oktober babys 2008 ??
05.10.2008 10:03
jenny schrieb:
danke. ich hoffe wirklich das es bald los geht.
sagt mal ist eure mumu auch so -wie soll ich sagen- dick geworden? *nicht lachen bitte*
ist mir mal so aufgefallen
Ja ist sie, das liegt an der Durchblutung des Gewebes, die bereitet sich Quasi auf den "kraftakt" des Dehnens vor und weitet durch die vermehrte Durchblutung das Gewebe schon ein wenig. Eye-wink
Das ist mir auch schon aufgefallen aber lachen tue ich trotzdem weils bei mir auch so ist
@Tanja
Danke für deine Tips
Dann hoff ich wir beide werden schnell wieder gesund!
Aber bei Pfefferminz habe ich gelesen das wenn man Stillen möchte den lieber weglassen sollte...weiss nicht ob das stimmt...
sagt mal ist eure mumu auch so -wie soll ich sagen- dick geworden? *nicht lachen bitte*
Ja ist sie, das liegt an der Durchblutung des Gewebes, die bereitet sich Quasi auf den "kraftakt" des Dehnens vor und weitet durch die vermehrte Durchblutung das Gewebe schon ein wenig. Eye-wink
Das ist mir auch schon aufgefallen aber lachen tue ich trotzdem weils bei mir auch so ist
@Tanja
Danke für deine Tips
Dann hoff ich wir beide werden schnell wieder gesund!
Aber bei Pfefferminz habe ich gelesen das wenn man Stillen möchte den lieber weglassen sollte...weiss nicht ob das stimmt...
05.10.2008 10:35
Zitat von vibes24:
Zitat von jenny:
Ja ist sie, das liegt an der Durchblutung des Gewebes, die bereitet sich Quasi auf den "kraftakt" des Dehnens vor und weitet durch die vermehrte Durchblutung das Gewebe schon ein wenig.
das ist mir auch schon aufgefallen aber ich dachte das liegt am häufigen sex
ist das ein zeichen das es bald losgeht????????
05.10.2008 12:43
Zitat von russianpoison:ja alles total geschwollen und dick, auch aussen irgendwie...
Zitat von vibes24:
Zitat von jenny:
Ja ist sie, das liegt an der Durchblutung des Gewebes, die bereitet sich Quasi auf den "kraftakt" des Dehnens vor und weitet durch die vermehrte Durchblutung das Gewebe schon ein wenig.
das ist mir auch schon aufgefallen aber ich dachte das liegt am häufigen sex
ist das ein zeichen das es bald losgeht????????
05.10.2008 12:48
So, da bin ich schon wieder und heute ist ET..
Gestern abend spazieren gewesen und zu Hause noch mit Schatzi geherzelt , aber es tut sich einfach nix. Nicht mal Anzeichen von Wehen...
Irgendwer hatte doch hier auch Geburtstag oder? Blöde Schwangerschaftsdemenz...
Egal, HAPPY BIRTHDAY!!!
Bin jetzt auch zum Geburtstag vom Schwager eingeladen, lecker Essen gehen.
Also bis später ihr Süßen, einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Gestern abend spazieren gewesen und zu Hause noch mit Schatzi geherzelt , aber es tut sich einfach nix. Nicht mal Anzeichen von Wehen...
Egal, HAPPY BIRTHDAY!!!
05.10.2008 12:50
Zitat von Funkentanz:bei meiner Mutter gings immer los nachdem sie sich so richtig voll gegessen hat, sagte sie...vor meiner Geburt ein großes Zwiebelschnitzel
So, da bin ich schon wieder und heute ist ET..
Egal, HAPPY BIRTHDAY!!!
05.10.2008 13:21
Wahrscheinlich sagte ich damals zum Schnitzel" einer von uns ist hier zu viel, du oder ich, einer muss raus" und naja...der Glügere gibt nach
05.10.2008 15:10
@Nigöll: Von dir fehlt leider noch der Geburtstermin zum Eintrag in die Liste....also nicht böse sein
05.10.2008 16:54
Hat eine von euch Himbeerblättertee empfohlen bekommen? Meine Hebi meinte jetzt ich könnte ihn trinken könnte es aber auch sein lassen Na ja ich trinke ihn mal
05.10.2008 19:52
*HUUUHUUUU*
erstmal - NIGÖLL - herzlichen Glückwunsch!! (nicht das ich das gratulieren vor lauter ssdemenz vergess.....)
wünsch euch eine tolle zeit und freu mich auf nen Bericht von dir!!!
LELE - wo bist du ?? haste klein-hannah schon an dich gedrückt ?! *hoff* bin doch so neugierig...
ELLCHEN - alles liebe zum geburtstag !! - was is mit dir ?! hast du deinen sonnenschein etwa schon ?! oder noch am hibbln ?!
maaaan... jetz wirds echt spannend hier!!
kann sein, das ich die nächsten tage weniger online bin - wir haben hier etwas stress wegen mauerdurchbruch zum einbauen für ne tür... *seufz*
mir gehts soweit... joa... heut fühl ich mich als hätt ich nen tagesritt hinter mir... fühlt sich so nach muskelkater in den innenschenkeln bzw. schambein oder kA was an... was kann dat sein ?!
ansonsten hab ich auch hie und da mal n ziehn und nen harten bauch... aber noch nix wirklich aufregendes wie ich finde *smile*
wünsch euch noch nen schönen abend!!
Liebe Grüsse
erstmal - NIGÖLL - herzlichen Glückwunsch!! (nicht das ich das gratulieren vor lauter ssdemenz vergess.....)
wünsch euch eine tolle zeit und freu mich auf nen Bericht von dir!!!
LELE - wo bist du ?? haste klein-hannah schon an dich gedrückt ?! *hoff* bin doch so neugierig...
ELLCHEN - alles liebe zum geburtstag !! - was is mit dir ?! hast du deinen sonnenschein etwa schon ?! oder noch am hibbln ?!
maaaan... jetz wirds echt spannend hier!!
kann sein, das ich die nächsten tage weniger online bin - wir haben hier etwas stress wegen mauerdurchbruch zum einbauen für ne tür... *seufz*
mir gehts soweit... joa... heut fühl ich mich als hätt ich nen tagesritt hinter mir... fühlt sich so nach muskelkater in den innenschenkeln bzw. schambein oder kA was an... was kann dat sein ?!
ansonsten hab ich auch hie und da mal n ziehn und nen harten bauch... aber noch nix wirklich aufregendes wie ich finde *smile*
wünsch euch noch nen schönen abend!!
Liebe Grüsse
05.10.2008 20:02
Lele hat sich grade gemeldet: sie haben sie gestern eingeleitet, aber es tut sich nix.
Ich geb euch bescheid, wenn ich wieder was von ihr höre.
Ich geb euch bescheid, wenn ich wieder was von ihr höre.
05.10.2008 20:04
uuuiii lele! alles gute süße!
oh irgendwie fühlt es sich grad bei mir an als wenn mein becken auseinander gedrückt wird. booaa das ist voll unangenehm
oh irgendwie fühlt es sich grad bei mir an als wenn mein becken auseinander gedrückt wird. booaa das ist voll unangenehm
05.10.2008 20:08
Oh die Arme.. jetzt sitzt sie im Krankenhaus und es tut sich nix.. bei mir haben sie ja auch eingeleitet aber es ging dann auch gleich los.. drueck ihr ganz doll die Daumen das es bald weiter vorwaerts geht.. die Wehen bei der Einleitung waren noch 1000 mal schlimmer als die die ich schon vorher hatte...
05.10.2008 20:08
uiiii lele.... alles liebe dir !!! hoffe das es schnell geht und du nicht zu sehr leidest süße!!
06.10.2008 07:43
Zitat von KaylasMommy85:
Oh die Arme.. jetzt sitzt sie im Krankenhaus und es tut sich nix.. bei mir haben sie ja auch eingeleitet aber es ging dann auch gleich los.. drueck ihr ganz doll die Daumen das es bald weiter vorwaerts geht.. die Wehen bei der Einleitung waren noch 1000 mal schlimmer als die die ich schon vorher hatte...
na du machst uns ja hoffnungen also sind eingeleitete wehen noch viel viel schlimmer??
dann warte ich doch lieber bis püppi freiwillig raus kommt
06.10.2008 08:21
Ja war schon recht doll... aber es gibt ja die PDA und nach der haette ich Baeume ausreissen koennen!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt