oktober babys 2008 ??
27.09.2009 22:33
*ganzleisereinschleich*
*trommelwirbel*
Lieber Luis,
nun bist du auch schon 1 Jahr! Wie schnell das Jahr vergangen ist! Wir wünschen Dir von alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag! Wir hoffen das du einen ganz tollen Tag mit deinen Lieben verbracht hast, tolle Geschenke bekommen hast und wieder gesund und munter bist!
.
Liebe Nicole,
dir wünsche ich von alles Liebe zum 1jährigen Mamasein
.
*ganzleisewiederrausschleichundtürschnellwiederzum acht*
*trommelwirbel*
Lieber Luis,
nun bist du auch schon 1 Jahr! Wie schnell das Jahr vergangen ist! Wir wünschen Dir von alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag! Wir hoffen das du einen ganz tollen Tag mit deinen Lieben verbracht hast, tolle Geschenke bekommen hast und wieder gesund und munter bist!
.
Liebe Nicole,
dir wünsche ich von alles Liebe zum 1jährigen Mamasein
.
*ganzleisewiederrausschleichundtürschnellwiederzum acht*
28.09.2009 10:18
Den beiden Geburtstagskindern Kayla und Luis alles alles Liebe zum 1. Geburtstag. Auch wenn es ein bisschen spät ist
Ich hoffe ihr habt toll gefeiert mit euren Familien und ich wünsche euch Glück und Gesundheit im 2. Lebensjahr.
Auch den beiden Mamis alles Gute!
28.09.2009 13:50
Alles gute zum 1. Geburtstag an alle bei denen es jetzt schon so weit ist!
wir müssen noch knapp 3 wochen warten!
Habt ihr richtige Party's gefeiert?
wir müssen noch knapp 3 wochen warten!
Habt ihr richtige Party's gefeiert?
28.09.2009 13:59
Manno, Felicia ist soooo nervig Ich verstehe ja, dass es unangenehm ist, 6 !!!! Zähne gleichzeitig zu kriegen, aber es wird doch nicht besser, wenn man dazu nur auf Mamas Arm sein will! Und ich müsset heute an meinem freien tag soooo viel machen!!! Unterricht bis Mittwoch vorbereiten, Küche putzen-aber das geht alles ganz schlecht mit einem kind, das jammert, sobald man es absetzt!
28.09.2009 14:09
an alle Gebirtstagskinder:
@LADE
das kennen wir, Joshua hat gard am Wochenende zwei Zähne auf einmal bekommen und hat noch vier in der Pipeline, die Nachg von Samstag auf Sonntag war ganz schlimm.
Ich Drück Dir die Daumen das es bald geschafft ist. *drück Dich*
LG Tanja
@LADE
das kennen wir, Joshua hat gard am Wochenende zwei Zähne auf einmal bekommen und hat noch vier in der Pipeline, die Nachg von Samstag auf Sonntag war ganz schlimm.
Ich Drück Dir die Daumen das es bald geschafft ist. *drück Dich*
LG Tanja
28.09.2009 14:13
Oh Lade, dass kenn ich auch im Moment. Felix hatte ja ganz lange nur 2 Zähne, nun sind in den letzten Tagen schon 2 Zähne durchgebrochen und weitere 2 folgen. Er ist so anhänglich, steht ständig zwischen meinem Beinen und möcht immer nur an die Hand. Heut hab ich ihm Mittag gekocht und er stand während dessen zwischen meinen Beinen, dass ging ganz gut. Allerdings wenn ich dann mal an den Kühlschrank musste, hatte ich ein Problem und musste mich mit Felix zusammen dahinbewegen, war nicht ganz so einfach. Ich drück uns einfach mal die Daumen, dass das ganz schnell wieder vorbei ist
28.09.2009 20:46
Kayla und Luis - wünsche euch auch Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Euren Mamas ein weiteres spannendes Jahr voller Überraschungen
-
Lade leihe ich ein paar starke Nerven
Euren Mamas ein weiteres spannendes Jahr voller Überraschungen
-
Lade leihe ich ein paar starke Nerven
28.09.2009 21:01
Danke schön! Dass ist einfach der Nachteil, wenn man wie ich einen Teil der Arbeit zu hause machen kann bzw.: Wenn das Kind nicht mitspielt, kommt alles durcheinander! So lange felicia brav nebenan spielt, ist es kein Problem nebenher Unterricht vorzubereiten, aber in Büchern etc. blättern, wenn man sie auf dem schoß haben muss bzw. sie einem heulden um die beine kriecht Naja, es wird bestimmt auch wieder besser... und solange muss ich halt abends arbeiten.
28.09.2009 21:03
Wollte nochmal Danke fuer die Glueckwuensche sagen. Wir hatten einen tollen Tag, viel besser als erwartet. Wir freuen uns schon jetzt auf den naechsten Geburtstag
29.09.2009 13:09
Zitat von KaylasMommy85:
Wollte nochmal Danke fuer die Glueckwuensche sagen. Wir hatten einen tollen Tag, viel besser als erwartet. Wir freuen uns schon jetzt auf den naechsten Geburtstag
Hi ich wollt dir und deiner süssen maus auch mal noch zum bild der woche gratulieren!!!!!
29.09.2009 16:21
Danke!! Ja das war ein tolles Geburtstagsgeschenk hab ich eigentlich nicht erwartet weil meist immer professionelle Fotos gewinnen oder eben die wo ueberall mitschreiben. Naja jetzt waren wir mal dabei und gut is.
29.09.2009 20:46
So, ich antworte jetzt hier auf deinen wettbewerbsidee, ramona: Ich würde es auch nicht machen. Ich finde es- sei mir da bitte nicht böse- typisch Ami: da versucht man schon bei den ganz kleinen, die sich noch nicht wehren oder ablehnen können, der schönste zu sein... Aber wenn es dir Spaß macht...zumindest ist es eine gelegenheit, eltern kennen zu lernen.
29.09.2009 20:49
Zitat von Lade:
So, ich antworte jetzt hier auf deinen wettbewerbsidee, ramona: Ich würde es auch nicht machen. Ich finde es- sei mir da bitte nicht böse- typisch Ami: da versucht man schon bei den ganz kleinen, die sich noch nicht wehren oder ablehnen können, der schönste zu sein... Aber wenn es dir Spaß macht...zumindest ist es eine gelegenheit, eltern kennen zu lernen.
das find ich auch... typisch ami... bei uns hier gibts das glaub ich niergends...!
was ich davon halte hab ich dir ja im fotothread gesagt
29.09.2009 21:02
Hm... ich glaub ich würde meine Kleine auch nicht bei so nem Wettbewerb mitmachen lassen.
Seit dieser Woche läuft Franziska schon ganz schön. Zwar lässt sie sich immer mal wieder auf den Po plumpsen, aber es ist einfach sooo süß wenn sie auf ihren kleinen Beinchen durch die Gegend rennt.
Seit dieser Woche läuft Franziska schon ganz schön. Zwar lässt sie sich immer mal wieder auf den Po plumpsen, aber es ist einfach sooo süß wenn sie auf ihren kleinen Beinchen durch die Gegend rennt.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt