Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
06.10.2008 08:24
ich frag mich echt wann sie bei mir einleiten wenn püppi nicht kommen will ob sie die ganzen 10 tage warten??

wäre am donnerstag der mumu schon offen gewesen hätten sie eingeleitet..da aber das ctg wieder normal war hat sich das damit erledigt..
vibes24
836 Beiträge
06.10.2008 08:28
Guten Morgen Mädels,

ich kann Kayla da nur beipflichten, ich hatte zwar keine Einleitung bei meiner ersten Geburt, aber dafür 21 Std. ohne jegliche Schmerzmittel bis zur totalen Erschöpfung gekämpft, weil ich eine heiden Angst vor der blöden PDA hatte und nachdem ich die dann doch auf drängen meines Mannes bekommen hatte, weil die Geburt nicht weiter ging, weil ich keine Kraft mehr hatte, hab ich erst mal ne Stunde seelig geschaflen und hatte so wie men Mann sagt Wehen wie Hälle und hab nix gemerkt.

Nach ner Stunde ausruhen ging es dann ganz schnell und die Geburt an sich war anstrengend aber lange nicht so schmerzhaft wie vor der PDA, fast ein "Spaziergang" im Gegensatz zu dem was ich davor ertragen hatte. Aber alles ist vergessen sobald man seinen Sonnenschein im Arm hat und dieses Wunder endlich betrachten kann.

Also keine Angst auch nicht vor den Schmerzen einer eingeleiteten Geburt, schmerzfrei ist eine Geburt in keinem Fall, aber wir alle haben die Kraft das durchzustehen, gar nicht erst verrückt machen das bringt weinig, da es auch an dem Schmerzempfinden eines jeden einzelnen liegt.

LG
Tanja
06.10.2008 08:32
ja mami
vibes24
836 Beiträge
06.10.2008 08:40
Zitat von russianpoison:
ja mami

wollte niemanden belehren , aber wir schaffen das schon!!!

Sorry wenn's doof rüber gekommen iss.
Lade
9730 Beiträge
06.10.2008 08:46
Guten Morgen!
So, ich darf verkünden:
Seit 2:39 hat Lele ihre Hannah Melina in den Armen! Nachdem sie ihr mit dem Kaiserschnitt "gedroht" hatten, ging es dann doch innerhalb von drei Stunden.

Liebe Lele: herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!!!
06.10.2008 08:46
Zitat von vibes24:
Zitat von russianpoison:
ja mami

wollte niemanden belehren , aber wir schaffen das schon!!!

Sorry wenn's doof rüber gekommen iss.

das war spass süße
ich find deine kommentare geil sie bringen hier soviel ruhe rein das können wir jungen mäuse gut gebrauchen
06.10.2008 08:48
@lele alles alles liebe zur maus
KaylasMommy85
6139 Beiträge
06.10.2008 08:50
Dann von mir auch HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUR PRINZESSIN!!!!
Oh weh da hatte sie ja eine lange Nacht durchmachen muessen...
So langsam aber sicher tut sich doch was hier... Maedls...nimmer lange!!!
06.10.2008 08:57
um so mehr babys kommen um so mehr bekomm ich nen depri... ich hab zur zeit ne totale berg und tal fahrt..einen tag könnt ich nur heulen das nix passiert und am anderen tag bin ich gelassen und sag mir die kommt schon noch...
vibes24
836 Beiträge
06.10.2008 09:05
Herzlichen Glückunsch zur Prinzessin Lele!!

Hoffe euch geht es gut und ihr geniesst das Glück zu Dritt. Wünsche euch alles Liebe und ne schöne Kennenlernzeit.

Lade
9730 Beiträge
06.10.2008 09:12
Ach Anni, nicht runterziehen lassen! Die Kleine kommt schon noch! Meine Tante meinte gstern, und da musste ich ihr zustimmen: Wenn sie die Wahl hätte zwischen warmen Bauch und kalter Welt, würde sie auf jeden Fall den buch nehmen, und zwar so lang wie möglich!
vibes24
836 Beiträge
06.10.2008 09:12
Zitat von russianpoison:
um so mehr babys kommen um so mehr bekomm ich nen depri... ich hab zur zeit ne totale berg und tal fahrt..einen tag könnt ich nur heulen das nix passiert und am anderen tag bin ich gelassen und sag mir die kommt schon noch...

Ich kann Dich ja so gut verstehen, so kurz vor Termin erscheint einem die Zeit wirklich ewig lang, aber ändern können wir ja leider nix Einen Tag ist mir zum heulen und den anderen denk ich mir ebenfalls, ach was solls, drinne iss noch keins geblieben.

Aber wie gesagt vielleicht sind unsere Kleinen ja so das sie Ihre Termine gern einhalten
Bei meiner ersten SS hatte ich bis an dem Abend vor ET keinerlei Anzeichen das es überhaupt in irgendeiner Weise los geht und dann bekam ich Wehen. Vorher war ich noch so ätzend gelaunt, weil ich mich schon damit abgefunden hatte wohl noch länger warten zu müssen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich drück Dich mal ganz fest

LG
Tanja

Trinity
10309 Beiträge
06.10.2008 09:57
Guten Morgen die Damen Kugelrund!!

LELE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HANNAH!!!
Hoffe es war nicht zu doll schmerzhaft und du kuschlst seelig mit deiner kleinen um dich wieder n bisschen auszuruhen!!
Eine tolle kennenlernzeit und viel spass zu dritt *knuff*

ma ne frage mädls... ihr redet immer von der PDA.... s gibt ja auch noch andere Schmerzmittel... ?! also ne PDA... ist mit abstand die allerallerletzte option von mir... ich werd vorher sämtliche andere sachen versuchen die in so nem krankenhaus vorhanden sind... unsere Hebi im Kurs meinte s gibt auch Suchtmittel - ähnlich wie Morphium oda so...
ne scherz beiseite... ne pda is echt das letzte was ich machen lassen würd... erstens die angst vor der spritze und DEM schmerz *lach* (obwohl der wahrscheinlich gegen den wehenschmerz erträglich ist *g*) und einfach davor das was schief geht... *grusel* ne... hoffe stark ich brauch sie nicht!!

ansonsten - schönen tag erstmals!!
06.10.2008 10:48
ALLES GUTE LELE ZUR KLEINEN TOCHTER!!!

Wegen den Schmerzmitteln, ja da gibt es noch andere, meine Hebamme hat sie im Kurs auch beim Namen genannt, aber ich hab die schon wieder vergessen...

Heute morgen war ich wieder bei der FA, CTG war gut, zwar keine Wehen, aber schöne Herztöne. Aber Mumu Befund ist immer noch unreif
Ich könnt heulen
Ich soll viel spazieren gehen und nicht so ungeduldig sein... Super bei dem Scheiß Wetter
Naja, jetzt darf ich alle 2 Tage hindackeln...
jenny
3908 Beiträge
06.10.2008 10:56
guten morgen!!!

LELE alles gute zu kleinen mausi! ich freu mich für dich!!!

ich war gestern abend ich kh. hatte wehen im abstand von 7 min und wurd wieder nach hause geschickt -.-
mumu ist immer noch zu das kann noch dauern sagt die hebamme
ohhhh manno ich will endlich meinen krümel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt