Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.10.2008 18:04
Ach ja mein Handy hab ich benutzt die ganze Zeit.. meine Zimmernachbarin auch. Wenn die Schwestern gekommen sind dann hab ichs immer bisi weggelegt.
Aber im Kreissaal haben sie meinen Mann angemotzt, das er es nicht unbedingt verwenden sollte...
er hat es aber dann trotzdem heimlich gemacht
jenny
3908 Beiträge
04.10.2008 18:05
Zitat von KaylasMommy85:
Hey ihr Hibbelmausis!!

Meine Prinzessin schlummert gerade noch da kann ich auch mal wieder was schreiben..

Ich kann euch evtl noch paar Dinge in Sachen Krankenhausaufenthalt erzaehlen.. also Unterhosen hab ich da gar keine gebraucht.. man bekommt dort (also hier bei uns zumindest) so schicke Netzschlueppis und die hatte ich die ganze Zeit auch an. War auch gut so da der Wochenfluss am Anfang ja echt sehr stark ist.
Und das tollste sind ja die WC's dort. Die haben eingebaute Duschen und Foen fuer unten rum.. anfangs fand ich das etwas seltsam aber jetzt vermiss ich das echt. War immer so erfrischend und bequem!
Bademantel hab ich persoenlich keinen gebraucht. Nur halt Nachthemden zum Aufknoepfen und Jogginganzug.
Eine Flauschdecke wuerde ich mitnehmen fuer die Kleinen.. sonst wickeln die sie immernur in so harte Handtuecher ein.. und Socken auf jeden Fall fuer Fuesse und Haende das sie sich nicht kratzen.
Aber ich bin mir sicher das habt ihr alles schon zusammen gepackt! Ansonsten faellt mir jetzt nichts mehr ein was ich euch noch mit auf den Weg geben koennte..

LG Ramona

brauch man für die entbindung ein langes t-shirt oder bekommt man soein schickes weißes nachthemd?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.10.2008 18:07
Die haben mir so ein Hemdchen mit gruenen Blumen oder so verpasst da schluepft man rein und wird hinten zugebunden
vibes24
836 Beiträge
04.10.2008 18:07
Hallo Jenny,

also ich hatte mein eigenes T-Shirt an, da fphlte ich mich echt wohler drin als in den Krankenhausdingern.

LG
Tanja
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.10.2008 18:09

Zu dem Zeitpunkt war mir alles schon egal.. ich wollte meine Maus einfach nur haben.. haette auch im Kartoffelsack entbunden..lol
jenny
3908 Beiträge
04.10.2008 18:09
ja ich weiß auch noch nicht. ich glaub ich hab garkeins was einigermaßen lang ist.
vibes24
836 Beiträge
04.10.2008 18:11
haste nich ein langes Nachthemd was bis übern Po geht??
vibes24
836 Beiträge
04.10.2008 18:12
@ kayla

das glaub ich gern ab nem gewissen Zeitpunkt ist einem echt alles egal, weis das ja von meiner ersten Geburt her noch erst macht man sich gedanken und hinterher ist einem echt alles wurscht
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.10.2008 18:14
Das stimmt.. meine Haare standen zu Berge als haette ich mich 2 Wochen lang nicht mehr gekaemmt.. aber mir war alles nur einfach "wurscht"
jenny
3908 Beiträge
04.10.2008 18:14
Zitat von vibes24:
haste nich ein langes Nachthemd was bis übern Po geht??

ja ich hab mir genau 2 stück fürs kh gekauft. und die werd ich brauchen. mmhhhh
vibes24
836 Beiträge
04.10.2008 18:20
Ja gut wenn du da bleibst, wirste die brauchen.

Ich habe ja schon unsere ersten Sohn ambulant entbunden und strebe das diesmaleigentlicha uch wieder an, vorausgesetzte es dem Baby und mir gut, sollte etwas sein bleib ich natürlich auch im KH aber ich bin kein Nachthemd träger sondern eher von der T-Shirt mit Leggins bzw. Jogginghose- Fraktion.

Ich würde sagen mach es davon abhängig wie du Dich fühlst und wenn du meinst du ziehst lieber dein eingene Hems an dann tus einfach und wenn du das von KH nehmen magst nimmste eben das, mach dir nicht so viel Gedanken darüber es kommt eben wie es kommt und alles ist ok egal was du machst.

LG
Tanja
04.10.2008 18:41
ich hab vorhin gelesen wenn man zuviel tralala macht haben die zwerg erst recht keinen bock raus zu kommen deshalb bekommen wohl auch viele frauen zum abend hin wehen wenns ein wenig ruhiger geworden ist..

@nina-isabell meine fa meinte letztes mal wenn schwangere frauen unruhige nächte haben oder unruhig durch die wohnung tigern dann könnte das ein anzeichen für die kommende geburt sein
04.10.2008 20:00
Huhu Mädels...

Papa füttert grad den Kleinen. Da wollt ich schnell mal rein schauen.

Unser Süßer wird mitlerweile wieder öfters wach und hat Hunger ohne Ende... Meine Hebi hat uns aber schon vorgewarnt. So ab dem 10. Tag machen die Babys nen Wachstumsschub und haben mehr Hunger.

Schlafen tut er irgendwie auch nicht mehr so viel zwischen den Mahlzeiten. Manchmal guckt er ne Stunde lang durch die Gegend.

Ach so. KH.... Ich hatte da nur die ersten 2 Tage diese ollen Netzschlüpper an. Aber auch nur wegen den riesen Pampers die man sich da rein packt. Danach hab ich meine eigene Wäsche angezogen. Hatte aber auch nicht so nen starken Wochenfluss.

@Nigöll: Schön, dass Du es auch endlich geschafft hast!!! Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!

Muss mal wieder los. Essen ist fertig.

Bis die Tage mal!! Vielleicht sind dann ja noch mehr Mamis dabei
04.10.2008 22:38
Zitat von jenny:
Zitat von nina-isabell:
ich durfte in der Klinik mein Handy benutzen...
Habt ihr eure Taschen schon fix und fertig gepackt?
Ich bin so nervös, ich werde meine gleich fertig packen. ich hab so eine schreckliche innere Unruhe, kennt ihr das? Ich könnte laut schreien.

hast du die immer noch nicht fertig?? mein freund hat mich solange genervt bis ich das gemacht hab. vor 3 wochen
Ach, ich dachte als, wenn die auch noch gepackt da steht werde ich ja noch nervöser
Lade
9723 Beiträge
05.10.2008 09:23
Guten Morgen!

@Ellchen, die schon länger nicht mehr da war: Alles Gute zum Geburtstag!!! Einen schönen Tag und nur die besten Wünsche! Und ein gesundes Kind !?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt