Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
vibes24
836 Beiträge
05.10.2008 09:27
Morgen,

hat jemand was von Lele gehört???

LG
Tanja
Lade
9730 Beiträge
05.10.2008 09:31
Nein, ich habe auch bereits mein Handy gecheckt, es ist keine SMS gekommen.
Lade
9730 Beiträge
05.10.2008 09:32
Wow, wir haben 400 Seiten!
05.10.2008 09:33
guten Morgen, ihr Lieben, wie war die Nacht?
Meine war erstaunlich ruhig, nur 2x Pipi
vibes24
836 Beiträge
05.10.2008 09:34
@ lade

danke für die Info dann hat sie vielleicht ihren Sonnenschein dann schon im Arm.

Sie meldet sich bestimmt bald.
vibes24
836 Beiträge
05.10.2008 09:37
Huhu,

meine Nacht war auch eher ruhig nur 1x zur Toilette, dafür ne Erkältung dazu bekommen, dieses Mist-Wetter
ist dran schuld hab gestern Abend gefroren wie Espenlaub... schrecklich und jetzt bin ich krank

Und das 5 Tage vor ET - schöner Mist
jenny
3908 Beiträge
05.10.2008 09:40
guten morgen!!! oh ich war heut nacht bestimmt 50 mal auf der toilette. konnte garnicht richtig schlafen und heute morgen ist es irgendwie nicht besser. das fühlt sich irgendwie an wie blasenschmerzen nur über den ganzen bauchraum verteilt und ich hab ein richtiges drücken nach unten.
obs bald losgeht???
naja meine eltern kommen gleich zum frühstück. ich werd mal meine mama fragen

05.10.2008 09:43
Zitat von jenny:
guten morgen!!! oh ich war heut nacht bestimmt 50 mal auf der toilette. konnte garnicht richtig schlafen und heute morgen ist es irgendwie nicht besser. das fühlt sich irgendwie an wie blasenschmerzen nur über den ganzen bauchraum verteilt und ich hab ein richtiges drücken nach unten.
obs bald losgeht???

oh, das hört sich doch in die richtige Richtung an, du bist ja auch schon 4 Tage drüber, jetzt wird es sicher bald losgehen. Wann musst du wieder zum Doc?
jenny
3908 Beiträge
05.10.2008 09:44
Zitat von nina-isabell:
Zitat von jenny:
obs bald losgeht???

oh, das hört sich doch in die richtige Richtung an, du bist ja auch schon 4 Tage drüber, jetzt wird es sicher bald losgehen. Wann musst du wieder zum Doc?

montag gleich. da wird dann bespochen wie es weiter geht.
ich bin für baby bekommen
05.10.2008 09:44
Zitat von vibes24:
Huhu,

meine Nacht war auch eher ruhig nur 1x zur Toilette, dafür ne Erkältung dazu bekommen, dieses Mist-Wetter
ist dran schuld hab gestern Abend gefroren wie Espenlaub... schrecklich und jetzt bin ich krank

Und das 5 Tage vor ET - schöner Mist
Dann wünsche ich dir schnelle Besserung damit du Kraft für die Geburt tanken kannst.
Tanya
464 Beiträge
05.10.2008 09:48
Hallo Oktober-Mamis

was macht ihr bei Erkältung? Hat mich auch erwischt und mein Kleiner hatte sich schon angekündigt, hab Angst das die Erkältung schlimmer wird und er dann kommt, das stell ich mir ziemlich ätzend vor, ... eine Geburt unter Erkältung... pfui
Trinke Tee mit Honig, nehme ein Bad, ruhe mich aus, habe Meerwassernasenspray, inhaliere mit Salzwasser und gehe dick eingepackt spazieren... was kann ich noch tun?
vibes24
836 Beiträge
05.10.2008 09:50
@ jenny

das hört sich ja wirklich nach baldigem Geburtsbeginn an, ich bin damals vor der Geburt auch ständig zum klo gherannt und meine Mutter sagte zu meinem Mann, das dauert nich mehr lange, guck mal wie oft die zum Klo rennt, ich hatte davon gar nix mitbekommen und etwas vier Stunden später bekam ich die ersten Wehen und es ging los.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt endlich mal los geht und du Dein/Euer Baby in die Arme schliessen kannst. Wünsche dir viel Glück und Kraft für die Geburt.

@ Nina

danke Dir, wird hoffentlich klappen mit der Genesung, aber ich hab hier noch zwei Erkältungsgeplagte Männer sitzen die fördern die Genesung nicht grade, naja Augen zu und durch, zur Not bekomm ich das wohl auch mit ner Erkältung hin.

LG
Tanja
jenny
3908 Beiträge
05.10.2008 09:52
danke. ich hoffe wirklich das es bald los geht.
sagt mal ist eure mumu auch so -wie soll ich sagen- dick geworden? *nicht lachen bitte*
ist mir mal so aufgefallen
vibes24
836 Beiträge
05.10.2008 09:55
Zitat von Tanya:
Hallo Oktober-Mamis

was macht ihr bei Erkältung? Hat mich auch erwischt und mein Kleiner hatte sich schon angekündigt, hab Angst das die Erkältung schlimmer wird und er dann kommt, das stell ich mir ziemlich ätzend vor, ... eine Geburt unter Erkältung... pfui
Trinke Tee mit Honig, nehme ein Bad, ruhe mich aus, habe Meerwassernasenspray, inhaliere mit Salzwasser und gehe dick eingepackt spazieren... was kann ich noch tun?

Also ich nehme Nasentropfen für Säuglinge für die Nase wenn sie total verstopft ist, ist mit meinem FA abgeklärt, das ist ok, ansonsten mit japanischen Heilpflanzenöl inhalieren, oder aber babix, das sind tropfen für Kleinkinder ohne Menthol wenn die erkältet sind, macht auch die nase etwas frei und befreit die Atemwege.

Husten und Bronchialtee trinken der tut gut, gibts auch in der Apotheke, oder aber Pfefferminztee oder was auch immer du für nen Tee magst.

Ansonsten Ausruhen, Kräfte Sammeln und warm einpacken und die Erkältung "ausschwitzen" mehr kannste nich machen leider, aber ich leide mit Dir!!

LG
Tanja

vibes24
836 Beiträge
05.10.2008 09:56
Zitat von jenny:
danke. ich hoffe wirklich das es bald los geht.
sagt mal ist eure mumu auch so -wie soll ich sagen- dick geworden? *nicht lachen bitte*
ist mir mal so aufgefallen

Ja ist sie, das liegt an der Durchblutung des Gewebes, die bereitet sich Quasi auf den "kraftakt" des Dehnens vor und weitet durch die vermehrte Durchblutung das Gewebe schon ein wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt