Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
03.10.2008 13:36
huhu leene!
ich hab auch schon seit tagen diesen ausfluss. mmmhhh ich dachte immer der schleimpropf währ blutig.
03.10.2008 14:12
Guten Tag!
Ich bin auch noch da und natürlich hat sich bei mir auch noch nichts weiter getan. Der Bauch wird hart, mal zieht es hier und mal da, dass wars dann aber auch schon...

@ Lele
Danke für das Horoskop, klingt ja ganz vielversprechend

An alle anderen, die noch warten:
Ich drück euch und mir die Daumen, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen und gaaaaaanz bald unsere Zwerge im Arm halten. Euch schon mal alles gute, es kann ja jederzeit losgehen!!
jenny
3908 Beiträge
03.10.2008 14:29
ohhh ich bin auch ein doofi. hab heute die ganzen geschirrhandtücher und lappen gewaschen- wasche die immer auf 90°c und hab so rote küchentopflappen mit rein getan. natürlich hole ich alles roas wieder raus.
vibes24
836 Beiträge
03.10.2008 15:00
Zitat von jenny:
ohhh ich bin auch ein doofi. hab heute die ganzen geschirrhandtücher und lappen gewaschen- wasche die immer auf 90°c und hab so rote küchentopflappen mit rein getan. natürlich hole ich alles roas wieder raus.

Jenny das hat doch nix mit doof zu tun, nennen wir es liebevoll Spätschwangerschaftlichen-Schwachsinn...

mir passiert auch ständig so'n blödsinn
jenny
3908 Beiträge
03.10.2008 15:09
Zitat von vibes24:
Zitat von jenny:

Jenny das hat doch nix mit doof zu tun, nennen wir es liebevoll Spätschwangerschaftlichen-Schwachsinn...

ja das doofe ist ich sammel die geschirrhandrücher immer eine woche lang. weil ich die immer ohne weichspühler extra wasche. und jetzt sind unsere ganzen geschirhandtücher rosa. echt alle...
03.10.2008 15:15
Leene, ich hab dennoch weitergelesen So schnell haut mich nichts aus den Socken
Also laut meinem FA is der Schleimpfropf mit leicht rosafarbenem Ausfluss verbunden und der Propf selber soll gelantineartig sein. Mahlzeit Mädels
Und wenn wir schon bei einem Bähh-Thema sind, ich hab auch seit ein paar Tagen gelblich-weißen Ausfluss
(spätestens jetzt wendet sich jeder Mann der hier mitliest mit gerümpfter Nase ab ).

Morgen muss ich zum CTG ins Krankenhaus, bin ja mal gespannt ob die mich da nochmal rauslassen. Mein Bauch wird schon ziemlich oft steinhart und dann kommt so ein fieses Ziehen in den Unterleib.
vibes24
836 Beiträge
03.10.2008 15:28
Zitat von jenny:
Zitat von vibes24:
Zitat von jenny:

ja das doofe ist ich sammel die geschirrhandrücher immer eine woche lang. weil ich die immer ohne weichspühler extra wasche. und jetzt sind unsere ganzen geschirhandtücher rosa. echt alle...

dann gib doch beim nöchsten waschen etwas Ace milde bleiche dazu, dann werden sie bestimmt wieder -- öhm wie nenn ich das jetzt- unrosa- oder so
Leene
2823 Beiträge
03.10.2008 16:21
Ja, also gelatineartig passt von der Beschreibung - danke fürs Weiterlesen, Lele. Nur das Blut war nicht rosa sondern braun. Keine Ahnung was das dann war, aber selbst wenn es jetzt der Schleimpfropf war muss das ja noch nichts bedeuten. Wobei mein Mann schon etwas Panik schiebt

Hihi, solange es nur die Geschirrtücher sind, geht es ja noch. Ich habe mal die Fußballklamotten von Schatzi rosa gefärbt, das kam beim nächsten Spiel sehr gut an
Leene
2823 Beiträge
03.10.2008 16:23
Ach Lele, falls ich vorher nicht mehr hier bin wünsche ich dir für morgen schonmal alles Gute. Es sieht ja fast so aus als würdest du dann erst mit Hannah im Arm wieder rauskommen. Wann ist denn der Termin? Ich werde fest an dich denken!
jenny
3908 Beiträge
03.10.2008 17:43
Zitat von Leene:
Ja, also gelatineartig passt von der Beschreibung - danke fürs Weiterlesen, Lele. Nur das Blut war nicht rosa sondern braun. Keine Ahnung was das dann war, aber selbst wenn es jetzt der Schleimpfropf war muss das ja noch nichts bedeuten. Wobei mein Mann schon etwas Panik schiebt

Hihi, solange es nur die Geschirrtücher sind, geht es ja noch. Ich habe mal die Fußballklamotten von Schatzi rosa gefärbt, das kam beim nächsten Spiel sehr gut an

Lade
9730 Beiträge
03.10.2008 17:47
@Jenny: Wir haben auch lauter rosa Unterwäsche, weil ich die roten spannbettlaken mit reingeschmissen habe...kommt vor, allerdings- bei mir ist es bis heute nicht draußen, trotz ACE etc.

jenny
3908 Beiträge
03.10.2008 17:52
uuuiiii hab grad mit nigöll geschrieben. sie hat ihren kleinen prinzen!!!
03.10.2008 18:01
Glückwunsch zum Prinzen, Nigöll

Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Leene
Ich muss erst morgen früh im Kreißsaal anrufen und fragen wann die mich ans CTG nehmen können, da ja Feiertags und am Wochenende keine Sprechstunde ist. Mal schauen, ich geb auf jeden Fall Bescheid. Lade kann ich ja schnell per Skype den Termin zur Not durchgeben.

KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.10.2008 18:28
Wollte euch noch mal meine Maus von heute zeigen... jetzt ist sie schon 1 Woche alt.. wie die Zeit vergeht

Lade
9730 Beiträge
03.10.2008 18:43
@Nigöll: Gratuliere!!!!!!!!

@KaylasMom: Süß! Auch will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt