oktober babys 2008 ??
03.06.2010 21:23
Nach dem es bei Colin ein not KS war weil mein beckenboden zu muskulös ist will ich einen KS und zu dem meinte mein FA anfangs der ss das er es mir raten würde zwecks meiner narbe!
03.06.2010 21:29
Ok,.. Naja gut, wenn Du damit keine Probleme hast, ich würde schon probieren wollen, ob ich es nicht normal auf die Welt bringen könnte, wenn es möglich ist,...
03.06.2010 21:41
Nein ich hab damit kein problem hätte eher ein problem damit das mir vieleicht mein kind wegstirbt bei der geburt ( bei Colin waren keine herztöne mehr zu hören )oder durch sauerstoff mangel später behindert ist nur wegen einem KS ist man absolut keine rabenmutter und wenn die narbe nacher reißt bei der geburt muss ich sofort in den op und dann hab ich auch nichts gewonnen. Sorry aber irgendwie wird man immer abgestempelt wenn man einen geplanten KS will!!!!
03.06.2010 21:48
Es ist ja auch kein persönlicher Angriff und ich hab ja auch nicht gesagt, dass du deswegen ne Rabenmutter bist.
Nur ist es, finde ich nunmal so, dass die Ärzte dass eigentlich soweit im Griff haben müssten, dass wenn sie sagen, ok, man kann normal entbinden, es dann nicht zu versuchen.
Wenn irgendwas Unvorhersehbares ist, gibts eh nen KS.
Aber es ist natürlich auch so, dass die Ärzte "gern" nen KS machen, weils einfach mehr Geld gibt.
Nur ist es, finde ich nunmal so, dass die Ärzte dass eigentlich soweit im Griff haben müssten, dass wenn sie sagen, ok, man kann normal entbinden, es dann nicht zu versuchen.
Wenn irgendwas Unvorhersehbares ist, gibts eh nen KS.
Aber es ist natürlich auch so, dass die Ärzte "gern" nen KS machen, weils einfach mehr Geld gibt.
03.06.2010 21:48
Ich bin noch mit mir am Hadern, ob ich jetzt beim Nächsten einen Wunschkaiserschnitt möchte oder nicht.
Wir hibbeln ja wieder
Also mein FA gab zwar das ok für eine erneute SS aber man weiß nie, wie sich die Narbe an der Gebärmutter unter Wehen verhält und er würde mir wohl eher wieder zu einem KS raten.
Ich war sehr unglücklich über den 1. KS, aber eigentlich auch nur, weil ich unbedingt eine natürliche Geburt wollte und mich zu sehr darauf versteift habe.
Wenn ich nun schon vorher weiß, es wird ein KS, ich glaub ich hätte weniger Probleme damit.
Naja aber erstmal muss ich schwanger werden
.
@Diamond
Mein herzliches Beileid
Fühl dich mal gedrückt.
Wir hibbeln ja wieder
Also mein FA gab zwar das ok für eine erneute SS aber man weiß nie, wie sich die Narbe an der Gebärmutter unter Wehen verhält und er würde mir wohl eher wieder zu einem KS raten.
Ich war sehr unglücklich über den 1. KS, aber eigentlich auch nur, weil ich unbedingt eine natürliche Geburt wollte und mich zu sehr darauf versteift habe.
Wenn ich nun schon vorher weiß, es wird ein KS, ich glaub ich hätte weniger Probleme damit.
Naja aber erstmal muss ich schwanger werden
.
@Diamond
Mein herzliches Beileid
Fühl dich mal gedrückt.
03.06.2010 21:59
Weist ich häte nichts gegen eine spontan geburt ich mein wer ist nicht gern gleich wieder fit hat keine frische narbe darf wieder schwer tragen ect.pp ! Aber erstens nach dem was ich erlebt hab bei der geburt und zweitens wenn mein FA sagt das ihm die narbe an einer stelle nicht 100 % gefällt warum soll ich dann das risiko eingehen das sie reißt und mein FA bekommt betimmt nicht mehr geld wegen einem KS wenn dan die klinik!
04.06.2010 08:08
Danke für die Anteilnahme.
Ich möchte schon irgendwann noch mal schwanger werden, nur momentan liegt das für mich in weiter Ferne.
Wünsche Ramona (KaylasMum) Alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du hast einen schönen Tag.
@conny, wenn ich mit Komplikationen rechnen müsste, würde ich auch zu einem KS tendieren. sicher versuchen die Ärzte es auf normalem weg auch aber als Mutter hat man ja schon auch so ein bischen Gefühl dafür, was für den Bauchzwerg das richtige ist.
Ich möchte schon irgendwann noch mal schwanger werden, nur momentan liegt das für mich in weiter Ferne.
Wünsche Ramona (KaylasMum) Alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du hast einen schönen Tag.
@conny, wenn ich mit Komplikationen rechnen müsste, würde ich auch zu einem KS tendieren. sicher versuchen die Ärzte es auf normalem weg auch aber als Mutter hat man ja schon auch so ein bischen Gefühl dafür, was für den Bauchzwerg das richtige ist.
04.06.2010 11:17
[/quote]
Schön das manche mich wenigstens verstehen!
04.06.2010 19:27
Bei möglichen Komplikationen würde ich auch einen KS vorziehen. Mein FA hat gemeint, so wie meine Narbe aussieht, kann ich es so versuchen, zumindest im Moment. Allerdings werde ich mir wohl von vornherein eine PDA legeen lassen, so dass, sollte ein KS notwendig werden, man einfach die Narkose verstärken kann, und nicht wieder unter Vollnarkose...
Ich würde einfach gerne normal gebären, weil mein FA meinte, nach zwei KS wäre eine dritte SS nicht wirklich optimal, und ich bin noch nicht sicher, ob es mir nach zwei Kindern reicht Ansonsten würde ich sicher auch über den KS nachdenken. Und wer weiß, wie es dann aussieht, ob nicht doch wieder eien SS-Vergiftung da ist o.ä....
Ich würde einfach gerne normal gebären, weil mein FA meinte, nach zwei KS wäre eine dritte SS nicht wirklich optimal, und ich bin noch nicht sicher, ob es mir nach zwei Kindern reicht Ansonsten würde ich sicher auch über den KS nachdenken. Und wer weiß, wie es dann aussieht, ob nicht doch wieder eien SS-Vergiftung da ist o.ä....
04.06.2010 21:16
Meld mich auch mal wieder.
Erstmal @ramona
Dann muss ich euch mal zeigen das Leon jetzt ne Freundin hat.
Sie ist einen Monat jünger und die beiden lieben sich wirklich...wenn sie sich sehen fangen sie an zu kichern und schämen sich und sie nehmen sich in den arm und geben sich küßchen. (ohne das wir was sagen...alles von allein)
Bei uns ist schon die ganze woche tolles wetter. und deshalb sind wir viel unterwegs...wer weiß wie lange es anhält.
So nun das Foto
Leon und Leni
Erstmal @ramona
Dann muss ich euch mal zeigen das Leon jetzt ne Freundin hat.
Sie ist einen Monat jünger und die beiden lieben sich wirklich...wenn sie sich sehen fangen sie an zu kichern und schämen sich und sie nehmen sich in den arm und geben sich küßchen. (ohne das wir was sagen...alles von allein)
Bei uns ist schon die ganze woche tolles wetter. und deshalb sind wir viel unterwegs...wer weiß wie lange es anhält.
So nun das Foto
Leon und Leni
04.06.2010 21:21
Süß! Meine Freundin hat auch so ein Bild von sich selbst- der Junge, der sie darauf küsst, ist heute ihr Mann!
04.06.2010 21:27
ich hätte nix dagegen wenn er sie heiratet!
verstehen uns auch super mit den eltern und die leni hat noch nen kleinen bruder...8 wochen alt...*schmelz*
aber leider ziehen sie im September weg...
Aber in einer Stunde Autofahrt sind wir bei ihnen oder sie bei uns.
verstehen uns auch super mit den eltern und die leni hat noch nen kleinen bruder...8 wochen alt...*schmelz*
aber leider ziehen sie im September weg...
Aber in einer Stunde Autofahrt sind wir bei ihnen oder sie bei uns.
05.06.2010 09:11
Zitat von Lade:
Bei möglichen Komplikationen würde ich auch einen KS vorziehen. Mein FA hat gemeint, so wie meine Narbe aussieht, kann ich es so versuchen, zumindest im Moment. Allerdings werde ich mir wohl von vornherein eine PDA legeen lassen, so dass, sollte ein KS notwendig werden, man einfach die Narkose verstärken kann, und nicht wieder unter Vollnarkose...
Muss dich entäuschen die PDA wo man bekommt bei der spontan geburt wird anderst gelegt wie die zum KS ich hatte ja beide!
05.06.2010 21:13
Also bei mir wurde die eine weggemacht und die für die op gelegt war glaub ich weiter unten, so genau weis ich das nicht mehr!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt