Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
10.05.2010 14:19
Ich schreib mal kurz was...lesen tu ich aber noch ich bin zur Zeit irgendwie total down und Internet hab ich ja eh keines daheim darum schreib ich auch kaum noch. Sorry. Kayla geht es aber super. Sie geht jeden Nachtmittag 3 Stunden in den Kindergarten und sie liebt es. Sie schreit schon immer Kinder Kinder wenn ich ihre Tasche packe. Was das sprechen betrifft sie sagt so gut wie alles nach wenn sie was hört. Muss man echt aufpassen mit dem "scheiße" zum Beispiel. Rutscht ja doch mal raus... Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Ich war eigentlich allein, nur kurz Eisesssen mit meiner Mama.. naja egal.

Dicker Kuss an eure Kleinen
Ramona + Kayla
Lade
9729 Beiträge
10.05.2010 14:51
Hey Ramona, was ist los, dass du so down bist?
Diamond1
3318 Beiträge
11.05.2010 19:55
hmm, ich war heute beim Arzt, weil ich dauernd Unterleibsschmerzen habe und dachte ach, bevor du wieder erst an eine Schwangerschaft denkst, geh mal diesmal zu einem normalen Arzt... und was ist, ich bin diesmal tatsächlich schwanger Kann es noch gar nicht richtig fassen und bin nur am grinsen irgendwie Am Montag habe ich FA Termin *freu*
Lade
9729 Beiträge
11.05.2010 20:15
Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wünsche ich dir eine wunderbare Schwangerschaft!
alexk.
4607 Beiträge
11.05.2010 20:29
Glückwunsch auch von mir!

Und nich vergessen; alle Schwangeren bitte immer brav Bauchbildchen zeigen!
Lade
9729 Beiträge
11.05.2010 20:46
nene, nix da, der war schon bei Felicia nicht schön, und jetzt ist er noch viiieeeel schlimmer- schon so dick wie bei ihr in der 32. Woche!
Diamond1
3318 Beiträge
11.05.2010 20:51
Dankeschön *freu*
na bei mir gibts ja noch nix zu sehen bzw. der ansatz könnte noch vom Muttertagsbrunch sein
conny83
1933 Beiträge
11.05.2010 21:14
Glückwunsch zur schwangerschaft genieß es die vergeht so schnell und vorallem nebenher wenn ich denk ich hab noch 10 1/2 wochen bis zum ET und durch den KS sind es noch ein paar tage weniger man man ich glaub das noch gar nicht war heute beim FA es ist alles in ordnung die kleine wiegt jetzt ca. 1500g ( und jipi hab erst 7 kg zugenommen ) ja scheinbar bleibt es tatsächlich bei einem mädchen ( freu ) 3D haben wir heute auch gemacht aber sie hat sich nicht richtig gezeigt hauptsächlich von der seite wenn ich zeit hab schau ich mal das ich ein paar bilder hochlad! Also ich wünsch euch noch einen schönen abend!!!
11.05.2010 21:26
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, dass sind ja mal tolle Neuigkeiten. Dann wünsch ich dir mal eine schöne Zeit und genieße sie!!

@ Conny
Schön zu lesen das alles gut ist und das es weiterhin ein Mädchen bleibt. So lange hast du ja auch nicht mehr, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wie läuft es denn inzwischen mit deinem Mann?
11.05.2010 22:08
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei uns geht es auch bald wieder los
Ihr dürft mich schonmal mit Schwangerschaftsviren anstecken bitte. Heute hat ein neuer Zyklus angefangen, der letzte Verhütungszyklus vor dem Hibbeln für das Zweite. Ich freu mich schon sooooo sehr darauf
Chrissi1988
1430 Beiträge
11.05.2010 22:15
Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wir sind jetzt im 2. ÜZ, letzten Monat wars leider noch nix Mal sehen, wie lang es dauert.
Diamond1
3318 Beiträge
11.05.2010 22:15
Danke Danke
Ui, das ist ja toll Funkentanz, drück dir die Daumen, dass es dann bald klappt

hmm ja stimmt, die Zeit wird schnell vergehen, zu dem weiß man ja nun mit der 2. SS auch schon was auf einen zukommen wird. Aber trotzdem schönes Gefühl
conny83
1933 Beiträge
11.05.2010 22:47
Zitat von speedo:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, dass sind ja mal tolle Neuigkeiten. Dann wünsch ich dir mal eine schöne Zeit und genieße sie!!

@ Conny
Schön zu lesen das alles gut ist und das es weiterhin ein Mädchen bleibt. So lange hast du ja auch nicht mehr, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wie läuft es denn inzwischen mit deinem Mann?

Mit meinem Mann läuft es wieder besser aber so richtig perfekt kann man es nicht nennen aber gut braucht alles seine zeit! Aber schön das du nachfragst
anupala
208 Beiträge
12.05.2010 08:57
Glückwunsch Diamond zur Schwangerschaft

Ich hab dich gerade im Januar Thread gelesen bin auch wieder schwanger und in der 6. Woche allen die noch hibbeln wünsche ich ganz viel Glück
anupala
208 Beiträge
12.05.2010 08:57
*Doppelposting
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt