Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9723 Beiträge
24.09.2009 19:46
Oh weih, außer Fiebermittwel fällt mir nix ein- ist benuron nicht auch einschläfernd??? Vielleicht nützt das?

@Speedo. Gratuliere zu den zähnen, wir warten immer noch auf den ersten!

U6 haben wir am 5.10., aber wenn ich so eure Daten lese, da kommen wir nicht ran...wenn felicia über 7500gramm hat, fress ich nen besen. Wir können uns wohl auch mit dem nächsten Kindersitz noch zeit lassen.
alexk.
4607 Beiträge
24.09.2009 21:13
Zitat von Funkentanz:

Clara hat momentan richtig unter der Impfung zu leiden, die Arme tut mir richtig leid.
Heute morgen hatte sie 38,85°, hab ihr gleich mal den Fiebersaft gegeben. Sie ist hundemüde, aber immer wenn ich sie ins Bettchen lege brüllt sie los und lässt sich selbst auf dem Arm kaum wieder beruhigen
Naja jetzt krabbelt sie hier rum, hatte immer noch keinen Schlaf...
Und sie will kaum was essen, ach Menno, das ist jetzt schon der dritte Tag, so langsam lauf ich selber auf dem Zahnfleisch, weil sie auch nachts immer wieder wachwird.
Hat jemand einen Tipp, wie ich sie da unterstützen kann?

Du, wenn deine Maus nachts wach wird, geb ihr doch das, wa sich Lara gegeben habe. Aconitum C30. Das sind Globuli, da musste grad ein Kügelchen geben. und jetzt ist die 3 Nacht, wo Lara wieder durchschläft,... Kann das Zeug echt empfehlen,...
alexk.
4607 Beiträge
24.09.2009 21:15
Zitat von speedo:

Hier mal seine Daten:

Größe: 77cm
Gewicht: 9700g
Kopf: 47cm

Ich bin echt überrascht, ich dachte die ganze Zeit er wäre kleiner

Lara hatte auch nen KU von 46,5cm,... Wenn man aber Felix´restlichen Daten sieht, hat Lara einen verhältnismäßig großen Kopf,...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.09.2009 21:36
Lade vielleicht sind wir dann ja wieder zusammen schwanger so irgendwann mal...

Ach und wir sind auf Platz 2 beim Foto der Wochen war echt ueberrascht! Wer moechte darf fuer uns voten! Vielleicht schaffen wir es ja zu ihrem Geburtstag auf Platz 1
conny83
1933 Beiträge
25.09.2009 09:06
Hab schon für dich gevotet leider bekommt mein Colin immer zu wenig stimmen!
alexk.
4607 Beiträge
25.09.2009 09:47
Hm, kaum zu fassen, heute gehe ich auf Geb von einem aus unsrer Krabbelgruppe. Krass,.....
25.09.2009 10:50
Hallöle

@ Ramona: Daaaaaaaaaaaaanke für die Gebrutstagskarte hab mich riessig gefreut und Luis freut sich sicherlich auch aber erst am Sonntag!!! Wie vote ich denn für dein Bild ioch hab das schon mal gesucht dieses Voting aber ich finds leider nicht!

@mmmhhh Wer war das mit der Impfung? Ist es denn normal dass nach 3 Tagen immer noch Fieber ist? Ich weiss ja nicht aber so arg hat Luis noch nie reagiert bzw nicht so lange! Von den Globuli hab ich auch schon gehört die sollen echt super sein habs aber noch nie selber ausprobiert!Q

Luis hat Schnupfen! Gaaanz toll. Der arme Wurm ist heute Nacht ständig wieder aufgewacht weil er keine Luft bekommen hat. Er hat sowieso bei uns im Bett geschlafen, damit ich nicht immer ins Kinderzimmer rennen muss... Hab vielleicht 3 Std. geschalfen heut Nacht ich hoff das wird heut besser sonst krieg ch ne Krise!
conny83
1933 Beiträge
25.09.2009 12:17
Zum voten musst du einfach zur bildauswahl gehen und unter dem bild steht dann mein favorit und das klickst du dann an!
25.09.2009 13:33
@ alex
Wie groß und schwer war deine kleine denn?

@ Funkentanz
Unser Kinderarzt hat gesagt, dass es jetzt eine Lebendimpfung ist und die natürlich auch etwas stärker ist. Bisher geht es Felix noch ganz gut, wobei er heute beim Sport nicht allein in der Kinderbetreuung bleiben wollte, ich bin dann bei ihm geblieben. Ich drück euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!!
Wir haben zum Impfen auch Globulis gegeben, Thuja. Allerdings bringt das glaub ich nichts, wenn man die später gibt, ich weiss nicht genau.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.09.2009 14:13
Also ich vote auch immer fuer unsere Mauese wenn ich eure Namen da sehe, kommt halt dann immer noch drauf an was die andren hier im Forum machen, bin aber echt selber ueberrascht das Kayla so weit vorne ist. Jetzt ist es aber schon wieder Platz 2
So heute gehen wir in nen Vergnugungspark, meine Schwester is ja noch da. Schoenen Tag an alle!
sunnyfunny09
698 Beiträge
25.09.2009 14:30
Hallo an alle,

wenn ihr Lust habt dann votet doch für mein Bild beim foto der woche, ich find es einfach soooooooo toll und wenn ihr der gleichen Meinung seid dann klickt für mich.

LG
alexk.
4607 Beiträge
25.09.2009 20:26
Zitat von speedo:

@ alex

Lara war am 9.9. 9220gr schwer und 71cm groß!
25.09.2009 21:09
Zitat von alexk.:

Zitat von speedo:

@ alex

Lara war am 9.9. 9220gr schwer und 71cm groß!

Oh ja, da haste recht, für 71cm hat sie wirklich einen großen Kopf
vibes24
836 Beiträge
26.09.2009 21:41
Happy Birthday kleine Kayla Marie

Ein ganzes Jahr hast Du kleine Maus nun schon erlebt, viele viele Dinge hast du gelernt, nen riesen Umzug mit Mama und Papa hast du gemacht und ein neues zu Hause gefunden. Hab ganz viel Spass und lass Dich feiern.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wundervollen und unvergesslichen ersten Geburtstag.

Ganz ganz Liebe Grüsse

wünschen Dir kleine Maus
Tanja und Joshua
conny83
1933 Beiträge
27.09.2009 20:58
Kommt zwar spät aber ich wünsche dir Kayla alles alles liebe zum geburtstag ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt