Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
27.09.2008 14:44
*reinschleich*

Anni, denk an deine Geburtshelferin, mit dem Blaumann und dem Werkzeugkoffer, dann bist du froh wenn sich deine Maus noch ein paar Tage Zeit lässt...

*wiederrausschleich*
27.09.2008 15:21
Zitat von little-princess:
*reinschleich*

Anni, denk an deine Geburtshelferin, mit dem Blaumann und dem Werkzeugkoffer, dann bist du froh wenn sich deine Maus noch ein paar Tage Zeit lässt...

*wiederrausschleich*

nö nö die kann gerne kommen..hauptsache ich hab püppi im arm
Lade
9730 Beiträge
27.09.2008 16:15
@Anni: Probier es doch mal mit Milchzucker, den hatte ich gegen den harten Stuhl, und es hat super gewirkt...und du kannst mehr oder weniger so viel du willst davon nemen- einfach in Saft o.ä. einrühren

Mein Mann näht grade ds Nestchen fürs babybett- ich liebe ihn! und nachher kriege ich gekocht...Mann geht es mir gut!
jenny
3908 Beiträge
27.09.2008 16:16
@ lade ach kannst du das gut haben
27.09.2008 16:17
@lade bei mir hilft garnix..kein sauerkrautsaft kein naturtrüber apfelsaft

dein mann kann nähen wow.. das gibts selten halte ihn gut fest
jenny
3908 Beiträge
27.09.2008 16:29
was? ist das mein geburtstagsgeschenk? ach anni das währ doch nicht nötig gewesen
Lade
9730 Beiträge
27.09.2008 16:35
@Anni: hat bei mir auch alles nix geholfen, aber der Milchzucker war gut- und der kostet im Supermerkt auch nur 2,50 oder so die Großpackung...

Er kann nicht nur nähen, sondern auch noch kochen! Und ist Mechaniker, d.h. auch Reparaturen sind bei ihm in besten Händen... darum hab ich ihn geheiratet... nicht dass ich das nicht selber auch könnte, aber es ist doch angenehem, hier mit euch im Forum zu sitzen und er macht sowas...
27.09.2008 17:02
@Birmanie und Danni:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Wünsch euch alles Liebe und Gute und ne tolle Kennenlernzeit!
schaaf
237 Beiträge
27.09.2008 19:05
hallo ihr lieben ich bin seit gestern mit meinen beiden auch wieder zuhause
so ist alles gut gegangen die zwei mussten zwar auf die kinder station weil sie sie waerme nicht alleine halten konnten und lilly erst probleme mit ihrem zuckerhaushalt hatte aber das ist nun alles geschichte ich bin so gluecklich und die ywei so suess sobald ich meinen alten rechner wieder habe stelle ich auch bilder rein oder wenn ich mal bei meiner mutter bin
hab gesehen das noch zwei von uns schon glueckliche mama sind herylichen glueckwunsch an euch und an alle anderen ich hoffe bei euch ist es auch bald soweit und ihr habt eure maeuse im arm
Lade
9730 Beiträge
27.09.2008 19:06
Übrigens, wer noch braucht: bei C&A gibt es kuschelige Schlafanzüge, die vorne komplett knöpfbar sind, mit Bindehosen...ab 9 Euro.
jenny
3908 Beiträge
27.09.2008 19:07
hi schaaf! das freut mich zu hören das alles gut ist. es ist bestimmt schön seine mäuse zuhause zu haben, oder?
ich wünsch dir alles gute!
27.09.2008 19:08

Willkommen zurück Schaaf, ich wünsche Euch noch eine tolle Kennenlernzeit!
Und wie ist es so als Zwillingsmama ?
schaaf
237 Beiträge
27.09.2008 19:19
Zitat von jenny:
hi schaaf! das freut mich zu hören das alles gut ist. es ist bestimmt schön seine mäuse zuhause zu haben, oder?
ich wünsch dir alles gute!

oh ja das ist es hatte schon angst das ich sie da lassen muss aber es ist gut gegangen zum glueck aber du hast es ja auch bald geschafft ich drueck dir die daumen das ihr alles gut uebersteht und du nihct laenger warten musst um auch in den genuss zu kommen
schaaf
237 Beiträge
27.09.2008 19:21
Zitat von Lele81:

Willkommen zurück Schaaf, ich wünsche Euch noch eine tolle Kennenlernzeit!
Und wie ist es so als Zwillingsmama ?

danke lele81
es ist total schoen und ich bin froh dasich zwei wirklich liebe habe die kommen alle 4 stunden und die eine laesst der anderen immer eine halbe stunde zeit bis sie kommt so kalppt das ganz gut ich bin total verliebt in meine zwei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt