Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
14.11.2009 14:15
Hi also nebenwirkungen können auch bei homöopathie auftauchen, warum gebt ihr alle osanit also ich kenn gegen das zahnen nur chamomilla und das ist super hilft auch wenn sie sehr aufgekratzt sind und unruhig ich find das klasse. Wegen dem schlafen Colin hatte das auch war furchtbar auch kurz nach seinem geb. hat sich so nach 1 1/2 bis 2 wochen wieder gegeben jetzt schläft er wieder super!!!
Lade
9729 Beiträge
14.11.2009 14:47
In Osanit ist Chamomilla drin. Außerdem, wenn mich meine lateinische bzw. chemische Bildung nicht täuscht, zwei verscxhiedene Calcium, Magnesium und Eisen.
sunnyfunny09
698 Beiträge
14.11.2009 21:35
Vielen Dank an euch!

@conny

Dann hab ich ja noch Hoffnung!

Heute mittag ging wieder gar nix. und geschlafen hat er dann ne viertelstunde im auto sonst gar nicht und er ist auch erst um halb 9 ins bett und hätte wahrscheinlich noch länger ausgehalten wenn ich ihn nicht ins bett gebracht hätte. Er hat dann noch kurz geweint und ist dann...denke ich mal...eingeschlafen...GOTT SEI DANK!!!!
conny83
1933 Beiträge
14.11.2009 21:49
Zitat von sunnyfunny09:

Vielen Dank an euch!

@conny

Dann hab ich ja noch Hoffnung!

Heute mittag ging wieder gar nix. und geschlafen hat er dann ne viertelstunde im auto sonst gar nicht und er ist auch erst um halb 9 ins bett und hätte wahrscheinlich noch länger ausgehalten wenn ich ihn nicht ins bett gebracht hätte. Er hat dann noch kurz geweint und ist dann...denke ich mal...eingeschlafen...GOTT SEI DANK!!!!

Colin hat mich in der zeit mal bis um 23 uhr wach gehalten nach zwei bettversuchen und auch dann wollte er eigentlich nicht ins bett also toi toi toi das wird wieder
Lade
9729 Beiträge
15.11.2009 21:23
Oh Gott, da bin ich echt froh, dass Felicia inzwischen vergleichsweise recht gut einschläft. Wenn ich zu dem frühen Aufstehen auch noch abends nicht ins Bett käme...
alexk.
4607 Beiträge
16.11.2009 10:55
Also wegen dem Osanit, da ist auch Chamomilla drin, und BEIDES wirkt nur beruhigend, weil man es eigentlich bei Agressionen verwenden sollte. Hat mir ne Heilpraktikerin gesagt, ich geb Lara seitdem beides nicht mehr, sondern Aconitum. Allerdings nur, wenn es nicht anders geht.

Übrigens *zurückmeld* ich bin wieder hier. Urlaub war natürlich viel zu kurz aber soweit ganz schön. Und ich habs natürlich nicht übers Herz bekommen, mit meinem Mann über meine "Zukunfspläne" zu sprechen. Ich war am Sa bei meinen Schwiegis und habe mit denen darüber geredet und gestern waren wir nochmal dort und sie haben ihn so indirekt drauf angesprochen und ich denke, wenn er des echt mal klar gemacht bekommt, dass er mal drüber nachdenkt. ich werde es nun mal so weiter laufen lassen und sehen was passiert. Ab Dez will er eh mehr arbeiten, also sehen wir uns dann weniger und vielleicht ist er dann ausgeglichener und hat vielleicht mal Sehnsucht nach uns. Ich lass das jetzzt einfach mal auf mich zu kommen. Weil irgendwie lieb ich ihn ja.
Joa, was gibts sonst zu sagen? Lara geht es soweit gut. Sie hatte sich ja einen Pilz eingefangen und ne leichte Grippe, Freitags vorm Urlaub, SUPER. Aber es geht ihr eigentlich gut und morgen müssen wir zum KIA, normalerweise zum Impfen, mal sehen, ob sie geimpft wird.

Sie fängt nun seit 2-3 Tagen an zu rennen, also ganz schnell zu laufen. Das sieht meeegasüß aus und ich könnte sie einfach nur knutschen.
Mensch, wenn ich nur wüsste, wo mein doofes Kabel ist, könnte ich euch mal wieder Bilder und Videos zeigen,...
Lade
9729 Beiträge
16.11.2009 18:35
Hallo Conny, dann mal gedrückte daumen, dass sich alles bessert.

Oh Mann, ich bin grade leicht deprimiert: Da arbeitet man und tut und macht- und dann schreiben die lieben Kids doch wieder alles falsch im Diktat...
conny83
1933 Beiträge
16.11.2009 21:15
Oh moment bei uns ist grad alles ok meinte nur das colin auch schon so ne zeit hatte das einzige er kämpft grad mit seinen backenzähnen!
16.11.2009 21:32
Ich bin krank und hab Clara heute prompt angesteckt
Magen-Darm...
Jetzt grade hat sie sich 2x übergeben, aber so richtig, hab sie umgezogen, Bett abgezogen, jetzt liegt sie in unserer Mitte.
Ich hatte gehofft, dass es sich bei mir nur um eine Magenverstimmung handelte, aber da es Clara nun auch hat, scheint es wohl Grippe zu sein.
Wenn's morgen nicht besser ist, muss ich mal mit ihr zum Kinderarzt.
sunnyfunny09
698 Beiträge
16.11.2009 21:45
@funkentanz

gute besserung euch beiden

Ich hoffe das es mit Leon bald wieder bergauf geht...hab schon 2 spitzen von den Backenzähnen entdeckt...

Es kommt auch immer alles aufeinmal:

4 Backenzähne, Erkältung und Schub...56. woche! Der arme kleine...kein wunder das er so schlecht drauf ist.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2009 11:24
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110454871247&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Den wuerd ich Kayla gern zu Weihnachten schenken, koennte den auch abholen, is gleich bei uns ums Eck. Wie findet ihr den?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2009 11:26
Ich weiss ich sag in letzter Zeit nicht viel.. wuensch aber den Kranken und Zahnenden gute Besserung. Gesundheitlich is bei uns nix aber wir sind einfach so oft traurig weiss einfach nicht so recht wo und wie ich was machen soll. Is schon ne beschissene Situation.
alexk.
4607 Beiträge
17.11.2009 12:21
Zitat von KaylasMommy85:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110454871247&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Den wuerd ich Kayla gern zu Weihnachten schenken, koennte den auch abholen, is gleich bei uns ums Eck. Wie findet ihr den?

Toll!
Ich will den auch!

Und für den Preis würde ich an deiner Stelle nicht lange überlegen!
17.11.2009 12:53
Der ist ja süß
Clara bekommt Weihnachten schon ein Schaukelpferd von der Oma. Sonst hätte ich wohl auch sowas ähnliches gekauft.

Danke für die Gute Besserung. Wir können es gebrauchen. Mir geht es zwar schon wieder deutlich besser, aber Clara hat auch heute morgen nix bei sich behalten können. Bin also heute morgen mit ihr zum Kinderarzt, jetzt hat sie elektrolythaltiges Trinken und Heilnahrug bekommen für die nächsten 2 Tage. Und bis jetzt scheint es schonmal zu helfen.
Aber kann mich nicht beschweren, Clara ist zum ersten Mal krank.
17.11.2009 13:20
Ach Mensch, die armen kranken Mäusen. Gerade eine Magen-Darmgrippe ist ja nicht so schön. Ich wünsch euch allen gute Besserung!!

Wer schrieb noch vom Schub in der 56.Woche? Ich dachte die Schübe wären vorbei und nun geht es doch weiter? Wie weit geht das denn noch?

@ Ramona
Wir haben so ein ähnliches Schaukelpferd, hat Felix zum Geburtstag bekommen von seiner Patentante. An sich ist es echt toll, allerdings ist das von Felix relativ klein, sehr lange wird er damit nicht schaukeln können.
Dieses hier haben wir:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Kinderspielzeu g/Schaukeltiere-Co/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/ 232/ordernumber/Schaukel-Krokodil/product/352197/L /0/Produktdetail.a833.0.html

Wohnst du denn immer noch bei deiner Oma, Ramona? Es war doch bei deiner Oma, oder? Ich glaube dir, dass die Zeit sicher nicht einfach ist. Gerade jetzt wo es auf Weihnachten zu geht. Genieß die Zeit mit Kayla und versuche daraus Kraft zu schöpfen!!!

Felix ist im Moment ein großer Bruchpilot, wenn jetzt das Jugendamt kommt denken die, wir schlagen Felix. Samstag ist er mit dem Kopf gegen den Couchtisch geknallt, da hat er jetzt einen blauen Fleck auf der Stirn. Gestern hat er mit der Nase gebremst und heute ist er beim Babyschwimmen in der Umkleide ausgerutscht und mit dem Kopf gegen den Laufstall gefallen, sein Ohr hat geblutet. Vorhin ist er auf den Po gefallen und hat ganz schön geweint, obwohl das eigentlich nicht doll war. Beim wickeln hab ich dann gesehen das er eine rote Stelle am Po hat, also muss er sich da (vorher aber schon) auch weh getan haben... Er sieht aus unser Beulen Paule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt