grade erschreckt: wir haben auf dem Sofa gelegen und Nachrichten geschaut. nFelicia spielt um uns rum. Plötzlich brüllt es neben dem Sofa voll los:" Hey everybody, blablabla...!" Ich bin voll hochgesprungen und dachte "oh Gott, wer steht da plötzlich im Wohnzimmer?!?" Mein Mann war auch total perplex, Felicia fing an zu brüllen- und dann wurde uns klar, dass sie an der Stereoanlage rumgespielt, da erst die Lautstärke hochgedreht und dann den hauptschalter gedrückt hat- und der CD-Player mit so einer JazzCD ging los!
Im Nachhinein ist es witzig, aber wirt sind alle erschrocken
01.05.2010 21:27
Zitat von Lade:sorry aber das is doch cool
Oh, hat uns Felicia grade erschreckt: wir haben auf dem Sofa gelegen und Nachrichten geschaut. nFelicia spielt um uns rum. Plötzlich brüllt es neben dem Sofa voll los:" Hey everybody, blablabla...!" Ich bin voll hochgesprungen und dachte "oh Gott, wer steht da plötzlich im Wohnzimmer?!?" Mein Mann war auch total perplex, Felicia fing an zu brüllen- und dann wurde uns klar, dass sie an der Stereoanlage rumgespielt, da erst die Lautstärke hochgedreht und dann den hauptschalter gedrückt hat- und der CD-Player mit so einer JazzCD ging los!
Lucas macht auch immer wieder son unsinn und wir stehen da und bekommen bald nen herzinfakt.
01.05.2010 22:01
Hi mädels ich hatte heute so ein scheiß tag allerdings weis ich jetzt warum Colin wohl sein papa etwas meidet, ich dachte eigentlich immer bei uns ist alles in ordnung es lief immer alles perfekt hatten die gleichen ziele seit ein paar wochen ist mein mann sehr ruhig geworde wir hatten kaum noch gemeinsame gespräche intresse von ihm wie es mir geht oder was Colin so am tag gemacht hat war eigentlich gleich null, ja und heut morgen frag ich ihn was los sei und nach langen hin und her kommt er mir plötzlich das er in letzter zeit überlegt ob wir nicht doch zu jung waren für ein kind ( hallo gehts noch ) aber hauptsache er wollte noch ein zweites ich freu mich rießig drauf und er stellt plötzlich alles in frage ich hab jetzt so angst das er uns verlässt!
Ich kenn ihn so nicht bin absolut rathlos selbst eine gute freundin sie kennt ihn schon seit klein auf meinte zu mir das sie ihn so nicht kennt und nicht weis was los ist!
Ich kenn ihn so nicht bin absolut rathlos selbst eine gute freundin sie kennt ihn schon seit klein auf meinte zu mir das sie ihn so nicht kennt und nicht weis was los ist!
02.05.2010 14:25
Oje Conny, das tut mir aber leid, lass dich mal drücken
Wie kommt denn der plötzliche Sinneswandel? Mal ganz vorsichtige Frage: Vielleicht eine Andere? Eine Krankheit? Hat er das Gefühl, er hat was verpasst im Leben? Sehr seltsam das ganze
Ihr seid doch nicht zu jung, ich und mein Freund sind im gleichen Alter. Ok, ich wünsche mir im Moment sehr ein zweites. Jörg möchte aber noch warten.
War es seine Idee mit dem zweiten Kind oder hat er sich da irgendwie bedrängt gefühlt?
Wie kommt denn der plötzliche Sinneswandel? Mal ganz vorsichtige Frage: Vielleicht eine Andere? Eine Krankheit? Hat er das Gefühl, er hat was verpasst im Leben? Sehr seltsam das ganze
Ihr seid doch nicht zu jung, ich und mein Freund sind im gleichen Alter. Ok, ich wünsche mir im Moment sehr ein zweites. Jörg möchte aber noch warten.
War es seine Idee mit dem zweiten Kind oder hat er sich da irgendwie bedrängt gefühlt?
02.05.2010 16:50
Er sagt er hätte keine andere aber scheinbar hätte ich mich so sehr verändert keine ahnung ich kann es nur nicht verstehen wie man 10 jahre so einfach auf spiel setzt, das zweite war genauso gewollt wie von mir er hat sich auch rießig gefreut als ich sagte das ich schwanger bin und jetzt so, ich versteh die welt nicht aber ne entscheidung trifft er auch nicht gehn will er nicht aber er wüsste auch nicht wie es weiter gehen soll er redet ja kaum mit mir schweigt den ganzen tag und verdrückt sich wo es geht bin die ganze zeit am heulen und am ärgsten tut mir Colin leid und die kleine rebeliert auch schon den ganzen tag im bauch!
02.05.2010 16:54
ach herrje... du arme.. *dichmaldrück*
das tut mir sehr sehr leid...
du solltest doch versuchen ernsthaft und *erwachsen* darüber zu reden... s steht ja nicht *nur* eine laaange beziehung aufm spiel... sondern auch noch ihr als *familie* ...
vlt ist da doch eine andere im spiel ?! wie sonst kommt so ein *plötzlicher* sinneswandel ?! das is doch seltsam ?!
das tut mir sehr sehr leid...
du solltest doch versuchen ernsthaft und *erwachsen* darüber zu reden... s steht ja nicht *nur* eine laaange beziehung aufm spiel... sondern auch noch ihr als *familie* ...
vlt ist da doch eine andere im spiel ?! wie sonst kommt so ein *plötzlicher* sinneswandel ?! das is doch seltsam ?!
02.05.2010 19:14
Also erst mal, Conny, lass dich drücken.
Obwohl ich sagen muss, ich finde es gar nicht sooo merkwürdig, dass plötzlich so eine "Phase" kommt (warum sollen dir nur unsere Kids haben? ).
Auch ich zweifele im Augenblick immer wieder, ob das wirklich alles richtig läuft im Augenblick, ob wir das alles schaffen, auch finanziell... und auch mein Mann hat solche Phasen. Und ihr seid ja nun wirklich noch nicht soo alt- also versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde euch nicht zu jung für Kinder, aber vielleicht wird ihm jetzt doch klar, was er bzw. ihr noch alles machen wolltet, was jetzt halt erst mal nicht geht...reisen, Party, anderer Jobb...keine Ahnung. Auch solche Gedanken schwingen bei uns immer mal wieder rum, dabei haben wir uns unseren Traum mit Neuseeland erfüllt vor Felicia.
Angenehmer wird es desweegen für dich natürlich trotzdem nicht.
Versuche wirklich mal ernsthaft mit ihm zu reden, wieso er der Meinung ist, dass es zu früh war, wo er meint, dass du dich geändert hast ( was du mit Sicherheit hast, so wiwe jeder, der ein Kind bekommt). Vielleicht lässt sich das Ganze dann klären oder zumindest etwas nachvollziehen. Und mach ihm aber auch klar, dass du es nicht gut findest, wie er sich gerade verhält, wegen der Unsicherheit etc.
Ich denke an dich!!!!
Obwohl ich sagen muss, ich finde es gar nicht sooo merkwürdig, dass plötzlich so eine "Phase" kommt (warum sollen dir nur unsere Kids haben? ).
Auch ich zweifele im Augenblick immer wieder, ob das wirklich alles richtig läuft im Augenblick, ob wir das alles schaffen, auch finanziell... und auch mein Mann hat solche Phasen. Und ihr seid ja nun wirklich noch nicht soo alt- also versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde euch nicht zu jung für Kinder, aber vielleicht wird ihm jetzt doch klar, was er bzw. ihr noch alles machen wolltet, was jetzt halt erst mal nicht geht...reisen, Party, anderer Jobb...keine Ahnung. Auch solche Gedanken schwingen bei uns immer mal wieder rum, dabei haben wir uns unseren Traum mit Neuseeland erfüllt vor Felicia.
Angenehmer wird es desweegen für dich natürlich trotzdem nicht.
Versuche wirklich mal ernsthaft mit ihm zu reden, wieso er der Meinung ist, dass es zu früh war, wo er meint, dass du dich geändert hast ( was du mit Sicherheit hast, so wiwe jeder, der ein Kind bekommt). Vielleicht lässt sich das Ganze dann klären oder zumindest etwas nachvollziehen. Und mach ihm aber auch klar, dass du es nicht gut findest, wie er sich gerade verhält, wegen der Unsicherheit etc.
Ich denke an dich!!!!
03.05.2010 09:41
@conny:
Ich drück dich auch mal ganz fest! Tut mir echt leid für dich...vorallem fällt deinem Mann das ja auch sehr früh ein, jetzt wo du schon schwanger bist...Das ist echt ne logik die können glaub ich auch nur männer haben.
Bei uns ist das auch so das mein Mann manchmal einfach total überfordert ist mit Leon. Er ist halt wirklich total frech und das bringt einen auch mal an den Rand der Verzweiflung, aber wenn er dann auch mal wieder total süß ist, dann weiß man warum man sich für eiin Kind entschieden hat.
Ich drück die Daumen das sich bei euch alles aufklärt.
Ich drück dich auch mal ganz fest! Tut mir echt leid für dich...vorallem fällt deinem Mann das ja auch sehr früh ein, jetzt wo du schon schwanger bist...Das ist echt ne logik die können glaub ich auch nur männer haben.
Bei uns ist das auch so das mein Mann manchmal einfach total überfordert ist mit Leon. Er ist halt wirklich total frech und das bringt einen auch mal an den Rand der Verzweiflung, aber wenn er dann auch mal wieder total süß ist, dann weiß man warum man sich für eiin Kind entschieden hat.
Ich drück die Daumen das sich bei euch alles aufklärt.
03.05.2010 09:51
hm... also meiner ist eig nie überfordert... klar ist er vlt manchmal zu un-einfühlsam... und meint *erzieherische maßnahmen* zu machen, wo david vlt einfach nur schon voll müd ist und dann halt mehr auf ihn eingangangen und verständnis aufgebracht werden muss...
aber als *überfordert* würd ich meinen schatz nicht bezeichnen!!
vlt manchmal unbeholfen... aber das liegt daran, das er so *richtig* zeit mit david auch nur am weekend verbringen kann und daher weniger erfahrung im umgang mit ihm hat...
aber als *überfordert* würd ich meinen schatz nicht bezeichnen!!
vlt manchmal unbeholfen... aber das liegt daran, das er so *richtig* zeit mit david auch nur am weekend verbringen kann und daher weniger erfahrung im umgang mit ihm hat...
03.05.2010 11:15
hi euch mal lieben dank für die lieben worte also wir haben uns gestern abend wieder versöhnt natürlich müssen wir noch viel aus der welt schaffen aber allein das er geblieben ist zeigt mir das ich /wir ihm doch wichtig sind! Natürlich habe ich mich verändert ich war es auch gewöhnt den ganzen tag unter menschen zu sein ( im verkauf ) und jetzt sitz ich nur noch daheim freunde hab ich auch fast keine mehr und die paar die ich hab arbeiten halt auch den ganzen tag und haben keine zeit ja und wenn mein mann mittags nach hause kommt leben wir eigentlich auch nur so in tag hinein und wenn colin dann abends ins bett geht will ich auch erstmal kurz meine ruhe haben ja und um 9 geht mein mann dann auch ins bett weil er um 3 uhr aufstehen muss ja und das da halt auch die zeit fehlt für uns zwei ist klar und das macht ihm am meisten zu schaffen! Naja ich hoffe wir bekommen das hin weil mit nr. zwei werden wir auch nicht mehr zeit haben für einander aber dann müssen wir eben die nachmittage anderst gestalten und vieleicht zwei mal im monat ein oma tag für die kleinen einführen wo wir dann nur zeit für uns haben!
03.05.2010 12:55
Klingt doch schonmal ganz gut! Nehmt euch doch auch einfach mal was vor nachmittags. Mein Mann freut sich immer, wenn ich mich nachmittags mit ihm "verabrede", um z.B. Schuhe für felicia zu suchen oder ein Eis essen gehen. Das braucht nicht furchtbar viel vorbereitungszeit, geht auch mit zwei kindern, du kommst raus, und er hat was von euch. Und wenn du eine Oma hast, die euch die Kinder auch mal abnimmt, würde ich das nutzen, zumindest einmal im Monat oder so. und was bei uns auch sehr beliebt ist: ein Vater-Tochter-Nachmittag, wo nur die beiden auf den spielplatz gehen und ich meine Ruhe habe. Mein Mann spielt nämlich ganz anders als ich mit Felicia, und das liebt sie sehr, und auch er freut sich drauf... er hat ja wegen der schule sonst auch nicht soooo arg viel von ihr.
03.05.2010 14:29
Zitat von Lade:
Klingt doch schonmal ganz gut! Nehmt euch doch auch einfach mal was vor nachmittags. Mein Mann freut sich immer, wenn ich mich nachmittags mit ihm "verabrede", um z.B. Schuhe für felicia zu suchen oder ein Eis essen gehen. Das braucht nicht furchtbar viel vorbereitungszeit, geht auch mit zwei kindern, du kommst raus, und er hat was von euch. Und wenn du eine Oma hast, die euch die Kinder auch mal abnimmt, würde ich das nutzen, zumindest einmal im Monat oder so. und was bei uns auch sehr beliebt ist: ein Vater-Tochter-Nachmittag, wo nur die beiden auf den spielplatz gehen und ich meine Ruhe habe. Mein Mann spielt nämlich ganz anders als ich mit Felicia, und das liebt sie sehr, und auch er freut sich drauf... er hat ja wegen der schule sonst auch nicht soooo arg viel von ihr.
Ja so in die richtung denk ich auch!
03.05.2010 14:38
das hört sich doch halbwegs gut an conny... ich denke darauf könnt ihr aufbauen!
es is halt nicht leicht das gewohnte beziehungsleben gegen das leben als *familie* einzutauschen.... bzw. die balance zwischen *familie*, vater, mutter und kind und mann und frau zu finden.... ! aber man darf die bedürfnisse in der *beziehung* nicht vergessen oder gar auf der strecke lassen und *nur* noch vater bzw. mutter sein sondern halt auch mann und frau!
ich finde zumindest das es schwierig ist genau hier den mittelweg zu finden...!
es is halt nicht leicht das gewohnte beziehungsleben gegen das leben als *familie* einzutauschen.... bzw. die balance zwischen *familie*, vater, mutter und kind und mann und frau zu finden.... ! aber man darf die bedürfnisse in der *beziehung* nicht vergessen oder gar auf der strecke lassen und *nur* noch vater bzw. mutter sein sondern halt auch mann und frau!
ich finde zumindest das es schwierig ist genau hier den mittelweg zu finden...!
07.05.2010 19:53
Mädels, halten eure Kids den Löffel schon in der Faust, oder noch im Pinzettengriff? Die Gabel hält Felicia jetzt richtig, und hat gestern tatsächlich ihre Pommes gespießt! Aber die Kleckerei mit dem Löffel nervt langsam...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt