Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
13.10.2009 20:27
Hui, dafür dass Felicia so früh aufsteht geht sie ja relativ spät ins Bett. Reicht ihr das oder ist sie quengelig?
sunnyfunny09
698 Beiträge
13.10.2009 20:51
Bin ganz überrascht das hier einige noch stillen.
also ich hab zwar nicht gestillt, aber so lange?

Aber wenn es dann einen geregelten Tagesablauf gibt find ich es voll in Ordnung.

Hätte auch gerne gestillt, ging aber nicht wirklich.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.10.2009 21:33
Ja das Abends- und Morgenstillen ist echt schwer abzugewoehnen... weiss gar nicht so recht wie ich das machen soll. Vielleicht kommts ja einfach von alleine wenn sie soweit ist..
sunnyfunny09
698 Beiträge
13.10.2009 22:23
Zitat von alexk.:

http://www.mamacommunity.de/forum/schnuller-wechse ln-wegen-der-schadstoffe.html

Hab nur MAM Schnuller (die haben wohl am besten abgeschnitten) und Flaschen von NUK, aber ist mir eigentlich egal, weil ich früher auch ne flasche bekommen habe und da war bestimmt auch BPA drin...und ich lebe noch.
mecki
290 Beiträge
14.10.2009 09:25
@ Speedo

Joe kann sich den Morgenschlaf gerne abgewöhnen, aber eigentlich brauch er den. Wir hampeln nun schon 5 Wochen rum, finden aber keine richtige Lösung. Das Problem ist er schläft morgens höchstens bis 6 Uhr 30, auch wenn er erst später ins Bett geht. Und Nachmittags dann auch nur eine Stunde und ist richtig schlecht drauf.

Aber ich bleibe dran, dann halt mal mit Morgenschlaf oder auch ohne.
alexk.
4607 Beiträge
14.10.2009 09:37
Zitat von sunnyfunny09:

Zitat von alexk.:

http://www.mamacommunity.de/forum/schnuller-wechse ln-wegen-der-schadstoffe.html

Hab nur MAM Schnuller (die haben wohl am besten abgeschnitten) und Flaschen von NUK, aber ist mir eigentlich egal, weil ich früher auch ne flasche bekommen habe und da war bestimmt auch BPA drin...und ich lebe noch.

Ja, das stimmt wohl,..
vibes24
836 Beiträge
14.10.2009 14:08

JOSHUA kann laufen!!!!! und das zwei Tage vor seinem Geburtstag. Voll toll ich freu mich so.
sunnyfunny09
698 Beiträge
14.10.2009 14:38
Herzlichen Glückwunsch zum Laufen!

Jetzt musste immer hinterher rennen!

vibes24
836 Beiträge
14.10.2009 16:19
hehe ja da haste wohl recht sunny, aber so schnell isser ja noch nicht, hat ja heut erst angefangen, aber das wird sich die tage wohl sehr schnell ändern.
Chrissi1988
1430 Beiträge
14.10.2009 19:14
Glückwunsch zum Laufen. Bald werden uns die Mäuse davon laufen

Franziska denkt momentan gar nicht mehr ans durchschlafen. Fieber ist zwar schon lange weg, aber sie sabbert immer noch wie wild. Momentan wacht sie in der Nacht immer auf und weint. Dann will sie ne Flasche und dann schläft sie meist wieder. Aber ich will eigentlich keine Flasche geben. Sie hat immer so schön durchgeschlafen. Diese Nacht schauen wir mal, ob wir sie nicht irgendwie anders zur Ruhe bringen können. Ich hoffe mal, dass es nur ne Phase wegen der Zähnchen ist.
Lade
9729 Beiträge
14.10.2009 20:34
Zitat von alexk.:

Hui, dafür dass Felicia so früh aufsteht geht sie ja relativ spät ins Bett. Reicht ihr das oder ist sie quengelig?

Naja, sie schläft ja auf Hin- und rückfahrt in der regel nochmal, und das ist jedes mal fast ne stunde.Und sie schläft bei der tagesmama auf dem weg zum Kindergarten mit ihrer tagesschwester im Kinderwagen auch nochmal, so um eine Stunde.Aber es kommt natürlich schon vor, dass sie quengelig ist
Lade
9729 Beiträge
14.10.2009 20:38
Zitat von KaylasMommy85:

Ja das Abends- und Morgenstillen ist echt schwer abzugewoehnen... weiss gar nicht so recht wie ich das machen soll. Vielleicht kommts ja einfach von alleine wenn sie soweit ist..

Das Problem habe ich auch, v.a. morgends, da felicia ja keine Flasche will, und morgends schon mit Brot oder brei rummachen, um halb sechs- muss nicht sein. Und abends gehört es irgendwie dazu, wenn ich da bin stille ich sie und sie schläft an meiner Brust ein. Da ist sie nochmal mein kleines Baby!
ellchen1
3732 Beiträge
14.10.2009 20:39
Zitat von sunnyfunny09:

Bin ganz überrascht das hier einige noch stillen.
also ich hab zwar nicht gestillt, aber so lange?

Aber wenn es dann einen geregelten Tagesablauf gibt find ich es voll in Ordnung.

Hätte auch gerne gestillt, ging aber nicht wirklich.
naja, was heisst solange.. Die who empfielt sogar, zwei Jahre stillen.! Und das hab ich eigentlich auch vor. Mal schauen wie lange meine Nerven und Kräfte es noch durch halten. Zerrt nämlich manchmal ganz schön an selbigen. Ach, lieber david alles alles liebe noch nachträglich zu deinem aller ersten Geburtstag!
Lade
9729 Beiträge
14.10.2009 20:40
So und jetzt noch:
Happy Birthday, lieber David!
Und gratuliere, lieber Jshua, auf deinen eigenen beinen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt