oktober babys 2008 ??
01.04.2010 14:03
Zitat von sunnyfunny09:
bei uns ist das mit dem zähneputzen auch mal so mal so...ganz schlimm ist bei uns das wickeln, ohne etwas womit er spielen kann (womit er eigentlich sonst nicht spielen darf) geht das gar nicht mehr...ich übe jetzt sogar schon windeln im stehen anzuziehen, weil es sonst gar nicht geht.
Oh ja, die Zeit hatte ich bei Felix auch wo er überhaupt nicht stillhalten wollte beim wickeln. Das wurde richtig schlimm, ich hab ihn dann schon in Bauchlage oder im stehen gewickelt. Es war so ein Theater und hat echt Nerven gekostet. Das ging bei uns so ungefähr ein halbes Jahr, dann ist es besser geworden. Ich erkläre ihm jetzt immer das ich ihn wickeln will und er auf dem Rücken liegen bleiben muss, bis ich sage, er kann sich wieder hinsetzen und das klappt auch ganz gut
01.04.2010 14:20
Zitat von speedo:
Zitat von sunnyfunny09:
bei uns ist das mit dem zähneputzen auch mal so mal so...ganz schlimm ist bei uns das wickeln, ohne etwas womit er spielen kann (womit er eigentlich sonst nicht spielen darf) geht das gar nicht mehr...ich übe jetzt sogar schon windeln im stehen anzuziehen, weil es sonst gar nicht geht.
Oh ja, die Zeit hatte ich bei Felix auch wo er überhaupt nicht stillhalten wollte beim wickeln. Das wurde richtig schlimm, ich hab ihn dann schon in Bauchlage oder im stehen gewickelt. Es war so ein Theater und hat echt Nerven gekostet. Das ging bei uns so ungefähr ein halbes Jahr, dann ist es besser geworden. Ich erkläre ihm jetzt immer das ich ihn wickeln will und er auf dem Rücken liegen bleiben muss, bis ich sage, er kann sich wieder hinsetzen und das klappt auch ganz gut
Also das würde bei uns gar nichts bringen...leon macht momentan alles das was er nicht soll...bin schon ganz fertig, wickeln will er nicht, zuhören schonmal gar nciht, lieb sein auch nicht, essen nicht so wirklich - am liebsten nur kekse und schokolade und joghurt und bananen...aber es muss auch mal was anderes sein. Und das mit dem Hauen wird auch nicht besser...halt jetzt immer die hände fest und sag ganz streng (und mit bösem Blick) NEIN! Aber das interessiert ihn auch nicht...was hat der Schub gebracht? Das er jetzt hauen kann?
02.04.2010 00:18
Zitat von Lade:
Das beruhigt mich, dass Zähneputzen auch bei anderen nicht beliebt ist.
@Conny: Irgendwann, wenn die kids aus dem haus sind, kaufst du dir wieder ein Cabrio
Ja so munter ich mich auch auf hab auch gesagt wenn die kids älter sind dann kauf ich mir wieder eins hatte bisher immer ein cabrio das wird jetzt schon ne umstellung aber sicherheit für die kleinen geht jetzt erstmal vor und mehr platz haben wir jetzt auch viiiiel mehr!!!!
02.04.2010 00:23
So Mädels ich verabschied mich schon mal weis nicht ob ich morgen nochmal zeit hab reinzuschauen und am Samstag morgen um 6 uhr geht der flieger freu ich wünsch euch allen schöne ostern und eine schöne woche!!!!!!!!!!!!
P.S. schreibt nicht ganz so viel sonst muss ich so viel nachlesen
Dicke umarmung werd es bestimmt vermissen jeden tag kurz reinzuschauen
P.S. schreibt nicht ganz so viel sonst muss ich so viel nachlesen
Dicke umarmung werd es bestimmt vermissen jeden tag kurz reinzuschauen
02.04.2010 02:36
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch Conny..
Und euch anderen gaaanz tolle OStern! Viel Spaß beim Eier suchen!!!
Und euch anderen gaaanz tolle OStern! Viel Spaß beim Eier suchen!!!
04.04.2010 11:25
So, Lara schläft seit 9.45Uhr. Sie war total schlecht drauf und ich glaub, sie bekommt ihren letzten Zähne. Hoffentlich ist sie gleich besser drauf, wenn sie wach wird.
Ich wünsch Euch alle frohe Ostern.
Ich wünsch Euch alle frohe Ostern.
04.04.2010 14:00
@ Conny
Hab ich was verpasst? Ihr fliegt in den Urlaub? Wohin denn und wie hat Colin das mit dem Fliegen mitgemacht? Wir fliegen ja im Herbst auch.
@ all
Ich wünsch euch frohe Ostern und genießt die freien Tage!!
Hab ich was verpasst? Ihr fliegt in den Urlaub? Wohin denn und wie hat Colin das mit dem Fliegen mitgemacht? Wir fliegen ja im Herbst auch.
@ all
04.04.2010 18:35
Zitat von speedo:
@ Conny
@ all
Hi ich kurz aus Kroatien ja wir sind geflogen Colin hat es einigermaßen gut mitgemacht haben ihn halt mitten in der nacht aus dem bett holen müssen und dann war er hunde müde und dementsprechend schlecht drauf aber gut sind ja nur ne gute stunde geflogen, schlimmer war das es mir den magen umgedreht hat weil mit der kreislauf zusammen gesagt ist hatte das noch nie beim fliegen!!!
Wie war euer Osterfest heute?????
04.04.2010 20:06
Oh Conny, dass du dich meldest, ist ja lieb! Toll, dass alles soweit ganz gut geklappt hat, dann genießt mal euren Urlaub. Wie ist denn das Wetter bei euch?
Wir hatten heute Besuch von meiner Schwester mit ihren Zwillingen und meinen Eltern. Puh, hier war ganz schön Hektik drin, vor allem gab es viel zu viel zu Ostern... Felix ist nun völlig erschöpft eingeschlafen und wir machen es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich
Wir hatten heute Besuch von meiner Schwester mit ihren Zwillingen und meinen Eltern. Puh, hier war ganz schön Hektik drin, vor allem gab es viel zu viel zu Ostern... Felix ist nun völlig erschöpft eingeschlafen und wir machen es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich
07.04.2010 11:19
hallo,
kann ich mich euch anschließen ?
mein Lucas kam am 23.10.08 zur welt !!
kann ich mich euch anschließen ?
mein Lucas kam am 23.10.08 zur welt !!
07.04.2010 12:33
Herzlich wilkommen carmen!!
Das wetter ist eigentlich wunder schön allerdings sehr windig und so um die 15-20 grad, bin aber auch froh wenn wir wieder zuhause sind und mit Colin wieder das normale leben beginnt!
Ganz liebe grüsse aus kroatien
P.s Wie ist das wetter in deutschland??
Das wetter ist eigentlich wunder schön allerdings sehr windig und so um die 15-20 grad, bin aber auch froh wenn wir wieder zuhause sind und mit Colin wieder das normale leben beginnt!
Ganz liebe grüsse aus kroatien
P.s Wie ist das wetter in deutschland??
07.04.2010 12:36
auch von mir ein herzliches willkommen
conny - das wetter in österreich kann ich dir sagen - TRAUMHAFT ... bissl kühl noch... aber der nm wird sicher toll warm!!
übrigens - ihr schwangeren ihr wann gibtsn bauchfotos zu bewundern ???? *neugierigschau* büüüddddeeee
conny - das wetter in österreich kann ich dir sagen - TRAUMHAFT ... bissl kühl noch... aber der nm wird sicher toll warm!!
übrigens - ihr schwangeren ihr wann gibtsn bauchfotos zu bewundern ???? *neugierigschau* büüüddddeeee
07.04.2010 12:40
also ich schau mal wenn ich wieder daheim bin ob ich ein gebrauchbares foto hinbekomm!
07.04.2010 14:20
Von mir auch Herzlich Willkommen!!
@ Conny
Wir haben hier zur Zeit auch super Wetter, dass Thermometer zeigt 15° an. Hier ist strahlend blauer Himmel und keine einzige Wolkse zu sehen, toll!!
Euch noch einen schönen Urlaub und genießt ihn!!
@ Conny
Wir haben hier zur Zeit auch super Wetter, dass Thermometer zeigt 15° an. Hier ist strahlend blauer Himmel und keine einzige Wolkse zu sehen, toll!!
Euch noch einen schönen Urlaub und genießt ihn!!
07.04.2010 15:29
Danke! Euch auch noch ne schöne woche vieleicht schau ich nochmal rein!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt