oktober babys 2008 ??
16.03.2010 15:17
Aber scharf ist die kante nicht? Bei meinem bruder mussten sie es damals abschleifen, weil die kante so war, dass er sich daran immer die Zunge aufgeschnitten hat. Vielleicht hat sich Felix bis in ein paar Jahren aber auch so dran gewöhnt, dass es dann doof ist mit auffüllen
16.03.2010 19:25
Vielleicht habt ihr euch bis dahin dran gewöhnt,... Bleibt ja nicht für immer, ne?!?
Puh, mal wieder schlechte Nachrichten,
Ich weiß nicht ob ich euch erzählt hab, dass eine aus unsrer Gruppe Zwillies bekommt; und nun wurde bei einem festgestellt, dass er wohl ohne Hand auf die Welt kommen wird. Oh Man, von 4 Kids mit 2 was nicht iO,... Da überleg ich mir, ob ich noch eins will,.. Klar darf man so nicht denken, aber die 2tun mir echt leid,....
Puh, mal wieder schlechte Nachrichten,
Ich weiß nicht ob ich euch erzählt hab, dass eine aus unsrer Gruppe Zwillies bekommt; und nun wurde bei einem festgestellt, dass er wohl ohne Hand auf die Welt kommen wird. Oh Man, von 4 Kids mit 2 was nicht iO,... Da überleg ich mir, ob ich noch eins will,.. Klar darf man so nicht denken, aber die 2tun mir echt leid,....
16.03.2010 21:04
@ Lade
Die Kante sieht schon recht Spitz aus, so genau sehen und fühlen kann ich nicht, da Felix mich selten lässt.
Auf jeden Fall hat er sich damit bisher nichts aufgeschnitten und die Ärztin hat auch nichts gesagt. Das stumpft ja so nach und nach durchs Essen ab, ich denke, dass ist ok so
@ Alex
Ach herrje, dass klingt ja nicht so gut, ohne Hand? Das kann man auf dem Ultraschall so gut erkennen? Ich ahb das gar nicht mehr genau in Erinnerung. Hat sie denn schon ein Behindertes Kind? Was hat das denn?
Die Kante sieht schon recht Spitz aus, so genau sehen und fühlen kann ich nicht, da Felix mich selten lässt.
Auf jeden Fall hat er sich damit bisher nichts aufgeschnitten und die Ärztin hat auch nichts gesagt. Das stumpft ja so nach und nach durchs Essen ab, ich denke, dass ist ok so
@ Alex
Ach herrje, dass klingt ja nicht so gut, ohne Hand? Das kann man auf dem Ultraschall so gut erkennen? Ich ahb das gar nicht mehr genau in Erinnerung. Hat sie denn schon ein Behindertes Kind? Was hat das denn?
16.03.2010 21:38
Nein, ich meinte damit; aus unsrem GVK gibt es 3 Mamis die schon wieder schwanger sind; und eine bekommt Zwillies, also 4 Kids. Und eine Andre hat vor 3 Wochen ca. gesagt bekommen, dass sie evtl ein mongoloides Kind bekommt. Und die zukünftige Zwillimami deren einer Bauchinsasse wird mit nur einer Hand zur Welt kommen.
Die Erste von denen 3 hat am Freitag ihren Sohn zur Welt gebracht, bzw gebracht bekommen; (KS) Ich war sie gestern gleich mal besuchen, hach wie Mini,....
Die Erste von denen 3 hat am Freitag ihren Sohn zur Welt gebracht, bzw gebracht bekommen; (KS) Ich war sie gestern gleich mal besuchen, hach wie Mini,....
17.03.2010 14:28
Übrigens, wenn hier noch einer schreibt wann die Schübe sind, dann will ich das niemals lesen!!! Seit dem 1. Geburtstag wusste ich nicht wann Schübe sind und es ist mir auch nie etwas aufgefallen. Von dem jetzigen wusste ich und Felix ist soooo nervig. Er quengelt oft einfach nur so, schläft nicht so gut und bockt nur rum. Hoffentlich ist das bald vorbei.
Was bewirkt denn eigentlich der Schub um die 75. Woche? Dann weiss ich wenigstens wofür sich das ganze Theater lohnt...
Was bewirkt denn eigentlich der Schub um die 75. Woche? Dann weiss ich wenigstens wofür sich das ganze Theater lohnt...
17.03.2010 21:08
@Alex. Nicht böse sein, aber sowas will ich grade gar nicht hören
Wir haben uns heute den Kindergarten angeschaut, wo Felicia ab Oktober dann zweimal die Woche hingehen soll- total schön, groß, hell, Riesengarten, Bewegungsraum- waren spontan begeistert! Und sie fands toll- so viel spielzeug!!! Und so viele Sachen für größere- Puzzle, Lego, Puppenhaus!
Wir haben uns heute den Kindergarten angeschaut, wo Felicia ab Oktober dann zweimal die Woche hingehen soll- total schön, groß, hell, Riesengarten, Bewegungsraum- waren spontan begeistert! Und sie fands toll- so viel spielzeug!!! Und so viele Sachen für größere- Puzzle, Lego, Puppenhaus!
17.03.2010 21:19
KLar will man sowas nicht hören, grade wenn man noch schwanger ist.
Ich bin gespannt, morgen seh ich die beiden,...
Ich bin gespannt, morgen seh ich die beiden,...
18.03.2010 19:01
Hi na wie war das wetter heut bei euch? Bei uns war es super sonne pur den ganzen tag so schön waren den ganzen tag draußen auser über den mittagsschlaf ich hoffe das bleibt jetzt so bloß nicht mehr kalt
18.03.2010 19:58
Schönes wetter, allerdings den ganzen tag Schule gehabt, k.A. wie lange Felicia mit der tagesmutter draußen war... Aber morgen solls ja auch schön werden.
Wir sind grade am Grübeln: Schaukel mit oder ohne rutsche kaufen??? Helft mir mal!
Wir sind grade am Grübeln: Schaukel mit oder ohne rutsche kaufen??? Helft mir mal!
18.03.2010 20:10
Oh ja, wir haben hier auch so tolles Wetter gehabt und wurde von unseren Nachbarn (haben ebenfalls ein Kind in Felix Alter) in deren Garten zum Picknick eingeladen, dass war toll und die viele frische Luft tat uns allen nach diesem harten Winter super gut!!
18.03.2010 21:03
Zitat von Lade:
Schönes wetter, allerdings den ganzen tag Schule gehabt, k.A. wie lange Felicia mit der tagesmutter draußen war... Aber morgen solls ja auch schön werden.
[/quote
Natürlich mit! Wenn schon, dann richtig!
18.03.2010 21:14
Wir haben den sonnigen Tag heute auch sehr genossen. Waren eigentlich den ganzen Nachmittag draußen... ein wenig mit dem Buggy durchs Dorf und auf den Spielplatz. Dort steht Franziska immer gleich am Gitter und wartet auf die Katze (sie hat dort mal eine gesehen, seit dem geht sie immer wieder an die selbe Stelle und sucht sie ). Heute ist auch mal eine gekommen. Franziska war immer ganz fix hinter ihr her..
Gehen jetzt nächste Woche mal wieder zum Orthopäden wegen ihren Füßen. Die Physiotherapeutin meint, dass es wahrscheinlich von ihrer Hüfte aus geht, sie müsste nicht so laufen, wie sie es tut. Das ist fast reine Kopfsache bzw. Gewohnheit bei ihr. (Die Therapeutin hat selbst ne Tochter mit dem selben "Problemchen")
Naja, mal sehen, was der Arzt sagt. Die letzten Male waren ja nicht sehr aufschlussreich.
War jetzt mit Franziska auch beim Kinderturnen. Das macht ihr großen Spaß. Dort ist eigentlich alles frei, es sind ein paar Sachen aufgebaut, wo die kleinen drüber balancieren können etc. Die Kleine ist gleich zu den anderen Kindern, wie wenn sie schon immer dabei gewesen wäre
Gehen jetzt nächste Woche mal wieder zum Orthopäden wegen ihren Füßen. Die Physiotherapeutin meint, dass es wahrscheinlich von ihrer Hüfte aus geht, sie müsste nicht so laufen, wie sie es tut. Das ist fast reine Kopfsache bzw. Gewohnheit bei ihr. (Die Therapeutin hat selbst ne Tochter mit dem selben "Problemchen")
Naja, mal sehen, was der Arzt sagt. Die letzten Male waren ja nicht sehr aufschlussreich.
War jetzt mit Franziska auch beim Kinderturnen. Das macht ihr großen Spaß. Dort ist eigentlich alles frei, es sind ein paar Sachen aufgebaut, wo die kleinen drüber balancieren können etc. Die Kleine ist gleich zu den anderen Kindern, wie wenn sie schon immer dabei gewesen wäre
19.03.2010 08:13
Also Leon hat ja jetzt Einlagen und ich finde der eine Fuß sieht schon sehr grade aus. Auch wenn er versucht mit den Zehen zu balancieren, er schiebt die Zehen nicht mehr nach innen. Aber leider nur rechts. Aber die Einlagen hat er jetzt vielleicht n Monat. Drei-Backen-Einlagen...vielleicht hilft euch das ja auch...Frag doch mal den Orthopäden, Chrissi!
Wetter ja war gestern sehr schön, und vorgestern auch, schade das ich nachmittags arbeiten musste.
Wetter ja war gestern sehr schön, und vorgestern auch, schade das ich nachmittags arbeiten musste.
19.03.2010 17:23
natürlich mit Rutsche, Kayla rutscht super gerne!!
Was ich euch noch sagen wollte, ab 1. April wird Kayla auch in den Kindergarten gehen. In die Kleinkindergruppe 2-3 Stunden am Nachmittag. glaube das gefällt ihr echt gut, nur mit mit daheim is echt langweilig auf dauer. so kommt es mir zumindest vor irgendwie
Was ich euch noch sagen wollte, ab 1. April wird Kayla auch in den Kindergarten gehen. In die Kleinkindergruppe 2-3 Stunden am Nachmittag. glaube das gefällt ihr echt gut, nur mit mit daheim is echt langweilig auf dauer. so kommt es mir zumindest vor irgendwie
19.03.2010 19:12
wahrscheinlich ist es ihr wiklrich langweilig...
Nachdem ich heute mal mit dem Kinderwagen zum Spielplatz mit Rutsche gelaufen bin, wird es sicher eine Schaukel mit Rutsche... den Marsch mache ich nämlich dann mit Bauch sicher nicht mehr!
Nachdem ich heute mal mit dem Kinderwagen zum Spielplatz mit Rutsche gelaufen bin, wird es sicher eine Schaukel mit Rutsche... den Marsch mache ich nämlich dann mit Bauch sicher nicht mehr!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt