Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
12.10.2009 10:19
ui alex... nur kondom is aber nicht wirklich sicher... das weißt du doch eigentlich selber auch .... wenn du dir gaar nit vorstellen kannst noch ein baby zu kriegen - jetz - warum nimmst dann nicht pille + kondom ?!
normalerweise müsste er schon anschlagen, wenn du 2 wochen überfällig bist... mach doch noch einen ?!

ich wünsche dir, das das ergebnis so ist, wie du/ihr es möchtet!
alexk.
4607 Beiträge
12.10.2009 10:30
Ja naja, also das Komische ist aber, dass es nicht geplatzt ist oder so, also eigentlich hat es immer seine "Arbeit" getan. Kann da iwas nebenraus oder so laufen?? Vielleicht hab ich mich auch nur n Virus eingefangen, weil Durchfall hab ich auch und Lara hat mich angesteckt,.. Aber warum meine Mens nicht kommt,.
Trinity
10309 Beiträge
12.10.2009 10:45
hmm... ich bin mit gummis nit so bewandet *g* kann dir nit sagen, ob das möglich ist... aber... ich hätte kein vertrauenn zu den dingern

aber vl hast wirklich zZ einfach zuviel stress oder die erkältung.... wär auch möglich!
alexk.
4607 Beiträge
12.10.2009 10:57
Ja, das kann gut sein, Musste das vorletzte Mal ja auch ewig auf meine Mens warten. Und nachdem Lara seit Fr schon Durchfall hat, wird sie mich damit angesteckt haben,... Sie schläft grade, was heißt grade, seit ner Stunde ungefähr. Ich wollte eigentlich mir ihr zum Arzt deswegen. Der hält mich bestimmt auch für doof, ich war ja letzte Woche dort, weil sie sich ja immer an den Kopf und an die Ohren gelangt hat und ich Angst hatte, dass sie wieder ne Mittelohrentzündung oder so hat, war aber nix. Jetzt komm ich mit dem Nächsten,...
ellchen1
3732 Beiträge
12.10.2009 11:07
Ach quatsch alex! Der wird dich für ne sehr fürsorgliche Mutter halten! Liebver einm al zuviel zum Arzt gegangen als einma zu wenig!
Und wegen SS: Ich drück dir ebenfalls die Daumen dass das Ergebnis nach deinen/euren Wünschen ausfällt!
Trini: Mach dir nichts draus wegen dem Schlafen, bis vor ein zwei Wochen kam meine MAus auch zwei bis dreimal die NAcht..Mittlerweile ists nur noch einmal.. TRotzdem anstrengend! Kann also voll bei dir mitfühlen...

Knuddel an alle
alexk.
4607 Beiträge
12.10.2009 11:14
Ja, ich hoffe doch,.. Auf der andren Seite wollte ich eh den KiA wechseln. Kann ich eig innerhalb eines Quartals den KiA einfach so wechseln?
conny83
1933 Beiträge
12.10.2009 13:47
Hi also ärzte kann man zu jeder zeit wechseln. Und wegen nem zweiten kind also jetzt grad ein zweites würd mich glaub auch stressen aber bis des da ist vergehen ja auch nochmal 9 monate und bis dahin gehts langsam schon auf den 2 geburtstag zu und ich für mein teil find das dann perfekt! hab mir grad nochmal einen test gekauft aber ich wart nochmal ein paar tage bis ich teste auch wenn ichs gern gleich machen würd hibbl hibbl .....
Lade
9723 Beiträge
12.10.2009 14:00
Huch, sind da plötzlich viele möglicherweise schwanger dann drück ich mal auch die Daumen für entsprechend gewünschte Testergebnisse...
Sagt mal, haltet mich jetgzt für doof, aber was heißt eigentlich "hibbeln"? Auf die mens warten? Jeden Tag probieren ?
Felica isst wenig vom Tisch mit, mal Reis, Nudeln oder Kartoffeln, auch Pommes gabs letzte Woche mal, aber meistens hat sie abends schon ihren brei (immer noch HA, weil sie den so liebt) gekriegt und dann nicht mehr richtig hunger.
Und jetzt lernt sie grade, Mittagsschlaf zu machen...
12.10.2009 14:02
Echt witzig zu lesen, dass hier einige schon wieder hibbeln, dabei sind unsere "kleinen" doch gerade "erst" geboren, zumindest hab ich manchmal das Gefühl, dass es noch gar nicht so lang her ist.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass der Test so ausfällt wie ihr es euch wünscht!!

@ Ramona
Hibbelt ihr denn immer noch? Ich denk es ist im Moment so ne Sache ob dein Mann mit nach Deutschland kommt und wie es weitergeht?
sunnyfunny09
698 Beiträge
12.10.2009 14:08
Also erstmal an die Geburtstagskinder...auch nachträglich.

Dann zum Essen:

Leon und ich frühstücken morgens früh eine Scheibe Brot und Leon trinkt dabei 150 ml normale Milch - Kuhmilch -.

Mittags bekommt er immer noch n Gläschen, da ich immer erst koche wenn er schläft.

Nachmittags wenn der Papa isst, isst er noch was bei ihm mit und sonst gibts n Joghurt oder ne Banane und Zwieback oder so.

Abends bekommt er Schlaf gut Brei Hafer Apfel von Milupa.

Trinken tut er aus ner Trinklernflasche von NUK.

Hibbeln? Neee noch nicht...wollen erst nächstes Jahr anfangen zu üben.

Ich drück euch natürlich die Daumen für die Tests.

KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.10.2009 17:15
Also richtiges hibbeln is das nicht.. wir verhueten nicht aber wir haben kaum Sex, ich sag mal 1x im Monat ich hab irgendwie total die Lust verloren. Find das auch echt schade aber was soll ich machen. Naja und ausserdem hab ich meine Tage immernoch nicht! Is da noch jemand von den Stillmamas hier wo sie immernoch nicht gekommen ist. Wuerd gern zum Doc aber kann ja hier erstmal wegen der Versicherung nicht.Wenn ich wuesse wir gehen alle zusammen wieder nach Deutschland wuerd ich sofort ein zweites wollen aber so... ach schon alles doof echt. Aber irgendwie is ein Kinderwunsch schon da.. trotz allen Problemen! Kayla ist einfach mein Sonnenschein, hab ihn ihr wieder eine Aufgabe und Sinn fuers Leben gefunden und wuerd ihr echt gern ein Geschwisterchen schenken! Klingt jetzt fast egoistisch weil ich dabei wenig an den Papa denk aber so fuehl ich fast im Moment. Wobei ich auch weiss das er seine Tochter ueber alles liebt und er das zweite auch so sehr lieben wuerde, egal ob Florida, Deutschland oder sonst wo....

Ach und an die 2 Ueberfaelligen. Wir wollen beim Test live dabei sein
Lacaramel
1 Beiträge
12.10.2009 19:17
Hallo ihr ..... Mein kleiner Goldengel feiert morgen auch seinen ersten Geburtstag... Bin schon total aufgeregt..... Lieben gruß
12.10.2009 19:21
Zitat von Trinity:

guten morgen mädls!
man wasn sauwetter heute *brrrr*

alles liebe den geburtstagskindern

mal ne frage... an.... nicki glaub ich!
und zwar...
du hast sohnemann doch n flaschi nachts abgewöhnt nicht ?
du hast also immer weniger pulver auf die selbe menge wasser gemacht... so hab ichs in erinnerung ...
wieviele tage lang hat das gedauert ?!
ich hab normal 7-löffel auf 240 ml... heute nacht gabs 6 löffel auf 240 - sollte ich heute nacht dann nochmal 6 löffel auf 240 machen oder schon nur noch 5 löffel ?!

das problem is... david hat seit dem letzten vollmond - bzw. schon vorher - also seit jetz ca. 2-3 wochen... nachts 2 (!) flaschis und das nervt!!
einmal um 12 herum und einmal gegen 4... das um mitternacht rum will ich ihm abgewöhnen... das kann doch nicht angehn das der kleine sir jetz noch 2 flaschis braucht... von mir aus soll er sich das um 4 behalten... aber nicht 2x pro nacht...! das mach ich nit mehr mit....

vlt sagste mir kurz mal, wie du das gemacht hast!

Hey Trin,

du hast da was falsch verstanden ich hab immer nur weniger von der Menge her gemachct hab mich aber an die Dosierung gehalten die auf der Packung stand UNd jeden Tag einfach 10 oder 20 ml weniger gemacht also zur NOt n bissi rausgeschüttet!
Das wird ja irgendwann ziemlich dünnflüssig so wie du das machst weiss nicht ob er sich dann nicht einfach an ein Wasserflaschi gewöhnt, das wäre ja nur contraprodiktiv-...
Also mach huet 240ml udn schütte 20ml weg und morgen machstes gleich nur 200ml....
Ich hoff das wqar nicht zu wirr erklärt
Trinity
10309 Beiträge
12.10.2009 20:13
kuuuuuckt maaaal *hibbl*
mein meisterwerk ist vollbracht

die torte für davids morgigen Geburtstag

ellchen1
3732 Beiträge
12.10.2009 21:40
Zitat von KaylasMommy85:

Also richtiges hibbeln is das nicht.. wir verhueten nicht aber wir haben kaum Sex, ich sag mal 1x im Monat ich hab irgendwie total die Lust verloren. Find das auch echt schade aber was soll ich machen. Naja und ausserdem hab ich meine Tage immernoch nicht! Is da noch jemand von den Stillmamas hier wo sie immernoch nicht gekommen ist. Wuerd gern zum Doc aber kann ja hier erstmal wegen der Versicherung nicht.Wenn ich wuesse wir gehen alle zusammen wieder nach Deutschland wuerd ich sofort ein zweites wollen aber so... ach schon alles doof echt. Aber irgendwie is ein Kinderwunsch schon da.. trotz allen Problemen! Kayla ist einfach mein Sonnenschein, hab ihn ihr wieder eine Aufgabe und Sinn fuers Leben gefunden und wuerd ihr echt gern ein Geschwisterchen schenken! Klingt jetzt fast egoistisch weil ich dabei wenig an den Papa denk aber so fuehl ich fast im Moment. Wobei ich auch weiss das er seine Tochter ueber alles liebt und er das zweite auch so sehr lieben wuerde, egal ob Florida, Deutschland oder sonst wo....

Ach und an die 2 Ueberfaelligen. Wir wollen beim Test live dabei sein
hier, ich! Hab meine Tage auch noch immer nicht. Bin ich ehrlich gesagt auch nicht traurig drum. Verhüten tun wir indem wir enthaltsam leben seit mausi's zeugung. Ach und ramona, vielen vielen Dank für die super süße karte. Haben uns riesig gefreut. Du bist echt verrückt. Und als dankeschön kommt demnächst ein päckchen! Knuddel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt