Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
vibes24
836 Beiträge
04.10.2008 12:20
Hihi Anni,

die ist eh "geplättet" die Frisur, sonst seh ich ja aus wie'n Pudel bei meinen Naturlocken.

Das schöne iss ich brauche jetzt die nächsten ein bis zwei Tage nur mal mit'm Kamm durch und die Haare liegen so wie ich das möchte in nicht in alle Himmelsrichtungen.

Ach wär das schön wenn die Entspannung beim Frisör ihn dazu bewegt hätte endlich mal den Weg an die Frische Luft anzutreten Ich sag immer wenn die Kleinen wüssten wieviel Platz die hier draussen haben würden die alle früher kommen, wetten!?!?

LG
Tanja
04.10.2008 12:24
naturlocken sind doch schön.. aber vielleicht nervig wenn man kurze haare hat... ich hab auch naturwelle..
tja ich diskutiere jeden tag mit meiner maus..aber sie will einfach nicht.. dumme zicke
vibes24
836 Beiträge
04.10.2008 12:28
och anni,

wer wird denn gleich so garstig sein

Lass der Maus die Zeit die sie braucht, ich sag unserem auch jeden Tag : "Mensch mach mal das du raus kommst!" Aber halten tut er sich nicht dran, wer weis vielleicht ist deine Kleine eine die ihre Termine gern einhält! Dann kommst sie genau wie errechnet, bei meine ersten SOhn war das so, da hab ich nen Tag vor ET noch soooo geheult weil sich nix tat und dann am Abend um 20.00 Uhr gings los mit Wehen.

Also wir sind ja noch nicht drüber über ET von daher, abwarten und Tee trinken.

LG
Tanja
04.10.2008 12:45
Zitat:
Dann kommst sie genau wie errechnet, bei meine ersten SOhn war das so, da hab ich nen Tag vor ET noch soooo geheult weil sich nix tat und dann am Abend um 20.00 Uhr gings los mit Wehen.

Soll ich dann mal anfangen zu heulen? Bin ja ein Tag vor ET und es tut sich rein gar nix
Frisör? Och nööööö, ich hab, seit ich schwanger bin sooooooo schöne Haare, die waren lange nicht so toll, wie sie jetzt sind.

Ach Mensch, ich hab keine Lust mehr... den nächsten termin hab ich Montag, weil Ärztin 2 Wochen in Urlaub war, mal schauen, was die sagt bezüglich Mumu und so
vibes24
836 Beiträge
04.10.2008 12:56
Zitat von Funkentanz:
Zitat:
Dann kommst sie genau wie errechnet, bei meine ersten SOhn war das so, da hab ich nen Tag vor ET noch soooo geheult weil sich nix tat und dann am Abend um 20.00 Uhr gings los mit Wehen.

Soll ich dann mal anfangen zu heulen? Bin ja ein Tag vor ET und es tut sich rein gar nix
Frisör? Och nööööö, ich hab, seit ich schwanger bin sooooooo schöne Haare, die waren lange nicht so toll, wie sie jetzt sind.

Ach Mensch, ich hab keine Lust mehr... den nächsten termin hab ich Montag, weil Ärztin 2 Wochen in Urlaub war, mal schauen, was die sagt bezüglich Mumu und so

Hallo Funkentanz,

gib die Hoffnung nicht auf, es kann sich noch alles ändern, wer weis vielleicht tut sich ja tatsächlich noch was am Wochenende.

Drücke Dir die Daumen, das du nicht mehr allzu lange warten musst.

LG
Tanja
Lade
9723 Beiträge
04.10.2008 13:05
@Anni: Ic war am Mittwoch bei einem Vortrag von einem Kinderarzt, und der meinte, besonders kleine Mädchen könnten schon sehr früh eine Trotzphase haben und ihren Dickkopf zeigen
04.10.2008 13:26
Ja morgen hat mein Schwager Geburtstag, der wünscht sich natürlich, dass seine Nichte morgen kommt
Naja werd dann mal ein Gläschen Rotwein trinken, vielleicht hilft das ja *g*
Heute war ich auch schon den ganzen Tag fleißig, einkaufen, staubsaugen, putzen... bin mal gespannt.
Jetzt ruh ich mich erstmal bei einem Tässchen Tee aus.
Lade
9723 Beiträge
04.10.2008 13:52
So, heute während dm Einkaufen hatte ich immer wieder das Gefühl, da ist ein Druck nach unten Richtung Schambein- könnte das sein, dass sich jetzt mal zumindest ein bisschen was in die richtige Richtung tut? Bin zwar eigentlich nicht ungeduldig, aber etwas warten auf erste Anzeichen, dass es mal zu ende geht, tue ich natürlich schon...
Leene
2823 Beiträge
04.10.2008 15:41
Das kommt mir bekannt vor, Lade. Bei mir drückt es mittlerweile beim Laufen auch sehr doll nach unten. Und wir sind ja vom ET gleich, passt also Gibt es schon Neuigkeiten von Lele?

Nigöll: Alles Gute zur Geburt, ich hoffe es geht euch gut und ihr seid bald wieder zuhause!

Ramona: Die kleine Kayla ist echt niedlich, ich würde sie am liebsten sofort in die süßen Pausbäckchen kneifen
04.10.2008 17:09
hallo, bei mir drückt es auch gewaltig nach unten, aber die Ärztin meinte, der Kopf sitz noch nicht fest, lässt sich noch nach hinten drücken komisch..manchmal gibt es regelrecht Schläge auf den Mumu und ich denke es kommt gleich raus.
Ich fühle mich definitiv "reifer" als die Befunde sagen.
Lade
9723 Beiträge
04.10.2008 17:28
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie reif ich dann am Mittwoch bin- da hab ich wieder VUTermin

Nein, von lele hab ich bisher auch nix gehört, aber ich weiß gar nicht wie das ist inwzsichen mit Handys in der klinik...darf man da überhaupt smsen? Im Skype ist sie zumindet nicht gewesen seit heute morgen
04.10.2008 17:32
ich durfte in der Klinik mein Handy benutzen...
Habt ihr eure Taschen schon fix und fertig gepackt?
Ich bin so nervös, ich werde meine gleich fertig packen. ich hab so eine schreckliche innere Unruhe, kennt ihr das? Ich könnte laut schreien.
vibes24
836 Beiträge
04.10.2008 17:53
Huhu Mädels,

also mit den Handys in der Klinik ist das so ne Sache, manche erlauben es und manche eben nicht, aber bei den Geburtsstationen drücken die gerne ein Auge zu, da geht es ja mehr darum das freudige Ereignis der Geburt den Verwandten mitzuteilen, da darf man fast immer telefonieren, zumindest in den ganz normalem Kreisssäälen.

Meine Kliniktasche hab ich vor ca. 2 Wochen gepackt und ch denke es ist alles drin was wir brauchen werden, das einzige was noch rein muss ist ne Flasche Wasser bei meiner letzten Entbindung hab ich gedacht ich trockne aus, also nehm ich diesmal meine eigene Flasche Wasser mit, dann weis ich auch das ich genug habe.

So ich werd mich jetzt mal wieder meiner letzten Maschine Wäsche widmen und noch'n paar Terppen steigen, vielleicht hilfts ja was.

LG
Tanja
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.10.2008 18:02
Hey ihr Hibbelmausis!!

Meine Prinzessin schlummert gerade noch da kann ich auch mal wieder was schreiben..

Ich kann euch evtl noch paar Dinge in Sachen Krankenhausaufenthalt erzaehlen.. also Unterhosen hab ich da gar keine gebraucht.. man bekommt dort (also hier bei uns zumindest) so schicke Netzschlueppis und die hatte ich die ganze Zeit auch an. War auch gut so da der Wochenfluss am Anfang ja echt sehr stark ist.
Und das tollste sind ja die WC's dort. Die haben eingebaute Duschen und Foen fuer unten rum.. anfangs fand ich das etwas seltsam aber jetzt vermiss ich das echt. War immer so erfrischend und bequem!
Bademantel hab ich persoenlich keinen gebraucht. Nur halt Nachthemden zum Aufknoepfen und Jogginganzug.
Eine Flauschdecke wuerde ich mitnehmen fuer die Kleinen.. sonst wickeln die sie immernur in so harte Handtuecher ein.. und Socken auf jeden Fall fuer Fuesse und Haende das sie sich nicht kratzen.
Aber ich bin mir sicher das habt ihr alles schon zusammen gepackt! Ansonsten faellt mir jetzt nichts mehr ein was ich euch noch mit auf den Weg geben koennte..

LG Ramona
jenny
3908 Beiträge
04.10.2008 18:03
Zitat von nina-isabell:
ich durfte in der Klinik mein Handy benutzen...
Habt ihr eure Taschen schon fix und fertig gepackt?
Ich bin so nervös, ich werde meine gleich fertig packen. ich hab so eine schreckliche innere Unruhe, kennt ihr das? Ich könnte laut schreien.

hast du die immer noch nicht fertig?? mein freund hat mich solange genervt bis ich das gemacht hab. vor 3 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt