Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
schaaf
237 Beiträge
27.09.2008 19:25

hier ist schon mal ein bild von meinen suessen hab das ja schon bei jappy drin un hab es jetzt da raus geklaut weil ich hier am rechner keine bilder drauf machen kann von meiner cam leider aber so koennt ihr sie schon mal sehen
27.09.2008 19:29
Wirklich zwei ganz süße Hasenschnuffels hast du da
Meinem Mann gefallen übrigens auch die Namen der beiden
Yulinka
85 Beiträge
27.09.2008 19:38
hallo,

trinke seit gestern Himbeerblättertee... gestern war in der Badewanne und ganze Nacht hatte ich unterleibschmerzen bis heute Nachmittag...

lg julia
27.09.2008 19:44
Bei mir hat sich mein Bauch gesenkt, laut Aussage meines Mannes und meiner Mutter
Hatte gestern den ganzen Tag aber auch ein fieses Ziehen im Becken und das selbst im Liegen.
Mädels, so langsam werden wir dran glauben müssen
Lade
9729 Beiträge
27.09.2008 19:53
Oh, Schaaf, sind die süß! Da werden die letzten drei wochen doch gleich doppelt so lang! Herzlichen Glückwunsch!

@Lele: Du hast jetzt auch genug gelegen, jetzt kanns dann auch mal losgehen... kannst du dann jetzt wirklich besser atmen, so mit dem Bauch unten? Mein Mann meint zwar auch, dass mein Bauch tiefer ist, aber das liegt glaub eher an der Drehung. Es zieht auch noch nix...
27.09.2008 19:58
Das mit dem besser Atmen stimmt wirklich, Lade! Ich kann meinen Mann viel besser rumkommandieren ohne ständig nach Luft schnappen zu müssen
Lade
9729 Beiträge
27.09.2008 20:43
Na dann wird es wohl wirklich die finale Senkung sein... und wie lange dauert es ann noch?
jenny
3908 Beiträge
27.09.2008 20:45
Zitat von Lele81:
Das mit dem besser Atmen stimmt wirklich, Lade! Ich kann meinen Mann viel besser rumkommandieren ohne ständig nach Luft schnappen zu müssen

27.09.2008 20:54
Zitat von Lade:
Na dann wird es wohl wirklich die finale Senkung sein... und wie lange dauert es ann noch?

Keine Ahnung
vibes24
836 Beiträge
28.09.2008 08:54
Hallöchen,

mal kurz zum Bauch senken meiner hat sich schon vor ner halben Ewigkeit in die Versenkung verzogen, Anfang 34. SSW jetzt bin ich in der 39. SSW und "schleppe" meinen Bauchzwerg immer noch durch die Gegend.

Da unser Sohnemann schon direkt auf meinem Schambein liegt ist das auch nicht wirklich angenehm, denn jede seiner Bewegungen tut mittlerweile richtig weh.

Naja jetzt sind es ja auch nur noch 12. Tage bis ET und dann bin ich hoffentlich erlöst. Vielleicht kommt der Zwerg ja doch noch ein paar Tage früher. Mal sehen.

So jetzt müssen wir uns langsam fertig machen, denn wir müssen gleich auf den 60. Geburtstag vom Onkel meines Mannes... Suuuuuper ich freu mich ja so... Da geht mir dann gleich die ganze Familie auf den Senkel und quatschen mich tot und fragen mich aus , wie geht es Dir und so, jetzt am Ende fragen einem alle Löcher in den Bauch und den Rest der Schwangerschaft hat es niemanden interessiert wie's mir geht es kam immer nur wie geht es denn dem Baby

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag...

LG
Tanja mit Leander Joel (*21.02.2006) und Joshua-Fynn ET-11
28.09.2008 09:06
Zitat von jenny:
was? ist das mein geburtstagsgeschenk? ach anni das währ doch nicht nötig gewesen

findest du das schick??also ich weiß ja nicht
28.09.2008 09:11
Zitat von schaaf:

hier ist schon mal ein bild von meinen suessen hab das ja schon bei jappy drin un hab es jetzt da raus geklaut weil ich hier am rechner keine bilder drauf machen kann von meiner cam leider aber so koennt ihr sie schon mal sehen

oh gott schaaf sind die beiden süß
herzlichste glückwünsche ich wünsch euch eine ganz tolle kennenlernzeit
vibes24
836 Beiträge
28.09.2008 09:35
@ Schaaf

deine zwei Mäuse sind ja Zucker pur... neidisch bin
Die Namen der beiden sind auch echt klasse.

Wüsche euch alles gute und ne schöne Kennenlernzeit.

LG
Tanja mit Leander Joel (*21.02.2006) und Joshua-Fynn ET -11
28.09.2008 09:55
Zitat von Funkentanz:
@Birmanie und Danni:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Wünsch euch alles Liebe und Gute und ne tolle Kennenlernzeit!

VON MIR AUCH liche Glückwünsche
Mary_1stbaby
106 Beiträge
28.09.2008 11:56
Hallo zusammen,

und herzlichen glückwunsch zu den kleinen supersüßen Schnuckelchen ;o)
Bin mal gespannt, wann danni es schafft, uns bildchen zu zeigen ;o)

drücke euch allen die daumen, dass es bald losgeht, wenn ihr das wollt... ich freu mich, wenns meiner noch ein bisschen bei mama im bauch aushält ;o)

ein schönes wochenende,
mary
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt