oktober babys 2008 ??
13.04.2010 11:18
Hallo ihr Lieben,
Bin ja noch nicht so lange hier, aber wollte mal fragen was eure kleinen so machen wenn sie rumbocken ?
Bei Lucas ist es nähmlich ganz extrem:
Endweder haut er sich mit beiden händen selbst ins gesicht oder schlägt mit der stirn mehrmal hintereinander auf den boden oder gegen wände und türrahmen.
Bin ja noch nicht so lange hier, aber wollte mal fragen was eure kleinen so machen wenn sie rumbocken ?
Bei Lucas ist es nähmlich ganz extrem:
Endweder haut er sich mit beiden händen selbst ins gesicht oder schlägt mit der stirn mehrmal hintereinander auf den boden oder gegen wände und türrahmen.
13.04.2010 13:36
Oh Conny, da ist ja schon eine kleine Murmel, schön!!
Wenn Felix rumbockt, dann fängt er an zu schreien, weinen oder kreischen und setzt sich auf den Fußboden bzw. er wälzt sich auf dem Fußboden
Wenn Felix rumbockt, dann fängt er an zu schreien, weinen oder kreischen und setzt sich auf den Fußboden bzw. er wälzt sich auf dem Fußboden
13.04.2010 13:40
Leon fängt an zu schreien, zu weinen, auf der stelle zu trampeln, wirft sich auf den boden und weint.
13.04.2010 15:15
Felicia kreischt und trampelt auf der Stelle.
Grade zählt sie Zwiebeln: eins, swei, neuzehn! Immerhin hat sie schon die richtigen Wörter als Zahlen identifiziert...jetzt ist sie bei rei, sichs
Grade zählt sie Zwiebeln: eins, swei, neuzehn! Immerhin hat sie schon die richtigen Wörter als Zahlen identifiziert...jetzt ist sie bei rei, sichs
13.04.2010 15:55
Zitat von Lade:
Felicia kreischt und trampelt auf der Stelle.
Lucas zählt auch immer, eins swei krei ( also eins zwei drei )
Finde es voll süß wenn kinder so zählen.
13.04.2010 17:13
Jetzt steht si hier vor dem Regal und fodert " namnam Mäuse"- oben stehen Papas Haribo-Schaummäuse! Woher wissen Kinder eigentlich so untrüglich was sich essen lässt?
13.04.2010 17:15
@Carmen: ich sehe grade, du hast ja zwei Kinder mit wenig Abstand- wie klappt das denn so? Ist es arg stressig? Nicht dass sich jetzt noch was ändern lassen würde, aber so als Vorwarnung...
13.04.2010 19:50
Also bei uns ists ne Stufe härter, wenn Lara bockig ist; sie beißt schlägt oder kratzt noch dazu. Ich hoffe, sie gibt das bald wieder auf,...
13.04.2010 20:02
Zitat von Lade:
@Carmen: ich sehe grade, du hast ja zwei Kinder mit wenig Abstand- wie klappt das denn so? Ist es arg stressig? Nicht dass sich jetzt noch was ändern lassen würde, aber so als Vorwarnung...
Also ich sag nicht das es einfach ist, momentan komme ich sehr schnell an meine grenzen. Aber ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt.
Lucas ist zwar eifersüchtig, aber er ist so lieb und süß zu Rafael.
Morgens gleich das erste nach dem aufstehen BABY ( er kann Rafael noch nicht sagen ) Und muss dann gleich schauen ob er noch da ist.
Ich schaffe auch viele sachen nicht mehr.
Haushalt kann ich nur abends ab 20uhr machen , denn am Tag kommt man einfach nicht dazu.
Ich denke wenn sie älter sind wird es besser.
Und ich hoffe ja für Lucas nen 1/2 Tags platz in krippe oder kita zu bekommen , das ich dann am vormittag den haushalt machen kann.
wars bei euch geplant das 2te ??
13.04.2010 21:28
öhm sarah , kreischt, schmeißt sachen durch die gegend und verschränkt die arme auf dem Tisch und vergräbt ihren Kopf darin - nach dem Motto
13.04.2010 21:43
Ja, war geplant, auch mit dem Abstand, aber wenn ich jetzt sehe, dass ich schon mit einem und Arbeit nur mühsam über die runden komme, graut mir etwas... Naja, wird sich schon einpendeln- muss halt mein Mann auch mal Staubsauger schwingen
14.04.2010 12:36
Hi war gestern bei FA alo bis jetzt hat sich am geschlecht nichts geändert er nen sie jetzt schön sie hab euch mal zwei bildchen er hat sogar mal auf 4d umgeschaltet leider hat sie nicht hergeschaut deswegen hab ich jetzt nur ein bild wo man schön die linke hand vorm gesicht sieht und einmal ne leichte seiten ansicht mit näschen vieleicht könnt ihr es erkennen
die hand
seitenansicht vom gesicht
die hand
seitenansicht vom gesicht
14.04.2010 20:51
Zitat von sunnyfunny09:
schöne bilder conny, aber ich erkenn überhaupt nix.
Geile Aussage!
Wie war der Name nochmal, wenns bei nem Mädel bleibt?
14.04.2010 21:01
Zitat von alexk.:
Zitat von sunnyfunny09:
schöne bilder conny, aber ich erkenn überhaupt nix.
Geile Aussage!
Wie war der Name nochmal, wenns bei nem Mädel bleibt?
Wenns ein mädel bleibt wo ich von ausgeh wird es eine Stella geben!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt