oktober babys 2008 ??
12.05.2010 09:12
aaach du meine güte... soviele schwangere oktobis hier
glückwunsch und alles gute für die bevorstehende zeit
zwecks essen hab ich noch zwei videos
lg
glückwunsch und alles gute für die bevorstehende zeit
zwecks essen hab ich noch zwei videos
lg
12.05.2010 09:49
Das macht der David echt schon toll!
Clara ist noch nicht ganz so weit, sie liebt auch Joghurts. Den Löffel in den Joghurt stecken geht auch schon, den Mund trifft sie auch manchmal.
Aber dann ist es doch wieder so interessant mit den Fingern drin zu patschen
@anupala
Dir auch alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft.
Clara ist noch nicht ganz so weit, sie liebt auch Joghurts. Den Löffel in den Joghurt stecken geht auch schon, den Mund trifft sie auch manchmal.
Aber dann ist es doch wieder so interessant mit den Fingern drin zu patschen
@anupala
Dir auch alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft.
12.05.2010 10:11
ja er macht das echt gut find ich auch...!
rumpantschen tut er eig nur gaanz selten... aber ich muss sagen, ich lass ihm das auch nicht wirklich gelten bzw. erklär ihm, das dazu der löffel da ist ^^
meist kommt er dann wieder zu sinnen und macht brav weiter
rumpantschen tut er eig nur gaanz selten... aber ich muss sagen, ich lass ihm das auch nicht wirklich gelten bzw. erklär ihm, das dazu der löffel da ist ^^
meist kommt er dann wieder zu sinnen und macht brav weiter
12.05.2010 11:58
@anupala wünsch dir auch alles gute zur schwangerschaft!!! Man man jetzt werden es aber echt viel find das einfach toll wenn der abstand zwischen den geschwistern nicht so gross ist !
12.05.2010 12:09
ich hätt panik es nicht gebacken zu kriegen mit zweien wenn ich ehrlich bin... david is sooo ein wirbelwind... *pfuH* ... und hier in der wohnung schon mal gar nicht...
wir werden jetz erstmal unser häusle bauen... und dann reden wir weiter
wir werden jetz erstmal unser häusle bauen... und dann reden wir weiter
12.05.2010 12:18
hmm ja finds auch noch schön mit dem Altersabstand, momentan weiß ich allerdings nicht, wie ich Sarah beibringen soll, nicht dauernd auf meinem Bauch herumzuturnen, das macht sie zur Zeit nämlich sehr gerne
und joa die ist auch so ein Wirbelwind aber ich denk, dass die sich später gut miteinander beschäftigen können und Geschwister zu haben ist ja auch echt was tolles
@Trin dann leg mal einen Zahn zu mit dem Häusle
und joa die ist auch so ein Wirbelwind aber ich denk, dass die sich später gut miteinander beschäftigen können und Geschwister zu haben ist ja auch echt was tolles
@Trin dann leg mal einen Zahn zu mit dem Häusle
12.05.2010 14:19
Sag mal, was ist denn hier los, alle sind Schwanger oder wollen es werden, hab ich da was verpasst?
Ich würde ja auch gerne wieder, aber ich werde jetzt erstmal für 1 Jahr arbeiten gehen und dann kann es meinetwegen wieder losgehen, dann bekomm ich ja auch wieder mehr Elterngeld und eine größere Wohnung haben wir bis dahin sicher gefunden
@ Trinity
Echt toll wie David essen kann
@ Conny
Das wird sicher bald wieder normal werden, ich denke, dass das wirklich nur eine Phase ist und dein Mann sich erst an den Gedanken 2 Kinder zu haben gewöhnen muss. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute!!
Ich würde ja auch gerne wieder, aber ich werde jetzt erstmal für 1 Jahr arbeiten gehen und dann kann es meinetwegen wieder losgehen, dann bekomm ich ja auch wieder mehr Elterngeld und eine größere Wohnung haben wir bis dahin sicher gefunden
@ Trinity
Echt toll wie David essen kann
@ Conny
Das wird sicher bald wieder normal werden, ich denke, dass das wirklich nur eine Phase ist und dein Mann sich erst an den Gedanken 2 Kinder zu haben gewöhnen muss. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute!!
12.05.2010 14:31
@ Trinity
Übrigens finde ich mutig das David nur so ein kleines Lätzchen umhat, bei Felix geht nur ein Ärmellätzchen und dann schmiert er meißt die Hose ein
David sitzt im T-Shirt, sag jetzt nicht, ihr habt so schönes Wetter bei euch? Bei uns ist es super kalt und Felix läuft inzwischen wieder mit Strumpfhose rum
Übrigens finde ich mutig das David nur so ein kleines Lätzchen umhat, bei Felix geht nur ein Ärmellätzchen und dann schmiert er meißt die Hose ein
David sitzt im T-Shirt, sag jetzt nicht, ihr habt so schönes Wetter bei euch? Bei uns ist es super kalt und Felix läuft inzwischen wieder mit Strumpfhose rum
12.05.2010 14:42
Zitat von speedo:
@ Trinity
ärmeldinger hab ich zwei... aber ich glaub noch nie verwendet....
dadurch, das er eig erst jetz angefangen hat selber zu essen... und nicht wie viele andere schon ganz früh... war das mit dem einsauen eig nie thema...
über die hose leg ich meistens - je nachdem was es gibt *g* - ne stoffwindel zur sicherheit...!
also das war jetz am ... dienstag... da hatten wa schönes wetter.... 25 grad! gestern also... heut is scho wieder kalt!
12.05.2010 18:48
Also Colin ist auch ein absoluter wirbelwind und sau frech aber ich denk da positiv und wie schon gesagt wurde die können sich ja dann auch schön miteinander beschäftigen auch wenn ich vor der anfangszeit schon bissl muffel hab aber eher das ich Colin nicht mehr genug aufmerksam geben kann aber das lass ich jetzt mal auf mich zu kommen!
13.05.2010 07:52
@Diamond: Erklär Sarah, dass da ein Baby drin ist, dem sie weh tut. Felicia hats kapiert- sie ist zumindest mit meinem Bauch ganz vorsichtig und kommt immer "Mama Bauch Baby" und macht dann "ei" oh, ws habe ich mittlrerweile für ein liebes Kind!
@Anupala: Auch dir herzlichen Glückwunsch!
@Anupala: Auch dir herzlichen Glückwunsch!
18.05.2010 15:18
hmm wo sind denn alle?
.
Gestern war mein 1. FA Termin, leider konnte man nur die Fruchthülle sehen und ich bin jetzt in der 6. SSW, sonst soll alles ok sein, muss halt abwarten ob sich da noch was entwickelt *hoff*
Gut Sarah hat das jetzt auch verstanden, dass Baby aua hat, wenn sie auf dem Bauch rumturnt^^
.
Gestern war mein 1. FA Termin, leider konnte man nur die Fruchthülle sehen und ich bin jetzt in der 6. SSW, sonst soll alles ok sein, muss halt abwarten ob sich da noch was entwickelt *hoff*
Gut Sarah hat das jetzt auch verstanden, dass Baby aua hat, wenn sie auf dem Bauch rumturnt^^
18.05.2010 15:50
Siehst du, unsere kleinen verstehen schon ganz schön viel.
Bei mir hat man in der 6 SSW auch nur die Fruchthöhle gesehen, das wird schon! Und dann gehts schneller als dir lieb ist zum Genießen finde ich zumindest irgendwie keine zeit...
Bei mir hat man in der 6 SSW auch nur die Fruchthöhle gesehen, das wird schon! Und dann gehts schneller als dir lieb ist zum Genießen finde ich zumindest irgendwie keine zeit...
18.05.2010 20:51
Weißt Du eigentlich, was es wird? Und habt ihr schon Namen?
Ich habs in der 7SSW erstmal erfahren, dass ich schwanger bin, bei 6+2.
Ach, is dass schön, irgendwie werden alle um mich rum schwanger, sind schwanger, entkugeln grad. Irgendwas. Ich würd auch so gerne...
Ich hoffe, euch gehts allen gut!
Lara ist etwas erkältet, aber Lunge und Ohren sind frei, also wirds hoffentlich bald wieder weg sein; sie ist auch schon auf dem Weg der Besserung.
Ansonsten sind wir grade hin und hergerissen; wir wollen uns entweder ein Pferd oder einen Garten anschaffen. Passt ja null zusammen. Naja; den Garten haben wir uns am Sa angeschaut, ist nix gemacht, könnten ihn also gestalten wie wir wollen; Nachteil, ich hab (noch) nich viel Ahnung von Garten, also was Pflege und so angeht, was man ja aber lernen kann,.. Kostet grade mal knapp 50Euro im Jahr, also schon sehr billig, finde ich.
Ja n Pferd, weils bei mir einfach kitzelt, wenn ich nur ein Pferd seh. Ich vermisse das Reiten und den Umgang mit dem Pferd unwahrscheinlich und ich hätte vor ein Pferd, bzw ein Pony (Endmaß) zu kaufen, noch recht jung, es zu erziehen dass dann so in 3-4 Jahren Lara drauf reiten könnte und ich mir dann ein großes für mich kaufe, sodass das Große dann nicht allein ist. Hier ist es eben so, dass es schon ziemlich ins Geld geht und deswegen werden wir uns auch, denke ich, für den Garten entscheiden. Und wenn ich dann wieder arbeiten gehe, wer weiß; vielleicht kann ich mir dann diesen Wunsch erfüllen.
Ich habs in der 7SSW erstmal erfahren, dass ich schwanger bin, bei 6+2.
Ach, is dass schön, irgendwie werden alle um mich rum schwanger, sind schwanger, entkugeln grad. Irgendwas. Ich würd auch so gerne...
Ich hoffe, euch gehts allen gut!
Lara ist etwas erkältet, aber Lunge und Ohren sind frei, also wirds hoffentlich bald wieder weg sein; sie ist auch schon auf dem Weg der Besserung.
Ansonsten sind wir grade hin und hergerissen; wir wollen uns entweder ein Pferd oder einen Garten anschaffen. Passt ja null zusammen. Naja; den Garten haben wir uns am Sa angeschaut, ist nix gemacht, könnten ihn also gestalten wie wir wollen; Nachteil, ich hab (noch) nich viel Ahnung von Garten, also was Pflege und so angeht, was man ja aber lernen kann,.. Kostet grade mal knapp 50Euro im Jahr, also schon sehr billig, finde ich.
Ja n Pferd, weils bei mir einfach kitzelt, wenn ich nur ein Pferd seh. Ich vermisse das Reiten und den Umgang mit dem Pferd unwahrscheinlich und ich hätte vor ein Pferd, bzw ein Pony (Endmaß) zu kaufen, noch recht jung, es zu erziehen dass dann so in 3-4 Jahren Lara drauf reiten könnte und ich mir dann ein großes für mich kaufe, sodass das Große dann nicht allein ist. Hier ist es eben so, dass es schon ziemlich ins Geld geht und deswegen werden wir uns auch, denke ich, für den Garten entscheiden. Und wenn ich dann wieder arbeiten gehe, wer weiß; vielleicht kann ich mir dann diesen Wunsch erfüllen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt