Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
25.02.2010 23:42
Hallo Mädels!
Also Lara hat in ihren ersten Schuhen 21 un din den Winterstiefeln 21. Wir waren vor 2 Wochen ca. im Schuhgeschäft, weil wir Lara Pumaschuhe holen wollen, da war 21 noch total iO, denke aber, dass wir 22 nehmen werden, denn jetzt ziehe ich ihr ja noch die Winterstiefel, oder die ersten Schuhe an.

Wegen demSchlafen; da kann ich mich nciht beklagen, ich lege Lara um 7 hin und sie schläft dann bis 8 Uhr. Und mittags von 12-14Uhr.

Am Samstag wollte ich bei meiner Mama schlafen, hat aber nicht geklappt, Lara wollte da nicht schlafen, obwohl sie schon oft ihren Mittagsschlaf dort gemacht hat, nur Nachts noch nicht.Joa und nachdem sie um 22Uhr sich so aufgeregt hatte, dass das ganze Bett vollgekotzt war, bin ich dann wieder heim gefahren. Toll,...
sunnyfunny09
698 Beiträge
26.02.2010 08:37
Also wir waren gestern Schuhe kaufen...das war der Horror...Leon hat jetzt seine doofen Einlagen. In seine alten Schuhe haben die sogar reingepasst - Elefanten Gr. 19 W - jetzt haben wir welche von Ricosta gekauft - Pepino Gr. 21 und da passen auch die Einlagen rein. JUHU!

Aber es hat eine STunde gedauert, weil wir erstmal alle ausprobieren mussten und dann doch nochmal den Fuß gemessen haben und da kam dann raus das er nicht 20 sondern 21 braucht, weil die Elefantenschuhe wohl immer größer ausfallen.

KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.02.2010 10:19
Du Conny gibts bei euch eigentlich demnächst ein Outing? Wann hast du wieder nen Termin? Also ein Mädl aus meiner Krabbelgruppe die 2 Tage nach mir entbunden hat mit nem Jungen weiss seit 1 Woche das sie noch einen Stammhalter bekommen werden. Termin is Anfang Juli also klein bisi eher wie du.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.02.2010 10:20
War mal wieder doppelt.. aber da fällt mir auf an meinem Ticker das Kayla ja heute genau 1 Jahr und 5 Monate alt ist.. krass ich weiss noch als sie 5 Monate war und jetzt ist schon eine 1 davor.. und bald kommt die 2 wahnsinn....
Leene
2823 Beiträge
26.02.2010 12:20
Das ist echt der Hammer, ne Ramona? Weiß auch noch wie meine Maus noch mini war und mich den ganzen Tag brauchte und jetzt planen wir, dass sie mit Papa ein langes Wochenende nach Frankreich fährt. Ich bin schon total aufgeregt wenn ich nur daran denke. Hoffe, ich fange dann am Flughafen nicht an zu weinen

Marie hat es schon zur Schuhgröße 20 geschafft Habe ihr gerade Halbschuhe gekauft, weil die Winterstiefel langsam zu klein werden. Die sind jetzt auch in Schuhgröße 20 wie die Winterstiefel weil sie wohl anders ausfallen.
Diamond1
3318 Beiträge
26.02.2010 12:46
Sarah hat momentan Größe 20 aber ich muss mich auch schon wieder nach neuen Schuhen für sie umsehen. Wollte ihr Samstag schon welche anprobieren aber Madame war stur
Lade
9729 Beiträge
26.02.2010 14:15
Oh Gott, grade eben ist Felicia meinem Mann regelrecht davon geflogen!
Er war draußen zum Holz holen, und sie ist ihm hinterher rus auf die Terasse, biegt um die Ecke- und die Windbö bläst sie einfach über die Wiese! Die Arme hat geschrien wie am Spieß! Ist Gott sei Dank nix passiert, ist im Blumenbeet-Matsch geslandet, aber jetzt hat sie voll Panik vor dem Wind ddraußen... und Angst um die Mietze, die draußen vor dem Fenster rumgeistert!
sunnyfunny09
698 Beiträge
26.02.2010 20:54
Hab mir das bildlich vorgestellt und weiß jetzt nicht ob ich mitfühlen soll wegen der Angst die sie hatte (und du bestimmt auch) oder wegen des Bildes lachen. Aber ich glaub ich hätt voll Panik.
conny83
1933 Beiträge
26.02.2010 21:05
Oh das ist aber nicht schön vom wind mitgenommen zu werden!
Colin hatte heut ein ganz blöden unfall er hat an einen dosendeckel gelangt so schnell konnt ich gar nicht reagieren natürlich hat er sich ganz arg geschnitten und es hat sofort ganz arg geblutet waren dann beim arzt zum verbinden da hat es auch mal aufgehört zu bluten ja und jetzt blutet es schon wiederr ganz arg wenn des nicht bald besser wird fahren wir noch in die kinderklnik!!
Ramona also ein eindeutiges outing gab es noch nicht aber bisher ist es ein mädchen ( jipi ) hab glaub am 11.3 wieder ein termin!
26.02.2010 22:43
@Lade: Ohje ich würd durchdrehen wenn meinkleiner Luis plötzlich vom Wind davon getragen werden würde. Aber ganz ehrlich ich sitz grad vorm Rechner und muss lachen. Ist nicht böse gemeint aber wenn ich mir das bildlich vorstelle...

@Speedo: ja es ist verdammt sch.... wenn man morgens aufstehen muss und 30 min vorher endlich mal wieder einschlafen konnte. Naja ich hoff heut wirds besser am Tag hat er heute auch mal wieder "normal geschlafen"
Wollte ihn heute Nacht ja nicht mit ins Bett nehmen aber nachdem er das ganze Haus zusammengebrüllt hatte hab ich halt nachgegeben, aber er hat schön geschlafen in unserem Bett und Mama konnt auch schlafen! Hab ihm vorhin beim ins Bett bringen gesagt dass er heute aber in seinem Bett schlafen muss. Mal schauen obs zieht
Lade
9729 Beiträge
27.02.2010 17:32
Naja, in gewisser WEeise war es auch lustig...aber sie hatte echt Panik, sie versteckt sich jetzt jedes Mal, wenn eine Böe ums Haus heult.
Heute habe ich ihr nun Gummistiefel gekauft, in 18, und damit ist sie vorhin fröhlich durch den Matsch marschiert
Lade
9729 Beiträge
01.03.2010 09:56
Niemand da?
Ich gehe jetzt auch gloeich mit Felicia raus in den Garten, Sandkasten mal aufdecken nach dem Winter...
Und heute abend will ich bei Eba* eine Schaukel steigern, drückt uns die Daumen!
alexk.
4607 Beiträge
01.03.2010 12:35
Jup, Daumen sind gedrückt!

Ich war heute morgen mit Lara beim KiA und was kam raus? mittelschwere Lungenentzündung und fortgeschrittene Mittelohrentzündung. Super,...
01.03.2010 12:50
Zitat von alexk.:

Jup, Daumen sind gedrückt!

Ich war heute morgen mit Lara beim KiA und was kam raus? mittelschwere Lungenentzündung und fortgeschrittene Mittelohrentzündung. Super,...

ohje Gute Besserung
Lade
9729 Beiträge
01.03.2010 13:47
Oh Gott@Alex, auch von uns Gute besserung und alles Gute! Woher bringt sie denn das? Ganz plötzlich, oder wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt