oktober babys 2008 ??
05.06.2010 21:15
Was habt ihr heute bei dem schönen wetter gemacht? Wir ware heute das erste mal wieder im freibad man war das toll die sonne mal wieder richtig zu genießen, allerdings auch anstrengend weil Colin nur unterwegs war!
06.06.2010 00:57
Allso ich hatte ja auch eine PDA und erst ein paar Stunden später dann den Kaiserschnitt und weil die Nadel noch drin war mussten die nix neu sezten, die haben einfach nochwas nachgespritzt.
Ging ohne Probleme.
Ging ohne Probleme.
06.06.2010 13:31
Wir haben heute einen Ausflug an den Bodensee gemacht, da ging etwas Wind, so dass es sehr angenehm war. Und jetzt darf Felicia nach dem Mittagsschlaf unter den Rasensprenger
06.06.2010 13:56
Zitat von Funkentanz:
Allso ich hatte ja auch eine PDA und erst ein paar Stunden später dann den Kaiserschnitt und weil die Nadel noch drin war mussten die nix neu sezten, die haben einfach nochwas nachgespritzt.
Ging ohne Probleme.
Ok bei mir war es anderst naja die werden das wohl überall etwas anderst machen!
07.06.2010 10:16
Ich habe Sarah Samstag so eine Wassermuschel geholt, da wollte sie aber gar nicht rein.. aber als wir später am Strand waren ist sie sofort ins Wasser gestürmt
Am Besten fand sie es aber Jungs mit Sand zu bewerfen, das war zu lustig
Gestern haben wir einfach nur im Garten relaxt Heute regnet es ja leider schon wieder
Am Besten fand sie es aber Jungs mit Sand zu bewerfen, das war zu lustig
Gestern haben wir einfach nur im Garten relaxt Heute regnet es ja leider schon wieder
07.06.2010 14:05
Felicia wollte den rasensprenger gestern auch nicht. Planschbecken fand sie zumindest im Tessin aber ganz toll, mal sehen, was sie dann zu ihrem eigenen hier sagt- sobald es mal warm genug dafür ist und bleibt...
09.06.2010 18:32
Danke für die Geburtstagswünsche uns geht es gut soweit wir geniesen das tolle Wetter und sind viele unterwegs!
Dicken Knuddler an alle!!
LG Ramona + Kayla
Dicken Knuddler an alle!!
LG Ramona + Kayla
10.06.2010 09:14
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob eure auch immer nach sachen rufen aber zu faul sind sie selbst zu holen ?
Lucas ruft ständig ninna ( trinken ) nukki , usw. aber holt es sich nicht selber obwohl es nicht mal weit weg lieg.
Ich wollte mal fragen ob eure auch immer nach sachen rufen aber zu faul sind sie selbst zu holen ?
Lucas ruft ständig ninna ( trinken ) nukki , usw. aber holt es sich nicht selber obwohl es nicht mal weit weg lieg.
10.06.2010 18:27
nein, eigentlich nicht, aber sie weiß wahrscheinlich auch, dass es dann soweiso nur lakonisch heit: da liegt es, hol es dir!
10.06.2010 20:00
Leon holt sich alles selbst was er haben will und wo er auch dran kommt.
Sonst ruf er mama und zeigt drauf. und meckert.
Er wird jetzt immer richtig böse wenn er was nicht hinbekommt...man man man...das ist vielleicht im moment ein teufel.
Sonst ruf er mama und zeigt drauf. und meckert.
Er wird jetzt immer richtig böse wenn er was nicht hinbekommt...man man man...das ist vielleicht im moment ein teufel.
10.06.2010 20:04
diese Wutanfälle kennen wir grade auch- bei jeder Kleinigkeit... das nervt manchmal vecht
10.06.2010 21:03
Die Wutanfälle, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht, sind neu.
Und bisher passieren die auch nur, wenn sie für sich spielt, und dann irgendwas nicht klappt. Dann kommt sie mit einer Schnute und heulend zu mir und ich darf erstmal raten was los ist.
Clara holt sich auch immer alles was sie möchte und wo sie drankommt. Oder sie zeigt halt und sagt laut "Da!" Dann frage ich sie: Clara möchtest du xxx haben?
"Ja!" kommt dann von ihr, so lieb
.
Hach, Hibbelfieber hat mich gepackt. Heute bei Clara's Spielgruppe war ein 3 Wochen altes Geschwisterchen mit dabei *schmelz*
Und bisher passieren die auch nur, wenn sie für sich spielt, und dann irgendwas nicht klappt. Dann kommt sie mit einer Schnute und heulend zu mir und ich darf erstmal raten was los ist.
Clara holt sich auch immer alles was sie möchte und wo sie drankommt. Oder sie zeigt halt und sagt laut "Da!" Dann frage ich sie: Clara möchtest du xxx haben?
"Ja!" kommt dann von ihr, so lieb
.
Hach, Hibbelfieber hat mich gepackt. Heute bei Clara's Spielgruppe war ein 3 Wochen altes Geschwisterchen mit dabei *schmelz*
10.06.2010 21:47
Wutanfälle kenn ich momentan nur zu gut. Zur Zeit ist bei Franziska irgendwie der Wurm drin. Sie ist gefühlte 4 Wochen schon am Zahnen, mittlerweile sind oben zwei Backenzähne zu erahnen, aber bis der ganze Zahn durch ist, dauerts bestimmt auch noch mal so lang. Sie schläft zur Zeit extrem schlecht. Heute war sie um 4 wach, gestern um 5.
Machen eure Süßen eigentlich noch Mittagsschlaf?
Franziska hat jetzt ne gute Woche keinen mehr gemacht, seit zwei Tagen gehts aber wieder.
Machen eure Süßen eigentlich noch Mittagsschlaf?
Franziska hat jetzt ne gute Woche keinen mehr gemacht, seit zwei Tagen gehts aber wieder.
11.06.2010 09:24
Also bei Colin sind die wutanfälle grad wieder sehr im rahmen aber war ja auch sehr schlimm hab ich euch zu der zeit ja erzählt. Momentan ist er eigentlich lieb und umgänglich bin ich auch froh drum weil die schwüle hitze und die SS macht mich fertig genug! Mittagschlaf macht er eigentlich immer seine 2 std. ohne die wird er nachmittags auch unerträglich wobei der mittagschlaf grad wenn man ins freibad gehen kann irgendwie störend ist aber gut dafür hat man mal seine zeit für sich!
11.06.2010 13:09
Wir haben auch ein riesen Problem mit dem Mittagsschlaf... hab ihn jetzt auch öfters weggelassen... wenn er welchen macht kommt er abends ewig nicht ins bett und braucht ewig zum einschlafen... das wird dann meist nach 21 Uhr... lass ich ihn weg ist er 20 Uhr schlafend im bett... er hat trotzdem keine Müdigkeitsanzeichen... kein Augenreiben, kein quengeln... ich weiß auch nicht ob ich ihn weglassen soll... leg ich ihn mittags hin schläft er...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt