oktober babys 2008 ??
11.11.2009 13:46
@funkentanz
Hab deinen Brief heute bekommen...nochmal vielen Dank!
Also Leon schläft im Moment auch nicht so gut. Aber ich denke das das an den Backenzähnen liegt. Er bekommt ja alle 4 und beim ersten ist schon die Spitze raus.
Und Husten und schnupfen hat er ja auch noch. und wir haben nächste woche auch noch nen termin zum nachimpfen...hoffentlich ist er bis dahin wieder gesund.
Hab deinen Brief heute bekommen...nochmal vielen Dank!
Also Leon schläft im Moment auch nicht so gut. Aber ich denke das das an den Backenzähnen liegt. Er bekommt ja alle 4 und beim ersten ist schon die Spitze raus.
Und Husten und schnupfen hat er ja auch noch. und wir haben nächste woche auch noch nen termin zum nachimpfen...hoffentlich ist er bis dahin wieder gesund.
11.11.2009 14:36
http://cgi.ebay.de/Autokindersitz-Kindersitz-Drive r-SP-Osann-Autositz_W0QQitemZ370288601967QQcmdZVie wItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Auto_Kindersitze?hash= item5636ebab6f#shId
Hab was gefunden. meint ihr das is was? und wenn ja welche farbe?
Hab was gefunden. meint ihr das is was? und wenn ja welche farbe?
11.11.2009 21:39
@Ramona: Naj, nachdem er keine ganz schlechten Bewertungen hat, denke ich ist es eine gute Alternative, und in meinen Augen besser als ein gebrauchter Sitz, bei dem man ja nie genau weiß, was er schon alles mitmachen musste. Farbe hab ich jetzt gar nicht genau geschaut, sorry, mach ich morgen.
Felicia war heute von dem Martinsumzug, den vielen Lichtern und v.a. dem Pferd ganz begeistert am liebsten wäre sie aus dem Wagen gehechtet.
Felicia war heute von dem Martinsumzug, den vielen Lichtern und v.a. dem Pferd ganz begeistert am liebsten wäre sie aus dem Wagen gehechtet.
11.11.2009 22:04
Ja den hatte ich auch im Auge, denke den werd ich morgen bestellen.
Wir waren heute auch beim Martinszug aber Kayla is recht schnell eingeschlafen. Die Dame wollte ja keinen Mittagsschlaf machen. Die Laterne war nach ca 30 Sekunden ins 2 Haelfen, naja dann hab ich ihr das Licht eben so gegeben.
Wir waren heute auch beim Martinszug aber Kayla is recht schnell eingeschlafen. Die Dame wollte ja keinen Mittagsschlaf machen. Die Laterne war nach ca 30 Sekunden ins 2 Haelfen, naja dann hab ich ihr das Licht eben so gegeben.
12.11.2009 08:28
Mist! Jetzt stille ich seit 13 Monaten, und jetzt muss mich am Ende nochmal ein Milchstau erwischen! So`n Sch...
12.11.2009 12:26
Ohje Lade dann drück ich dir die daumen das es schnell wieder besser ist!
12.11.2009 13:26
also ich hatte den autositz auch in erwägung gezogen als meine mama sagte sie wolle einen für ihr auto. aber das wir privat einen für 25 gefunden haben war natürlich besser für uns.
12.11.2009 20:27
@ Lade
Oh ja, dass kenn ich. Ich hab zwar nur kurz gestillt bzw. abgepumpt und dann gefüttert (ca. 3-4 Wochen) hatte in der Zeit aber 4 Milchstaus. Laut meiner Hebamme lag es am Stress den ich mir selber gemacht habe (mit Haushalt etc.). Schön war es nicht, bei mir gingen die allerdings schnell wieder vorbei. Drück dir die Daumen das du auch das Glück hast!
Wir waren heute übrigens auch mit Felix zum Friseur und es hat super geklappt. Ich hatte ihn auf dem Schoß und er hat sich ein Buch angesehen. Die Friseurin hat ihm dann noch einen Kamm in die Hand gedrückt und den hat er sich dann auch noch mal genau angesehen
Oh ja, dass kenn ich. Ich hab zwar nur kurz gestillt bzw. abgepumpt und dann gefüttert (ca. 3-4 Wochen) hatte in der Zeit aber 4 Milchstaus. Laut meiner Hebamme lag es am Stress den ich mir selber gemacht habe (mit Haushalt etc.). Schön war es nicht, bei mir gingen die allerdings schnell wieder vorbei. Drück dir die Daumen das du auch das Glück hast!
Wir waren heute übrigens auch mit Felix zum Friseur und es hat super geklappt. Ich hatte ihn auf dem Schoß und er hat sich ein Buch angesehen. Die Friseurin hat ihm dann noch einen Kamm in die Hand gedrückt und den hat er sich dann auch noch mal genau angesehen
13.11.2009 14:36
Na dann haben wir hier ja bald lauter super gestylte kinder
Waren heute nochmal impfen das letzte mal in diesem jahr hihi ist ja nur leider nicht mehr lang und im Januar müssen wir schon wieder aber er hat es wieder genauso gut weggesteckt wie beim letzten mal!
Waren heute nochmal impfen das letzte mal in diesem jahr hihi ist ja nur leider nicht mehr lang und im Januar müssen wir schon wieder aber er hat es wieder genauso gut weggesteckt wie beim letzten mal!
13.11.2009 21:20
Menno...wir haben jetzt schon 1 woche ein Problem mit dem Schlafen...Leon wacht nach ner Stunde auf und lässt sich nicht mehr beruhigen, außer ich nehm ihn mit raus und er schläft bei uns oder auf der couch...und seit 2 Tagen will er auch mittags nicht mehr schlafen...heute mittag hat er 30 min. geweint...bin echt am ende...hoffe das es bald wieder besser wird.
Hab mal gehört das Osanit als Nebenwirkung Verlustängste hat...habt ihr da auch schonmal was von gehört? Kann es vielleicht daran liegen?
Hab mal gehört das Osanit als Nebenwirkung Verlustängste hat...habt ihr da auch schonmal was von gehört? Kann es vielleicht daran liegen?
13.11.2009 21:34
@ Sunnyfunny
Davon, also von den Verlustängsten durch Osanit, hab ich noch nie etwas gehört, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, Osanit ist ja homöopathisch.
Aber ich habe neulichs erst gelesen, dass die Kinder so um den 1. Geburtstag rum unter Verlustängsten leiden können. Bei Felix ist es auch mehr geworden.
Drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser mit dem Schlafen klappt!
Davon, also von den Verlustängsten durch Osanit, hab ich noch nie etwas gehört, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, Osanit ist ja homöopathisch.
Aber ich habe neulichs erst gelesen, dass die Kinder so um den 1. Geburtstag rum unter Verlustängsten leiden können. Bei Felix ist es auch mehr geworden.
Drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser mit dem Schlafen klappt!
13.11.2009 21:49
Hab ich auch noch nie gehört, aber wer weiß... es würde erklären, warum Felicia z.Zt. immer so schreit nachts, sie kriegt auch Osanit.
Meine Brust ist wieder besser, aber so langsam hab ich keinen Bock mehr, werde mich jetzt ernsthaft ans letzte Abstillen machen.
Achja, sagt mal, kauen eure eigentlich? Felicia schlingt alles am Stück runter
Meine Brust ist wieder besser, aber so langsam hab ich keinen Bock mehr, werde mich jetzt ernsthaft ans letzte Abstillen machen.
Achja, sagt mal, kauen eure eigentlich? Felicia schlingt alles am Stück runter
13.11.2009 21:54
Felix kaut schon sehr gut, er bekommt irgendwie alles klein. Ich püriere auch nichts mehr, er hat gar keine Lust mehr den Brei zu essen und möchte viel lieber Stückchen haben.
Ich kenne aber eine Mutti bzw. sogar 2 Muttis, wo die kleinen noch überhaupt keine Stückchen essen wollen und sich daran verschlucken
Ich kenne aber eine Mutti bzw. sogar 2 Muttis, wo die kleinen noch überhaupt keine Stückchen essen wollen und sich daran verschlucken
14.11.2009 13:27
Felicia hat nix gegen Stückchen, aber sie schluckt alles so runter. Also z.B. kriegt sie eine Scheibe Wurst, beißt mit den Schneidezähnen ein Stückchen ab und wrügt das dann runter, weil sie es nicht kleinkaut. Aber ich wüsste auch nicht, wie ich ihr kauen beibringen kann?
Ich habe nochmal drüber nachgedacht: bedeutet homöopatisch automatisch ohne Nebenwirkungen? Denn auch Pflanzen können ja Nebenwirkungen haben, oder?
Ich habe nochmal drüber nachgedacht: bedeutet homöopatisch automatisch ohne Nebenwirkungen? Denn auch Pflanzen können ja Nebenwirkungen haben, oder?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt