oktober babys 2008 ??
20.02.2010 20:38
Zitat von sunnyfunny09:
Zitat von nicki81:
Ja so ists bei Luis auch. Die Oma sagte letztens zu ihm Luis geh mal in den Flur und hol die Blumen, dann ist er losmarscheit und hat die Sonnenblumen (künstlich) geholt und jetzt kommts - er hat dran gerochen.... Da hat ihm keiner gezeigt!!! Ich weiss nicht woher er das hat, er riecht aber seit neustem an fast allem - auch an Papas stinkigen Socken und wenn man dann ihhh mach lacht er sihc schlapp...
So ich hab heut festgestellt dass LUis noch n paar Wörter mehr kann und dass es eigentlihc garnicht so wenige sind. Er sagt zum Beispil Lich statt Licht und Do! Und Halla (hallo) Außerdem versteht er voll viel haben heute mit der Tante geskyped die ist grad in Schweden und er hat voll mit ihr geredet über das Headset und ihr gewunken und so. Das war echt krass....
Das mit den stinkigen Socken kenn ich auch...Leon nimmt die die der Papa abends liegen lässt und riecht dran und lacht und bringt sie in die wäsche!
Wat wie geil ist dat denn? Luis schmeisst sie nur wieder dahin wo er sie her hat. ABer er wäscht im allgemeinen gern, wenn er mit im Bad ist dann fliegt alles in die Wama und dann wird rumgestellt und gedreht nd gedrückt und dann wird alles wieder raus geholt so wies mama auch macht!!! Darum ist auch nie der Stecker drinne...
Jetzt mus ich ihm nur noch beibringen die DInger auch da rein zu schmeissen....
20.02.2010 20:39
Zitat von Lade:
Es ist zumindest ein guter Anfang!
Das würd ich aber auch sagen, vielleicht lernt ja der großé auch mal was vom Kleinen
20.02.2010 21:23
Leon würd bestimmt auch Spaß an der Waschmaschine haben, aber unsere steht im Keller. Aber er mag auch die Spülmaschine, aber die ist momentan kaputt. Er steht total auf Knöpfe drücken.
21.02.2010 14:52
Felicia auch! Am tollsten sind grade die Receiver! Besondrs wenn mama und Papa Olympia schauen wollen, dann reagieren sie so genervt, wenn man wegzappt!
22.02.2010 10:34
Umschalten tut Clara auch gern, sie klaut gern die Ferbedienung
Das Wort Mama hör ich auch ganz selten von ihr, eigentlich meist, wenn sie sich ärgert, z.B. weil ich sie Anziehe (das kann sie überhaupt nicht ausstehen) dann sagt sie manchmal wütend MAMA.
Gestern war das so süß, sie liegt auf ihrem Lieblingskissen und flirtet mit ihrem Papa. Geht dann immer so:
Papa: Clara, sag mal Papa
Clara (leuchtende Augen): Pa...pa
Ich: So und nu sag mal Mama.
Clara: Pa...pa
Ich: Nee, sag mal Mama.
Clara (grübelnd, dann grinsend): Ma...maaa
Ach da macht das Mamaherz doch einen Hüpfer
Mittlerweile kann sie auch Ball und Tata (Spazieren gehen) mit Sinn sagen.
Gestern als ich sie fragte, ob wir spazieren gehen wollen, sagte sie freudig TATA! lief zur Garderobe und hat mir ihre Jacke gebracht.
Das Wort Mama hör ich auch ganz selten von ihr, eigentlich meist, wenn sie sich ärgert, z.B. weil ich sie Anziehe (das kann sie überhaupt nicht ausstehen) dann sagt sie manchmal wütend MAMA.
Gestern war das so süß, sie liegt auf ihrem Lieblingskissen und flirtet mit ihrem Papa. Geht dann immer so:
Papa: Clara, sag mal Papa
Clara (leuchtende Augen): Pa...pa
Ich: So und nu sag mal Mama.
Clara: Pa...pa
Ich: Nee, sag mal Mama.
Clara (grübelnd, dann grinsend): Ma...maaa
Ach da macht das Mamaherz doch einen Hüpfer
Mittlerweile kann sie auch Ball und Tata (Spazieren gehen) mit Sinn sagen.
Gestern als ich sie fragte, ob wir spazieren gehen wollen, sagte sie freudig TATA! lief zur Garderobe und hat mir ihre Jacke gebracht.
22.02.2010 10:45
Wir waren gestern abend mit Felicia auf dem Funken. Sie saß total gebannt in ihrem Wagen und hat immer wieder "Ui"Heiß" gesagt.
Und nachmittags waren wir in Freidrichshafen auf der uferpromenade, da hat sie begeistert die Möven verjagt, war sich aber nicht ganz klar, ob das nun gagaks oder pipips sind...
Und nachmittags waren wir in Freidrichshafen auf der uferpromenade, da hat sie begeistert die Möven verjagt, war sich aber nicht ganz klar, ob das nun gagaks oder pipips sind...
22.02.2010 11:55
Also Colin wacht morgens auf und dann ruft er gleich mama und wenn ich nach ein paar mal nicht gleich da bin ruft er papa und das wechselt er dann so lang ab bis einer von uns zwei bei ihm ist das reden wird jetzt allgemein immer mehr!
Gestern ist er voll doof gefallen erst auf die hände und den rest hat er mit dem gesicht gebremst naja das ende vom lied er hat an der oberlippe geblutet und auch am zahn ich hoffe der hat nix abgekommen wackeln oder so tut er nicht hab immer so angst das er sich mal einen ausschlägt er ist doch so ein kletter affe ach und sowieso ein extrem wilder!
Gestern ist er voll doof gefallen erst auf die hände und den rest hat er mit dem gesicht gebremst naja das ende vom lied er hat an der oberlippe geblutet und auch am zahn ich hoffe der hat nix abgekommen wackeln oder so tut er nicht hab immer so angst das er sich mal einen ausschlägt er ist doch so ein kletter affe ach und sowieso ein extrem wilder!
23.02.2010 09:10
Hab grad was ganz heftiges erfahren...im Dezember 2008 Babys Thread ist eine angemeldet die hat gesagt sie wär schwanger mit Zwillingen und das war alles nur erfunden. Das ist ja sowas von .... mir fehlen die Worte. Einfach US-Bilder gegoogelt und dann eingefügt. Das ist unter aller Sau.
23.02.2010 10:37
Zitat von sunnyfunny09:
Hab grad was ganz heftiges erfahren...im Dezember 2008 Babys Thread ist eine angemeldet die hat gesagt sie wär schwanger mit Zwillingen und das war alles nur erfunden. Das ist ja sowas von .... mir fehlen die Worte. Einfach US-Bilder gegoogelt und dann eingefügt. Das ist unter aller Sau.
wie krank ist das denn bitte?
23.02.2010 11:58
Ja ich hab es auch gelesen. Auf was für Ideen die Leute kommen, ich hab da kein Verstädnis für. Machen die das aus Langeweile, Aufmerksamkeit, Mitleid?
Unverständlich... Und einfach auch unglaublich traurig.
Unverständlich... Und einfach auch unglaublich traurig.
23.02.2010 12:25
Zauberstern war ja auch so ne Kandidatin,... Und ich hab ihr das geglaubt und als mit ihr geschrieben,.. voll krass, was sich manche Menschen ausdenken, um Aufmerksamkeit zu bekommen...
23.02.2010 12:25
Zauberstern war ja auch so ne Kandidatin,... Und ich hab ihr das geglaubt und als mit ihr geschrieben,.. voll krass, was sich manche Menschen ausdenken, um Aufmerksamkeit zu bekommen...
23.02.2010 15:15
Aber es gibt ja auch die frauen, die sich da so reinsteigern, dass sie es am Ende selber glauben...
So, und nun mal wieder eine Frage, die ich nur hier bei euch stellen kann: Wann haltet ihr ein zäpfchen zum Schlafen für angebracht? Seit tagen schläft Felicia nur noch stundenweise, scheit dann wiedder, dann muss man sie wieder rausholen, beruhigen...und das echt stündlich! Es sind mit Sicheherit auch die Zähne, aber ich glaube sie träumt auch heftig...lässt sich ja nicht immer so unterscheiden. Habe da jetzt so homöopathische Zäpfchen, Virbucol oder so ähnlich, gegen Zahnungschmerzen und unruhezustände- meint ihr, ds kann ich ihr geben? Mein Mann und ich sind beide schon total fertig von der ständigen Aufwacherei und dem Aufstehen- v.a. weil wir ja beide um 5 wieder raus müssen!
So, und nun mal wieder eine Frage, die ich nur hier bei euch stellen kann: Wann haltet ihr ein zäpfchen zum Schlafen für angebracht? Seit tagen schläft Felicia nur noch stundenweise, scheit dann wiedder, dann muss man sie wieder rausholen, beruhigen...und das echt stündlich! Es sind mit Sicheherit auch die Zähne, aber ich glaube sie träumt auch heftig...lässt sich ja nicht immer so unterscheiden. Habe da jetzt so homöopathische Zäpfchen, Virbucol oder so ähnlich, gegen Zahnungschmerzen und unruhezustände- meint ihr, ds kann ich ihr geben? Mein Mann und ich sind beide schon total fertig von der ständigen Aufwacherei und dem Aufstehen- v.a. weil wir ja beide um 5 wieder raus müssen!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt