Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
01.03.2010 13:59
@ Alex
Ihr macht ja was durch, jetzt ist deine kleine schon wieder so krank? Das ist ja nicht so schön. Ich hoffe sie ist gaaaanz schnell wieder fit!!
Diamond1
3318 Beiträge
01.03.2010 18:54
*Der kleinen Lara auch gute Besserung wünsch und die Mama mal knuddel*
sunnyfunny09
698 Beiträge
01.03.2010 21:10
An alle gute Besserung und wir sind auch krank...Leon gehts langsam besser...Nase läuft aber Husten ist fast weg...dafür hab ich jetzt ne Bronchitis...bleibt bei mir nie bei ner Erkältung.

@leene

Wegen den Schüben 64. und 75. woche...was bewirken die denn? Find das Buch nirgendwo wo es weiter geht als bis zum 1. Geburtstag.
alexk.
4607 Beiträge
02.03.2010 10:09
Gestern waren wir dann abends noch im KH, weil sie 41,0° hatte.

Lara hat es nicht plötzlich, im Prinzip hat sie den Husten und Schnupfen seit der Schweinegrippe, aber gestern hab ich ich mal den KiA zusammengeschissen und dann hat er sich endlich mal erbarmt, ihr in die Ohren zu schauen! Pfff,... Sie bekommt jetzt Antibiotika, Muscosolvan, Nurofen- und Paracetamolsaft und NaCl in die Nase. Meine arme Maus, sie schläft schon wieder seit ner Stunde,....
Heute mittag kommt meine Mama zu mir, ich bin echt fertig mit den Nerven. Ich geh mit ner Freundin nen Kaffee trinken, ich bin echt am Ende,... Ausgerechnet jetzt ist der Papa auch nicht da und alles bleibt an mir,...
Danke an alle, die an mich und Lari denken.
Leene
2823 Beiträge
02.03.2010 13:31
Hey Alex, ich hoffe du kannst beim Treffen mit deiner Freundin ein bisschen abschalten, kann mir vorstellen, dass du kaputt bist. Und für Lara natürlich gute Besserung!! Klappt es mit dir und deinem Freund eigentlich wieder besser jetzt?
Lade
9730 Beiträge
02.03.2010 14:54
@Alex: Nochmal gute Besserung! Also der Kinderarzt hätte mich zum letzten Mal gesehen!
alexk.
4607 Beiträge
02.03.2010 19:39
Mich hätte er quasi auch zum letzten Mal gesehn, aber so einfach ist das gar nicht, den KiA zu wechseln, denn das geht gar nicht. Ich wollte im Januar schon wechseln, ging aber nicht, Tolle Scheiße,....

Wegen dem Papa, es geht, weil wir eben nur telefonieren, aber ich kann mir gut vorstellen, das das ganze Spiel von vorn losgeht, wenn er wieder da ist. Naja, bis jetzt ist er aber ganz lieb und am Sonntag gehen wir ihn besuchen, wenn es Lara besser geht.

Das mit dem Kaffee trinken gehen hat natürlich nicht geklappt, sie rief mich an und meinte, ihre Maus schlief länger und muss erst noch essen etc. und das wäre mir dann zu spät geworden, denn nachmittags wird Lara ja dann auch unerträglicher,... Ich meinte zu meiner Mutter, sie soll ihr Fieber messen und dann Saft geben. Meine Mutter rief mich an, und schwups, wurde ich von den Bullen erwischt,... Ach menno, ich werds nie wieder tun!
Lade
9730 Beiträge
02.03.2010 20:08
@Alex: Och Mann, bei dir kommt grad alles zusammen!
Bei mir hieß es nach dem umzug auch, das ginge nicht, sie seien voll, daraufhin habe ich Terz gemacht und denen erklärt, es sei mir egal, aber wir seien umgezogenvon weiter her, und es könne ja nicht sein, dass sie nur kinder nehmen, die schon vor der geburt da waren... hat letztlich geklappt...
conny83
1933 Beiträge
03.03.2010 11:35
Hi mädels muss mich mal ausheulen mein kleiner ist ein absoluter teufel kann mit ihm nirgends hin heute wieder im spielkreis es fängt an und alle machen froh und munter mit nur Colin mal wieder nicht wie immer er muss immer aus der reihe tanzen und seinen sturkopf durchsetzten und so geht das dann die ganze zeit zum schluss das gleiche alle ziehen sich an nur Colin spinnt wieder rum, rollt sich auf dem boden schreiend rum und weigert sich sich anzuziehen noch sonst irgendetwas zu machen und ich steh dann immer als die böse mama da und so ist das überall ich geh jetzt dann niergends mehr mit ihm hin, könnt grad nur heulen!!!!!!!!!!!!!!
Leene
2823 Beiträge
03.03.2010 13:36
Mensch Conny, ich drück' dich mal! Kann verstehen, dass das an deinen Nerven zerrt! Marie hatte ja auch so eine Phase, einmal wollte sie im Bus unbedingt rumlaufen, durfte sie natürlich nicht. Sie hat dann geschrien und gewütet und hätte sich hingeschmissen wenn ich sie nicht festgehalten hätte. Sie hat sich auch nicht ablenken lassen und den ganzen Weg geheult. Ich habe sie also einfach nur festgehalten und abgewartet bis sie sich beruhigt hat. Man kommt sich da schon ganz schön bescheuert vor wenn einen alle anstarren und sich fragen was man dem armen Kind da antut. Aber ich versuche da nicht dran zu denken, denn solche Phasen hat jedes Kind mal und alle Eltern kennen das. Wenn sich da einer aufregen will, soll er das gerne tun.

Kopf hoch, das wird wieder besser und dann fragst du dich, warum du mal so genervt warst. Marie hat gerade wieder eine supertolle Phase, sie ist ruhig, geduldig und einfach klasse drauf. Das hätte ich mir vor 3-4 Wochen nicht mal im Traum vorstellen können
Lade
9730 Beiträge
03.03.2010 14:22
@Conny: auch von mir einen Drücker! Lass dich davon nicht unterkriegen! Colin ist halt im moment so drauf, dass er seine Grenzen testen muss. Nächste Woche ist dann vielleicht ein anderes Kind dran, wo die Mutter vielleicht heute dachte 2ach, hab ich es gut mit meinem wohlerzogegen Kleinen"Ich denke auch, druch müssen wir da alle, und wenn du da gerne hingehst, dann lass dir das nicht durch Colins Launen vermiesen. Felicia hatte vor kurzem beim Bäcker auch so einen Wutanfall, da hab ich sie mir geschnappt, ab in dn Kinderwagen, raus vor die Tür, und dann weiter eingekauft. Und jetzt sitzt sie zornend in ihrem kinderzimmer, weil ich ihr verboten habe, meine ordner auszuräumen.
sunnyfunny09
698 Beiträge
03.03.2010 14:37
Ach Conny...so ähnlich geht es mir mit Leon auch...er ist immer so was von frech...er macht immer das was er nicht soll, er weiß auch was er nicht darf...manchmal wenn ich schimpfe wirft er dann sachen einfach durch die gegend und das nicht nur zuhause. In der Spielgruppe hat er auch schonmal ein Kind geschubst. Wenn ich da dienstags hingehe denke ich immer was ich bloß falsch mache, die kinder sind da immer alle so lieb. Ich hab auch den Teufel iin Person. Aber trotzdem geh ich weiterhin raus und zur Spielgruppe...solange er da keinen haut oder sowas ist es in ordnung...kommen auch wieder bessere zeiten. Denke das es dich auch sehr nervt und du so traurig bist weil du schwanger bist.

Ich drück dich ganz fest doll!
03.03.2010 15:02
Oh Conny, dass klingt anstrengend. Felix war bisher meißt noch recht ruhig aber ich denke, dass hat jedes Kind und alle Eltern müssen dadurch, leider.
Was macht Colin denn, bockt er nur rum oder macht er nicht mit? Wir sind donnerstags immer zum Musikgarten und Felix ist mit der einzige, der nach 15 Minuten aufsteht und ständig überall rumläuft. Ist mir auch schon unangenehm.
Ich wünsch dir gute Nerven und die Zeit wird sicher schnell wieder vorbei sein, vielleicht empfindest du es durch die Schwangerschaft auch einfach anders als andere.
conny83
1933 Beiträge
03.03.2010 18:36
Ach z.b rennt er rum räumt die taschen der anderen aus wenn ich es ihm verbiete dann haut er ,schmeist sachen rum schreit und topt und beim schwimmen ist es ja auch so, naja ich versuch jetzt einfach mal das ich sein getobe ignoriere vieleicht komm ich damit weiter! Ich glaub auch das ich durch die schwangerschaft schneller gestresst bin aber auch mein mann weis oft nicht mehr weiter
alexk.
4607 Beiträge
06.03.2010 19:45
Hey Mädels! Wasn los? Hier is ja tote Hose!

Wie gehts Euch?

Bei uns, hm, also ich hab nen Magen Darm- Infekt und das nervt tierisch,.. Lara geht es wieder besser, wir sind am Montag um 10 noch mal beim Superdoc,...

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag morgen, wir fahren den Papa besuchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt