Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78052 Beiträge
16.10.2009 08:01
Zitat von vibes24:

Hach Mädels bin ich heute sentimental, Joshua ist nun auch schon ein Jahr, vor einem jahr um die Zeit hab ich hier im Chat mit der Lieben Jadaflo meine Wehen "verchattet" und nun ist es schon 1 ganzes Jahr her.

vibes24
836 Beiträge
16.10.2009 08:06
Zitat von Chrissi1988:

Also erst mal:

an die Geburtstagskinder

Wir waren grad vorhin mit unserer Süßen im KH weil sie aufgewacht ist und 39,6 Grad Fieber hatte. Sie war die letzten Tage fieberfrei. Der Arzt hat uns nur den Ibuprofen-Saft aufgeschrieben und gemeint es sei ein Grippaler Infekt. Abgehorcht hat er sie auch und in den Hals geschaut. Aber so fehlt ihr nix. Sie schnieft nicht, sie hustet nicht... gar nix. Sie war heute auch immer gut drauf. Schon komisch. Jetzt ist sie eingeschlafen, mal sehen wie es morgen aussieht... arme Maus

Hey Chrissi,

genau so geht es und seit egstern nachmittag auch, Joshua bekommt mal wieder 3 Zähne gleichzeitig, und heute morgen iss er mit Temperatur von 38 aufgestanden, haben ihm direkt wieder saft gegeben, in der HOFFNUNG das Fieber steigt nicht und verschwindet ganz....mal sehen
16.10.2009 14:25
Ach Mensch, warum sind denn hier alle Mäuse krank? Gerade Joshua an seinem 1. Geburtstag tut mir leid. Drück euch die Daumen, dass eure kleinen alle schnell wieder fit sind!!

Dir lieber Joshua alles liebe zu seinem 1. Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön und bist ganz schnell wieder fit! Lass dir den Kuchen schmecken
Chrissi1988
1430 Beiträge
16.10.2009 17:31
Heute hatten wir ne furchtbare Nacht. Bis 5 Uhr in der Früh hat Franziska grad mal 2 Stunden geschlafen. (Von mir ganz zu schweigen, ich hatte so nen Brummschädel, dass ich nur 30 min. mal geschlafen hab.)
Waren heute nochmal beim Kinderarzt. So wie es ausschaut hat sie 3-Tage-Fieber. Wenns bis Montag noch nicht besser ist, müssen wir wieder kommen.
So, nun hoff ich auf ne ruhige Nacht.
Lade
9723 Beiträge
16.10.2009 21:51
@Joshua: Happy Birthday!
Auch wenn er jetzt schon fast wieder rum ist...

@all: danke für die Glückwünsche! Die Puppe ist der Renner...

@Ramona: Bisher ist nix von dir gekommen, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude!

@Chrissi: Oh weih, damnn mal Gute Besserung!
vibes24
836 Beiträge
16.10.2009 23:47
Hallo Mädels,

Danke euch für die Glückwünsche, da Joshua's Fieber von den Zähnen her kommt, hat er heute den Tag "unter Drogen", heisst Fieber- und Schmerzsaft, ganz gut überstanden und wohl auch genossen so wie es aussah.

Sobald die Kinder hier waren hat er sich voll ins getümmel gestürzt und das obwohl er "nur" heute morgen von 10 Uhr bis halb eins geschlafen hatte. Er hat bis um 19 Uhr durchgehalten und war super lieb.

Der Kuchen hat ihm auch geschmeckt und am Abend hat er das Würstchen-Buffet vernichtet. Weil seinen Brei wollt er nich, zumindest nur zur Hälfte, naja wenn einen die Würstchen auch sooooo anlachen....

Aber um halb Acht ist er dann ins Bett und wir haben bis eben um 23 Uhr noch hier gesessen und auf Joshua einen getrunken. Jetzt bin ich aber froh das morgen ruh iss und wir mal einen ruhigen Tag haben, es wird bestimmt auch Joshua gut tun.

Geschenke gab es auch, er hat ein Bällebad mit 500 Bällen zum Toben bekommen, ein Flugzeug, viele Anziehsachen, 3 Bücher, was zum Naschen, und Geld für's Sparschneckchen wenn er was braucht.

LG Tanja
sunnyfunny09
698 Beiträge
17.10.2009 21:05
Halli Hallo,

Leon*s 1. Geburtstag ist nun um.

Hätte gerne ein Foto von der Geburtstagstorte gemacht aber die sah so schrecklich aus... ...aber dafür hat sie super geschmeckt...

Er hat endlich sein schwarzes Bobby Car und n Kassettenrekorder, Anziehsachen, Spielzeug n Buch zum Lieder singen und und und.

Wie schnell ein Jahr umgeht...ne ne ne...und jetzt bin ich auch soooooooo fertig. ..fast wie vor einem Jahr nach den Wehen... ...tat bloß nicht so weh!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.10.2009 00:56
Oh nein!! Hab ich euren Burzeltag auch verschwitzt die Karte liegt noch neben mir!!! Ich werd sie Monat gleich losschicken... meno irgendwie war ich echt nicht mehr auf'm Laufenden mit den letzten Geburstagen Aber nochmal alles gute von uns
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.10.2009 00:57
Sind sonst noch Karten angekommen???
Lade
9723 Beiträge
18.10.2009 09:50
Jaaaaaaa, liebe Ramona, hier!!!!! Vielen lieben Dank , wir haben uns total gefreut!!!
Werde mich mit irgendwas revanchieren, wenn mir eine nette Idee kommt- zieh bloss nicht um ohne Adressänderung!

Und gestern hat Felicia ihre ersten freien Schritte gemacht und war total stolz Jetzt spielt sie grade Mikado
vibes24
836 Beiträge
18.10.2009 10:00
Guten Morgen,

@ Ramona: Unsere ist noch nicht angekommen, aber wir freuen uns schon drauf!!!! Melden uns wenn sie angekommen ist.

@ Lade: Glückwunsch zu den ersten Schritten!!!! Joshua ist am Mittwoch auch den ganzen Tag frei gelaufen und seit Donnerstag krabbelt er wieder lieber aaaaaaber er meckert wenn es ihm ncht schnell genug geht und steht dann auf und ich denk er rennt wieder los... dann zwei bis vier Schritte und plumps....neeeeeee ich krabbel doch lieber

LG Tanja
Diamond1
3318 Beiträge
18.10.2009 14:42
Felicia und Joshua nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag
*
Glückwunsch zum Laufen
Sarah macht immer nur ein zwei Schritte freihändig.. bin gespannt wann sie die hemmschwelle überwindet
Lade
9723 Beiträge
18.10.2009 17:02
Hihi, voll süß, seit heute sagt Felicia immer "allo"... Und freut sich diebisch, wenn wir ihr antworten. Vorhin hatte sie sich sogar das Telefon geschnappt und "allo...?" Die Grundlage der menschlichen Kommunikation scheint sie begriffen zu haben...
sunnyfunny09
698 Beiträge
19.10.2009 20:19
Das mit der Kommunikation klappt bei uns nicht so wirklich...wenn er was möchte zeigt er drauf und ich geb ihm entweder die flasche oder erklär ihm was es ist...mama und papa sagt er auch nicht...mama nur wenn er weint...und sonst...nö eigentlich nix... ...ach doch...ich meine er sagt danke...wenn wir das danke bitte spielchen machen...
Chrissi1988
1430 Beiträge
19.10.2009 22:21
So richtige Wörter kann unsere Maus auch noch nicht. Sie macht nur alles nach, was man ihr vormacht. Z. B. wenn ich Tss... sage macht sie das auch, das ist so süß. Wenn sie ein Spielzeug in der Hand hat und ich streck ihr meine Hand hin dann gibt sie es mir zwar, lässt es aber nicht los. Nach ein paar Mal hat sie dann den Bogen raus, dass man da auch los lassen kann Sie macht momentan auch sehr gerne Türen auf u. zu. Wenn ne Tür nur angelehnt ist, schiebt sie sie einfach auf und wenn sie auf ist, dann schiebt sie so lange, bis sie wieder zu ist
Zum Glück hat sie jetzt kein Fieber mehr. Ihr gehts jetzt wieder gut, nur ich denke da drückt noch ein Zähnchen. Hab letztens mal mit dem Finger gefühlt (sie lässt sich nicht reinschauen *g*) und einen Mulde entdeckt, wo was hartes rauskommt. Also doch ein Backenzahn oder zumindest einer kurz davor. So schnell konnte ich das nicht feststellen.
Aber das beste ist, dass sie wieder durchschläft (zumindest letzte Nacht) und ich hoffe, das bleibt so. Ich hab schon befürchtet, dass sie sich die Nachtflasche wieder angewöhnt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt