oktober babys 2008 ??
25.11.2008 08:32
GUten Morgen allerseits,
ja das mit den Pfunden ist so ne Sache ich hatte irgendwann mal noch 4 zuviel und das obwohl ich gut gegessen hab. Mitllerweile sinds wieder 6 aber die hlaten sich. Geh auch wieder ins Fitness Studio weil weniger essen ist zur Zeit echt ausfall. Habs schon mit Weight Watchers Probiert - womit ich super Erfahrunge habe aber wenn man NAchts raus muss geht das nicht. Nach 3 Tagen meine Familie anmotzen hab ichs wieder aufgegeben.
WIe ist daS denn mit der Periode. Ich weiss nur wenn man stillt kann es bis zu einem Jahr dauern bis man sie wieedr bekommt. Ich stille aber nicht und hab sie noch nicht. Wann sollte sie denn dann kommen bzw wann sollt ich mir denn SOrgen machen? Noch ein Kind wäre jetzt mein Tod!
Grüssle Nicole
ja das mit den Pfunden ist so ne Sache ich hatte irgendwann mal noch 4 zuviel und das obwohl ich gut gegessen hab. Mitllerweile sinds wieder 6 aber die hlaten sich. Geh auch wieder ins Fitness Studio weil weniger essen ist zur Zeit echt ausfall. Habs schon mit Weight Watchers Probiert - womit ich super Erfahrunge habe aber wenn man NAchts raus muss geht das nicht. Nach 3 Tagen meine Familie anmotzen hab ichs wieder aufgegeben.
WIe ist daS denn mit der Periode. Ich weiss nur wenn man stillt kann es bis zu einem Jahr dauern bis man sie wieedr bekommt. Ich stille aber nicht und hab sie noch nicht. Wann sollte sie denn dann kommen bzw wann sollt ich mir denn SOrgen machen? Noch ein Kind wäre jetzt mein Tod!
Grüssle Nicole
25.11.2008 09:00
Zitat von speedo:
Ui, da hast du ja die letzten Tage was erlebt...
Das ist echt ätzend mit der Arzthelferin beim Kinderarzt. Waren die bei deinem ersten Kind auch immer so doof? Der hätte ich aber was erzählt, bei sowas kann ich mich immer nicht zurückhalten.
Die soll mal schön ihre Klappe halten.
Als Mutter ist man doch froh wenn das Kind gut trinkt und an Gewicht zulegt. Wie alt war die denn? Die hat wahrscheinlich selber noch keine Kinder, was?
Ich habe auch alles wieder abgenommen. Meine beste Freundin hatte 2 Wochen nach der Entbindung zu mir gesagt, dass ich mein Kind auch adoptiert haben könnte, man sieht überhaupt nichts mehr von meiner Schwangerschaft
also bei unserem ersten Sohn war ich bei nem anderen Kinderarzt, da haben wir aber auch noch woanders gewohnt, die Ärztin von damals war echt OK!! Die Kinderärztin hier ist so um die 40 Jahre alt udn die Helferin schätzungsweise auch so um die 30 Jahre alt, die Ärztin hat Kinder, die Helferin weis ich nicht, die hat ja auch nix gesagt nur die blöde Ärztin. Bei meinem ersten Sohnemann weiss ich noch der hat auch geschrien wie am spiess, aber da hab ich den festgehalten und nicht ne helferin, da war das beruhigen viel einfacher und ausserdem wurde bei Leander damals nicht so an den Beinchen und an den Armen festgehalten wie jetzt bei Joshua.
Ich bekomm im Moment auch an allen Ecken zu hören, wie du warst Schwanger??? Ich freu mich riesig das ich alles wieder weg habe, ich musste sogar schon los und meine Klamotten ne Nummer kleiner kaufen. *jubel* Das kann jetzt ruhig so weiter gehen.
25.11.2008 09:53
Willkommen im Club Vibes!!! Bei uns war die U3 auch etwas beschissen muss ich sagen! Laut der Aerztin haben wir auch Problemem mit der Huefte, dann bin ich zu einem amerikanischem Arzt. Die meinte das alles ok ist und ich net mal breit wickeln muesste! So heute gehen wir zum Ortopaethen, man sowas find ich einfach nur bescheuert, weil ma gar net weiss was man jetzt glauben soll...
25.11.2008 10:08
Vibes: na aber hallo... du hast ja ordentlich stress gehabt die letzten tage.... du arme!!
nigöll : die Tage sollten so zwischen 6-8 wochen nach der Geburt kommen!
Ich hab meine gestern gekriegt... ganz zart fings an... und jetz... blut ich wie´n schwein - LELE DU HATTEST LEIDER RECHT *hmpf*
nigöll : die Tage sollten so zwischen 6-8 wochen nach der Geburt kommen!
Ich hab meine gestern gekriegt... ganz zart fings an... und jetz... blut ich wie´n schwein - LELE DU HATTEST LEIDER RECHT *hmpf*
25.11.2008 10:32
Habt ihr alle schon eure Tage bekommen? Meine Maus wird am Freitag 9 Wochen und bei uns is noch nix in sicht
25.11.2008 13:43
Hallo,
also ich hab bisher meine Tage nicht gekriegt, rechne aber ehrlich gesagt auch nicht so schnell damit. 1. Stille ich voll und 2. waren sie ja vorher schon nicht vorhanden insofern würds mich wundern, wenn das sich jetzt so schnell einpenden würde.
Nächste Frage: Kann ich dann eigentlich wieder Tampons nehmen? Dieses Bindengeschmier war ja schrecklich während dem Wochenfluss...
@Nigöll: Also wenn ein weiteres Kind so schlimm wäre, dann herzel um Himmels willen nicht ohne irgendwas mit deinem Mann- meine Hebi meinte grade erst wieder zu mir, sie hätte eine aus meinem GVK, die sei schon wieder schwanger, weil sie dachte, bevor die Periode nicht eigesetzt hat, kann auch nix passieren..
also ich hab bisher meine Tage nicht gekriegt, rechne aber ehrlich gesagt auch nicht so schnell damit. 1. Stille ich voll und 2. waren sie ja vorher schon nicht vorhanden insofern würds mich wundern, wenn das sich jetzt so schnell einpenden würde.
Nächste Frage: Kann ich dann eigentlich wieder Tampons nehmen? Dieses Bindengeschmier war ja schrecklich während dem Wochenfluss...
@Nigöll: Also wenn ein weiteres Kind so schlimm wäre, dann herzel um Himmels willen nicht ohne irgendwas mit deinem Mann- meine Hebi meinte grade erst wieder zu mir, sie hätte eine aus meinem GVK, die sei schon wieder schwanger, weil sie dachte, bevor die Periode nicht eigesetzt hat, kann auch nix passieren..
25.11.2008 15:15
Glaub fast auch nicht das ich meine Tage so schnell bekomme. Vor der Schwangerschaft war das bei mir auch total unregelmaessig...sooo muss mich jetzt mal total aufregen!! Meine 2 Winterjacken (beide Gr. 62) sind an den Armen so knall eng, ich bring die Haende von der Maus echt kaum rein, nur mit viel Gewalt und da net mal wirklich. Sind beide von NKD aber des kann es doch net sein oder? Habt ihr da auch so Probleme? Meine duenneren Jaeckchen bring ich drueber aber die sind ja jetzt bisi zu kalt wenn es draussen schneit....
25.11.2008 17:23
Zitat von Trinity:
LELE DU HATTEST LEIDER RECHT *hmpf*
Klar, hab ich recht *fies grins*.
Bei mir kam die rote Zora auch... aber diesmal ohne lästigen Periodenschmerz - wenigstens ein kleines Trostpflaster.
25.11.2008 18:20
Zitat von KaylasMommy85:
Glaub fast auch nicht das ich meine Tage so schnell bekomme. Vor der Schwangerschaft war das bei mir auch total unregelmaessig...sooo muss mich jetzt mal total aufregen!! Meine 2 Winterjacken (beide Gr. 62) sind an den Armen so knall eng, ich bring die Haende von der Maus echt kaum rein, nur mit viel Gewalt und da net mal wirklich. Sind beide von NKD aber des kann es doch net sein oder? Habt ihr da auch so Probleme? Meine duenneren Jaeckchen bring ich drueber aber die sind ja jetzt bisi zu kalt wenn es draussen schneit....
ich hab jonas soeinen flisanzug gekauft, weil ich auch immer diese probleme hatte. der ist supi. der digge schwitzt manchmal sogar in dem ding wenn wir draußen unterwegs sind. wenn du einen ordendlichen willst musst du aber auch ganz schön was hinblättern. ich hab 30 euro bezahlt
26.11.2008 11:01
Guten morgen
Ich habe meine Periode momentan, aber ich stille auch nicht, trotzdem war ich verwundert dass sie so schnell wieder kam, hatte sie nämlich vorher immer nur unregelmäßig. Dafür blute ich nun wie abgestochen und hab höllische Schmerzen
Ich bekomm bei meinem zwar die Jacken ohne Probleme an, aber ich hab Pullover etc da bekomm ich gar nicht den Kopf durch
Ich hab leider immer noch 10kg zu viel auf den Hüften, werde das auch so schnell nicht los, dabei nehme ich wenns hoch kommt 1000 kcal am Tag zu mir, nutzt aber alles nix.... hatte aber auch 25kg zu genommen in der SS, Kleidergröße 38 fehlt mir aber
Grüße
Ich habe meine Periode momentan, aber ich stille auch nicht, trotzdem war ich verwundert dass sie so schnell wieder kam, hatte sie nämlich vorher immer nur unregelmäßig. Dafür blute ich nun wie abgestochen und hab höllische Schmerzen
Ich bekomm bei meinem zwar die Jacken ohne Probleme an, aber ich hab Pullover etc da bekomm ich gar nicht den Kopf durch
Ich hab leider immer noch 10kg zu viel auf den Hüften, werde das auch so schnell nicht los, dabei nehme ich wenns hoch kommt 1000 kcal am Tag zu mir, nutzt aber alles nix.... hatte aber auch 25kg zu genommen in der SS, Kleidergröße 38 fehlt mir aber
Grüße
26.11.2008 11:49
Huhu jemand von euch da?
Freu mich gerade bisi.. heute wir meine Motte 2 MONATE!!!!!!!!!! Die Zeit vergeht sooooooo schnell!!!! Wahnsinn!!
26.11.2008 12:03
Ich bin daaaa
komm grad vom Kinderarzt!
Glückskäfer hat schon ganze 4.780 g (am 18.11 warens grad mal 4kg *stolzschau*)
Hüfte is soweit ok - muss nur nochmal zum orthopäden weil ich als kind breit gewickelt wurde quasi zur nochmaligen Kontrolle für ihn!
Und... was weniger toll ist -
Er hat aufm rechten Hoden unten einen Blutschwamm - kann sein, das der innerhalb des ersten Jahres von selber wieder vergeht... *hoff*
wenn nicht - dh wenn das ding grösser wird, dann muss ich zur Kinderchirurgie damit die entscheiden, ob wir noch weiterwarten oder ob das ding erstmal vereist wird oder obs operativ entfernt werden muss.... *seufz* hoffe das vergeht von selber
(ich kam auch mit einem Blutschwamm auf die Welt - mitten am Hirn - nachdem dieses ding bei mir aber gewachsen ist, wurde es mir mit 6 monaten operativ entfernt - die narbe sieht man sogut wie nicht mehr!)
UUUUUUUND - heute beim Morgenfalschi hat David volle mit mir geflirtet *hihi* mich vooooll süss angezwinkert und dann gelächelt... und das n paar mal.... soooo herzig
komm grad vom Kinderarzt!
Glückskäfer hat schon ganze 4.780 g (am 18.11 warens grad mal 4kg *stolzschau*)
Hüfte is soweit ok - muss nur nochmal zum orthopäden weil ich als kind breit gewickelt wurde quasi zur nochmaligen Kontrolle für ihn!
Und... was weniger toll ist -
Er hat aufm rechten Hoden unten einen Blutschwamm - kann sein, das der innerhalb des ersten Jahres von selber wieder vergeht... *hoff*
wenn nicht - dh wenn das ding grösser wird, dann muss ich zur Kinderchirurgie damit die entscheiden, ob wir noch weiterwarten oder ob das ding erstmal vereist wird oder obs operativ entfernt werden muss.... *seufz* hoffe das vergeht von selber
(ich kam auch mit einem Blutschwamm auf die Welt - mitten am Hirn - nachdem dieses ding bei mir aber gewachsen ist, wurde es mir mit 6 monaten operativ entfernt - die narbe sieht man sogut wie nicht mehr!)
UUUUUUUND - heute beim Morgenfalschi hat David volle mit mir geflirtet *hihi* mich vooooll süss angezwinkert und dann gelächelt... und das n paar mal.... soooo herzig
26.11.2008 12:14
Ich habe auch regelmaessig Treanen in den Augen wenn meine Maus mich immer so anlacht!! Das is einfach das schoenste was es gibt auf der Welt!!Mittlerweile macht sie das fast auf Kommando. Sobald man mit ihr redet und sich mit ihr beschaeftigt lacht sie bis ueber beide Ohren!
Wir haben jetzt naechste Woche den 4ten Termin wegen ihrer Huefte. Bin ja gespannt was Dr. Nummer 4 sagt. 2 meinten ja jetzt das es ok waere. Pfff der Doktor gestern meinte das des mit der Huefte in Franken oefter auftritt!!! Haeeeee? Was hat das bitte mit der Gegend zu tun wo man wohnt!
Ich aerger mich echt nurnoch ueber die Aerzte. Fuer mich wollen die meisten echt nurnoch Geld kassieren...
26.11.2008 12:23
Mein Orthopäde meinte das Bauchliegen soll gut für dir Hüfte sein, Hannah liebt das ja abgöttisch und unter Beobachtung unter Tags machen wir das auch oft.
Was hat das Frankenland mit ner Hüfte zu tun ? Das ja ne Lachnummer
Was hat das Frankenland mit ner Hüfte zu tun ? Das ja ne Lachnummer
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt