oktober babys 2008 ??
15.10.2009 15:54
15.10.2009 17:29
Hi also mädels ich bin leider nicht schwanger test war nochmal negativ und grad eben hab ich meine tage 1 1/2 wochen verspätet bekommen
So jetzt wünch ich auch allen die in den letzten tagen geb. hatten alles alles gute noch nachträglich zum geburtstag ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
So jetzt wünch ich auch allen die in den letzten tagen geb. hatten alles alles gute noch nachträglich zum geburtstag ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
15.10.2009 17:36
das tut mir leid für euch conny ... aber... neuer zyklus neues glück
15.10.2009 18:20
Das wird schon.. immerhin hast du einen einigermassen normalen Zyklus... ich hab ja noch gar nix...
15.10.2009 19:23
Hallo Mädels,
erstmal: Hammertolle Torten, die ihr da alle gemacht habt! Da muss ich mir dann wohl auch was einfallen lassen, oder? Will doch auch in den Tortenthread
Alles Gute nachträglich, großer David! Und sehe ich das richtig, dass heute Felicias Geburtstag ist? Will ja nicht voreilig gratulieren...
Ich stille auch noch abends/nachts und morgens. Ich finde es gut und Marie gefällt es auch noch. Ich werde da auch nichts mit Zwang dran ändern. Sie wird sich schon abstillen wenn sie so weit ist.
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
erstmal: Hammertolle Torten, die ihr da alle gemacht habt! Da muss ich mir dann wohl auch was einfallen lassen, oder? Will doch auch in den Tortenthread
Alles Gute nachträglich, großer David! Und sehe ich das richtig, dass heute Felicias Geburtstag ist? Will ja nicht voreilig gratulieren...
Ich stille auch noch abends/nachts und morgens. Ich finde es gut und Marie gefällt es auch noch. Ich werde da auch nichts mit Zwang dran ändern. Sie wird sich schon abstillen wenn sie so weit ist.
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
15.10.2009 19:29
@Lele: Siehst du richtig
@alle Tortenbäcker: Wow! Irgendwann war ich auch mal eine begeisterte Bäckerin, und werde es auch mal wieder werden, aber im Augenblick gibts höchstens Brownies...und die sind nicht so toll zum anschauen, dass es sich lohnt, sie zu fotografieren.
@alle Tortenbäcker: Wow! Irgendwann war ich auch mal eine begeisterte Bäckerin, und werde es auch mal wieder werden, aber im Augenblick gibts höchstens Brownies...und die sind nicht so toll zum anschauen, dass es sich lohnt, sie zu fotografieren.
15.10.2009 19:30
Dann mal herzlichen Glückwunsch, Felicia! Habt ihr ein bisschen gefeiert? Bei uns wird es nur eine kleine Familienfeier geben. Alles andere kommt ja noch früh genug
15.10.2009 20:19
wir haben sie "beschoren" aber ohne Gäste, weil wir erst um halb sechs heimgekommen sind. Am Wochenende gibts diese Woche die einen und nächste Woche die anderen Großeltern. Und ich gebe dir recht, die großen Feiern kommen noch früh genug.
15.10.2009 20:22
Dir liebe Felicia alles liebe zum Geburtstag heute!!
Und dir Lade alles liebe zum 1 Jahr Mama sein!!
Und dir Lade alles liebe zum 1 Jahr Mama sein!!
15.10.2009 21:27
Erstmal @ Felicia
und dann
@vibes....super tolle Torte...ich mach auch für samstag ne negerkusstorte und so ne andere...rezept ausm netz...bin mal gespannt....will die auch 2 stöckig machen...mal abwarten...mach auch n foto...für den thread!
und dann
@vibes....super tolle Torte...ich mach auch für samstag ne negerkusstorte und so ne andere...rezept ausm netz...bin mal gespannt....will die auch 2 stöckig machen...mal abwarten...mach auch n foto...für den thread!
15.10.2009 21:51
Also erst mal:
an die Geburtstagskinder
Wir waren grad vorhin mit unserer Süßen im KH weil sie aufgewacht ist und 39,6 Grad Fieber hatte. Sie war die letzten Tage fieberfrei. Der Arzt hat uns nur den Ibuprofen-Saft aufgeschrieben und gemeint es sei ein Grippaler Infekt. Abgehorcht hat er sie auch und in den Hals geschaut. Aber so fehlt ihr nix. Sie schnieft nicht, sie hustet nicht... gar nix. Sie war heute auch immer gut drauf. Schon komisch. Jetzt ist sie eingeschlafen, mal sehen wie es morgen aussieht... arme Maus
an die Geburtstagskinder
Wir waren grad vorhin mit unserer Süßen im KH weil sie aufgewacht ist und 39,6 Grad Fieber hatte. Sie war die letzten Tage fieberfrei. Der Arzt hat uns nur den Ibuprofen-Saft aufgeschrieben und gemeint es sei ein Grippaler Infekt. Abgehorcht hat er sie auch und in den Hals geschaut. Aber so fehlt ihr nix. Sie schnieft nicht, sie hustet nicht... gar nix. Sie war heute auch immer gut drauf. Schon komisch. Jetzt ist sie eingeschlafen, mal sehen wie es morgen aussieht... arme Maus
15.10.2009 21:57
Ohje.... Colin hatte gestern abend auch 38,5 fieber und heute hatte er ziemlich durchfall ist aber auch die letzten tage schon sehr anhänglich und super quenglich so kenn ich ihn gar nicht das sagen aber alle, sonst ist er ein absoluter sonnenschein hoffe ihm gehts bald wieder besser
15.10.2009 22:51
Alles gute kleine Felicia! Ist unsere Karte angekommen?! Falls nicht kommt sie sicher ganz bald weil fuer eure habe ich die letzte Marke die ich daheim hatte verwendet alle anderen Karten sind ja auch unterwegs mit Verspaetung!
15.10.2009 22:56
Felicia! Ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen und den Tag genossen!
16.10.2009 07:57
Hach Mädels bin ich heute sentimental, Joshua ist nun auch schon ein Jahr, vor einem jahr um die Zeit hab ich hier im Chat mit der Lieben Jadaflo meine Wehen "verchattet" und nun ist es schon 1 ganzes Jahr her.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt