Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
18.11.2009 10:58
Ich mach auch mit beim Wichteln! Finde 10 Euro plus Versand gut. Es soll ja nur eine Kleinigkeit sein. Nochmal zur Klarstellung: Das sollen dann aber Sachen für unsere Kinder sein, ja?!

Schicke dir gleich mal ne PN, Funkentanz!
18.11.2009 11:01
Hallöli

ich bin auch dabei beim Wichteln. Allerdings denk ich dass ja auch 5 Euroo reichen würden oder? Sollte ja ne Kleinigkeit sein! ABer ich mach auch bi 10 Eus mit bin ja net so

@Speedo: Jaaaa Schübe haben sie alle und immer und das kann mit 28 auch noch sein, wie ich immer öfter an meinem großen Kind (nennt sich Papa) feststellen muss. Da sieht das dann ein weinig anders aus aber die spinnen dann auch )))

UNd wer war das mit den vielen Schrammen? Wo wohnt ihr wir können uns mal treffen Luis sieht auch so aus. Müssen am nächsten Freitag zu KIA der ruft bestimmt das Jugendamt, blaue Füsse Beule am Kopf ein mini blauer Punkt an der Schläfe.... und bis am Freitag kommt da mit Sicherheit noch einiges dazu....

Ich hoff mal dass Luis grad genug hat von den Schüben er ist grad ganz erträglich und hat sich auch damit abgefunden dass ich wieder arbeiten geh! Aber wenn ich sowas hier geschrieben hatte dann gabs immer nen Wendepunkt und es kam ein Schub oder sont was.... Also schrei ich mal nicht zu laut!

Sodele dann ma noch n schönen TAG
18.11.2009 12:38
Also die Mehrheit sagt 10€, find ich gut ^^
Nochmal zur Erinnerung, der Fragebogen:
Größe des Kindes:
Farbvorlieben:
Farbabneigungen:
gefällt mir:
brauche ich überhaupt nicht:
Einschränkungen beim Versand:

Ja ich dachte wir beschenken unsere Kinder, oder hättet ihr lieber was für euch?
Ich denke ich schreib die Namen nachher auf Zettel und lasse Clara ziehen, ist doch fair oder?

@Sunny
Ich mach dann mal ne Ausnahme bei deiner Auslosung, du darfst dann auf jeden Fall ein Mädchen beschenken
conny83
1933 Beiträge
18.11.2009 12:58
Hi schaut mal hab meinen 2 Neffen zur Geburt ( dauert ja leider noch ein bissl ) ne Windeltorte gebastelt!
Wie findet ihr die

ellchen1
3732 Beiträge
18.11.2009 13:05
Woooooooooow, Conny, die ist richtig hübsch geworden...
Wie ist die gestützt? Von unten ne Pappe oder wie?
Und brauchts du die Pampers dann noch?
18.11.2009 13:50
Also ich bin auch dabei, 10€ + Versand find ich ok, man beschenkt ja auch nur ein Kind.

@ Sunnyfunny
Da musst du dich an Funkentanz wenden, sie lost aus bzw. die kleine. Aber wie ich gelesen habe, darfst du ja ein Mädchen beschenken

@ Conny
Toll sieht die Torte aus, ich habe meiner Schwester zur Geburt ihrer Zwillinge auch so eine geschenkt. Leider hab ich davon kein Foto gemacht, schade.

@ Nicki
Wir waren das mit den Beulen und Kratzern bzw. Felix. Na dann wünsch ich mal alles gute für den Kinderarzttermin und das bis dahin keine neuen Beulen dazu kommen.
Wir wohnen in der nähe von Hamburg, leider viel zu weit weg von euch, unsere beiden würden sich sicher gut verstehen, sind wohl beide draufgänger
Übrigens, das mit den Schüben im "hohen" Alter kenn ich von meinem Freund auch allzu gut und der ist schon 35. Ich glaube die Schübe hören wirklich nie auf, so ein Mist
sunnyfunny09
698 Beiträge
18.11.2009 13:52
@funkentanz

Vielen Vielen DANK!

Hoffe das die anderen damit auch einverstanden sind.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.11.2009 15:54
Die Torte finde ich echt stark!! Klasse gemacht!

Wer is denn nun aus der Hamburger Gegend? Ich habe eine sehr sehr gute Freundin die ich im Dezember besuchen werde. Sie wohnt mitten in Hamburg. Vielleicht laesst sich ja ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt einrichten?? Wuerd mich freun

Und wichteln bin ich dabei mit 10 Euro + Versand
Lade
9730 Beiträge
18.11.2009 15:58
Hihi, habe ich da jetzt bei ein paar die schubentdeckung ausgelöst???
@Funkentanz: Brauchst du dann nicht auch noch Adressen? Oder machen wir das nach dem Ausloesen direkt?
Übrigens, wisst ihr, was ich grade gemacht habe? rasen gemäht!!! Ich kanns immer noch nicht glauben, dass dsas Mitte November nochmal nötig war!
Übrigens stille ich auch noch, hab aber lamngsam keine Lust mehr...Felicia nagt mir zu sehr
Leene
2823 Beiträge
18.11.2009 16:05
Zitat von KaylasMommy85:

Die Torte finde ich echt stark!! Klasse gemacht!

Wer is denn nun aus der Hamburger Gegend? Ich habe eine sehr sehr gute Freundin die ich im Dezember besuchen werde. Sie wohnt mitten in Hamburg. Vielleicht laesst sich ja ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt einrichten?? Wuerd mich freun

Und wichteln bin ich dabei mit 10 Euro + Versand

Ich bin aus Hamburg! Will mich auch mit Speedo auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Vielleicht können wir das ja zusammenlegen?! Wäre super! Bist du denn an einem Wochenende da? Weißt du schon wann genau?
Leene
2823 Beiträge
18.11.2009 16:08
Lade: Adresse per PN an Funkentanz. Sie hatte auch eine Liste gepostet, was man alles angeben soll.

Bei uns klappt es mit dem Stillen noch super. Von mir aus kann Marie sich irgendwann selber abstillen, mich stört es nicht. Die meisten Kinder stillen sich ja zwischen 2 und 3 von alleine ab. Das wäre für mich kein Problem.
18.11.2009 16:48
Wichtelteilnehmer bisher:
1. Lade
2. Sunnyfunny09
3. Conny83
4. Ellchen1
5. Nicki81
6. Leene
7. Chrissi1988
8. KaylasMommy85
9. Funkentanz

Warte noch auf Post von:
Speedo, Alexk., Trinity und Vibes24
Hab ich wen vergessen? Das sind glaub ich alle aktiven Mitschreiber hier, oder?
Chrissi1988
1430 Beiträge
18.11.2009 19:36
Also 10 € + Versand find ich auch ok. Da findet bestimmt jeder ne Kleinigkeit.

Die Windeltorte ist ja super, die sieht richtig klasse aus.

Bei uns hatte es heute auch ganz schön milde Temperaturen. Franziska und ich haben gleich einen spaziergang zu Fuß gemacht. Sie läut ja mittlerweile schon ganz gut draußen. (Und alles, was sie entdeckt muss sie mir zeigen, das sieht total niedlich aus *g*)

18.11.2009 20:13
@ Ramona
Ich wohne in der Nähe von Hamburg und wie Leene ja schreibte wollten wir uns mal in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Das wäre toll, dann treffen wir uns zu dritt!!! Ich freu mich. Weisst du schon wann du hier oben im Norden bist?
sunnyfunny09
698 Beiträge
18.11.2009 20:39
Ach ja die Windeltorte

Hab ich auch mal gemacht für ne Arbeitskollegin die Zwillis bekommen hat. War total einfach...hat spaß gemacht und sah toll aus, hab leider kein foto gemacht!!!

Und als ich schwanger war was hab ich von meinen kollegen bekommen? nix...zur geburt...nix...von meinen chefs...nix...da war ich sooooo böse!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt