oktober babys 2008 ??
14.04.2010 21:08
Ja ich bin nur ehrlich!
Stella, hört sich gut an!
Leon sollte 7 monate lang eine Tessa werden und dann 2 tage vor unserer Hochzeit als am 4.9. wurde aus Tessa ein Schniedel!
Aber ich lieb meinen Leon...auch wenn er nen Schniedel hat.
Leon sollte 7 monate lang eine Tessa werden und dann 2 tage vor unserer Hochzeit als am 4.9. wurde aus Tessa ein Schniedel!
14.04.2010 21:18
Stella is schön, obwohl ich da immer an die gefakte Stella Isabelle denken muss. Aber trotzdem finde ich den Namen schön, auch den Doppelnamen.
14.04.2010 21:19
Zitat von sunnyfunny09:
Ja ich bin nur ehrlich!
Ahhh will das doch nicht hören! Aber ich glaub schon das es ein mädchen bleibt also nach dem was ich gesehen hab sah es sehr nach scharmlippen aus wir bekommen halt immer nur einen blick von hinten bzw. unten naja und wenn doch nicht dan ist es eben ein junge dann kann ichs auch nicht ändern
14.04.2010 21:44
Also ich denke auch, dass es ein Mädel bleibt. Du bist ja jetzt schon relativ weit. Also bei Lara wurd es mir in der 16SSW gesagt und hat Recht behalten. Hab sogar ein US wo die Schamlippen darstellt. Und das hab ich im Wohnzimmer hängen,...
15.04.2010 06:03
Also Alex, man hängt doch keine Schamlippen ins Wohnzimmer Und schon gar nicht die von deiner unschuldigen kleinen tochter. da tun sich Abgründe auf!!!!!!!
15.04.2010 07:06
Zitat von Lade:
Also Alex, man hängt doch keine Schamlippen ins Wohnzimmer Und schon gar nicht die von deiner unschuldigen kleinen tochter. da tun sich Abgründe auf!!!!!!!
seh ich auch so...
man... die wird dir mal was erzählen, wenn alle ihre pixie im wohnzimmer sehn...
15.04.2010 07:39
hmm... was soll ich sagen
david brauchte endlich seit ostern kein flaschi mehr nachts... und fing echt an brav zu schlafen *endlich*...
seit zwei Nächten... mitten in der nacht 2-3 stunden terror... er kann/will/ nicht wieder in den schlaf finden *seufz* es is echt arg...
ich weiß nicht was los is...
haben die jetz wieder nen schub... ?!
ich beneide echt... alle wo ihre kinder brav schlafen nachts....
beim einschlafen bzw. schlafen gehn ist david noch ein engel... aber dann mitten in der nacht gehts plötzlich los.... er weint, quitscht, spinnt... alles auf einmal iwie
david brauchte endlich seit ostern kein flaschi mehr nachts... und fing echt an brav zu schlafen *endlich*...
seit zwei Nächten... mitten in der nacht 2-3 stunden terror... er kann/will/ nicht wieder in den schlaf finden *seufz* es is echt arg...
beim einschlafen bzw. schlafen gehn ist david noch ein engel... aber dann mitten in der nacht gehts plötzlich los.... er weint, quitscht, spinnt... alles auf einmal iwie
15.04.2010 09:59
Zitat von Trinity:
hmm... was soll ich sagen
Seit wann ist es denn so bei euch ?
Lucas hatte das mit ca. 1 Jahr das erste mal, wurde jede nacht zwischen 4 und 5 uhr wach und hat alles zusammen geschrien.
Und jetzt haben wir es wieder seit 3 Tagen.
Das einzige was bei ihm hilft ist wirklich schrein lassen auch wenn es mir schwer fällt.
Wenn wir ihn raus nehmen aus dem bett und dann wieder rein legen wird es nur schlimmer.
Meist dauert es dann so 20min, dann legt er sich wieder hin , trinkt etwas und schläft wieder ein.
15.04.2010 10:43
david schlief schon mal durch...
und mit juni 2009 fing das mtim flaschi nachts an... das wir jetz zu ostern eben wieder weggebracht haben..
und mit juni 2009 fing das mtim flaschi nachts an... das wir jetz zu ostern eben wieder weggebracht haben..
15.04.2010 11:10
Zitat von Trinity:
david schlief schon mal durch...
Geb ihm doch einfach mal eine Flasche wasser oder tee mit ins Bett.
Das machen wir auch und Lucas kommt nie nachts.
Bis jetzt wo er wieder sone komische phase hat.
15.04.2010 11:16
oO jetz ham wir die dumme flasche nachts endlich weg seit ostern.... ich schiess mir doch nicht ins knie und fang jetz wieder an damit ? oO
und er hatte die flasche NIE allein im bett... ich hab ihm die immer wieder genommen wenn er ausgetrunken hat... ich will keinen flaschen-dauer-nuckler....!
und er braucht die flasche ja definitiv nicht mehr... er hälts ja aus ...
und er hatte die flasche NIE allein im bett... ich hab ihm die immer wieder genommen wenn er ausgetrunken hat... ich will keinen flaschen-dauer-nuckler....!
15.04.2010 11:33
Zitat von Trinity:
oO jetz ham wir die dumme flasche nachts endlich weg seit ostern.... ich schiess mir doch nicht ins knie und fang jetz wieder an damit ? oO
achso, ich hatte verstanden das er jetzt wieder damit anfangen hat !! SOrry.
Hm, Lucas ohne seine flasche nachts geht nicht.
Er trinkt zwar tags über schon extrem viel aber nachts braucht er es trotzdem.
Ich trinke ja nachts auch ziemlich viel, deswegen verbiete ich es Lucas auch nicht.
15.04.2010 11:35
eben nicht... er hat ostern sich die flasche selber abgewöhnt....
ich hab sie ihm eh immer gegeben... und wasser oder tee wollte eer nachts nicht... NUR die milchflasche...
darum gehts auch nit ums verbieten... s is wohl einfach nur ne phase mal wieder wo er schlecht schläft bzw. 3 stunden braucht um wieder in den schlaf finden zu können... kA
ich hab sie ihm eh immer gegeben... und wasser oder tee wollte eer nachts nicht... NUR die milchflasche...
darum gehts auch nit ums verbieten... s is wohl einfach nur ne phase mal wieder wo er schlecht schläft bzw. 3 stunden braucht um wieder in den schlaf finden zu können... kA
15.04.2010 11:46
Zitat von Trinity:
eben nicht... er hat ostern sich die flasche selber abgewöhnt....
na dann hoff ich mal das es bald wieder vorbei ist !!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt