Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
14.10.2009 20:45
@ Mecki
Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder einen Rythmus findet mit dem Schlafen und mal nicht schlafen.

@ Vibes
Super, Gratulation zum Laufenden Kind! Auch toll, dass es so kurz noch vorm 1. Geburtstag ist, dann kann er es gleich den Gästen präsentieren
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.10.2009 23:09
Zitat von ellchen1:

Zitat von sunnyfunny09:

Bin ganz überrascht das hier einige noch stillen.
also ich hab zwar nicht gestillt, aber so lange?

Aber wenn es dann einen geregelten Tagesablauf gibt find ich es voll in Ordnung.

Hätte auch gerne gestillt, ging aber nicht wirklich.
naja, was heisst solange.. Die who empfielt sogar, zwei Jahre stillen.! Und das hab ich eigentlich auch vor. Mal schauen wie lange meine Nerven und Kräfte es noch durch halten. Zerrt nämlich manchmal ganz schön an selbigen. Ach, lieber david alles alles liebe noch nachträglich zu deinem aller ersten Geburtstag!

Ja sogar 2 Jahre? Na da mach ich doch glatt noch ein Jahr weiter
vibes24
836 Beiträge
15.10.2009 08:10
Guteb morgen,

jetzt hab ich doch gestern gkat vergessen ein

herzliches für David zu wünschen.

Aber nun grosser kleiner Mann ich hoffe du hattest gestern einen tollen Tag und hast dich feiern und beschenken lassen. Ein wenig neidisch bin ich ja nun auch, bei dem tollen Kuchen den Mama dir gebacken hat, der war bestimmt lecker.

Liebe Grüsse
Tanja die sich nun an die Vorbereitungen für die Torte von Joshua macht.
alexk.
4607 Beiträge
15.10.2009 11:41
Halli hallo! Na, wie geht es Euch?

Bei uns ist alles ok eigentlich,... Gestern habe ich MAM-Schnuller und Flasche gekauft! *bissl schäm* Die Flasche ist ja mal saustark! Klar, glaub ich iwie auch nicht, dass die Avent-Sachen so megaschlecht sein werden, wies die Medien verkaufen, aber iwie bin ich nu beruhigter, is totaler Schwachsinn, aber egal!
Joa, heute mittag geht es auf Babytreff,*freu* mal sehen, was es bei den Andren Neues gibt!
sunnyfunny09
698 Beiträge
15.10.2009 13:19
Leon hatte am Anfang immer diese Blähungen weil er durch die Flaschen zu viel Luft gezogen hat und dann hab ich die MAM flaschen gekauft mit ultivent oder so...und es wurde immer besser...man hört sogar wie die luft entweicht...fand die immer soooooooooo toll.

Hab vorgestern ne Probe von Milupa Gute Nacht Fläschen gefunden...die hab ich Leon dann als Abendessen gegeben...der hat mich ganz doof angeguckt als er aus so einer "Babyflasche" trinken sollte... ...nach 120 ml war dann auch schon schluss. Glaub ihm gefällt das mit dem Brei löffeln besser. Er ist ja schließlich kein Baby mehr...
conny83
1933 Beiträge
15.10.2009 13:39
Zitat von sunnyfunny09:

Leon hatte am Anfang immer diese Blähungen weil er durch die Flaschen zu viel Luft gezogen hat und dann hab ich die MAM flaschen gekauft mit ultivent oder so...und es wurde immer besser...man hört sogar wie die luft entweicht...fand die immer soooooooooo toll.

Hab vorgestern ne Probe von Milupa Gute Nacht Fläschen gefunden...die hab ich Leon dann als Abendessen gegeben...der hat mich ganz doof angeguckt als er aus so einer "Babyflasche" trinken sollte... ...nach 120 ml war dann auch schon schluss. Glaub ihm gefällt das mit dem Brei löffeln besser. Er ist ja schließlich kein Baby mehr...

Meiner will jeden morgen und abend noch seine milch flasche und die bekommt er auch so lang er will ob Baby oder nicht
vibes24
836 Beiträge
15.10.2009 13:49
Huhu Mädels,

so das Werk ist vollbracht und Joshua's Geburtstags-Buttercreme-Torte in blau ist fertig.

Alles selbst gemacht sogar der Biskuitboden.

Hier mal das Ergebnis:

ellchen1
3732 Beiträge
15.10.2009 14:56
Geile Torte Vibes....
Wie wärs mit nem GeburtstagstortenThread?
Trinity
10309 Beiträge
15.10.2009 14:59
Zitat von ellchen1:

Geile Torte Vibes....
Wie wärs mit nem GeburtstagstortenThread?

find ich ne tolle idee...
machst du oder soll ich gleich ?
vibes24
836 Beiträge
15.10.2009 15:00
Danke Dir ellchen! Deine Torte war aber auch echt der Hammer, schade das ich kein Mädel hab, nag das Prinzessinenzeugs total gern.

Ist ne coole Idee mit dem Fred.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.10.2009 15:16
Jaaaaaa macht mal einen auf! Auch wenn unsere nicht selbstgemacht war wuerd auch mitmachen!
Trinity
10309 Beiträge
15.10.2009 15:41
ich mach mal einen auf... da das liebe ellchen nicht mehr online is ... hoffe du bist mir nit böse ellchenmausi

ellchen1
3732 Beiträge
15.10.2009 15:42
Ähm, hat schon jemand- Sonst mach ich...
ellchen1
3732 Beiträge
15.10.2009 15:43
loooooolll.
aber mach ruhig... muss gleich weg, mausi zur omi bringen....
Trinity
10309 Beiträge
15.10.2009 15:53
Zitat von ellchen1:

Ähm, hat schon jemand- Sonst mach ich...

jaaa ich hab jetz grad... wärst ja doch noch online gwesen.... *huh* ....
ich stell gleich den link rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt