Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
28.09.2008 12:02
Zitat von russianpoison:
Zitat von jenny:
was? ist das mein geburtstagsgeschenk? ach anni das währ doch nicht nötig gewesen

findest du das schick??also ich weiß ja nicht

nein, das nicht. wollte nur mal kurz anmerken das ich dienstag geburtstag hab und ich dachte mir so ist es nicht so auffällig hehe
jenny
3908 Beiträge
28.09.2008 12:03
Zitat von Mary_1stbaby:
Hallo zusammen,

und herzlichen glückwunsch zu den kleinen supersüßen Schnuckelchen ;o)
Bin mal gespannt, wann danni es schafft, uns bildchen zu zeigen ;o)

drücke euch allen die daumen, dass es bald losgeht, wenn ihr das wollt... ich freu mich, wenns meiner noch ein bisschen bei mama im bauch aushält ;o)

ein schönes wochenende,
mary

ich will das es endlich los geht. aber es tut sich immer noch nichts... wie lange will er denn im bauchi bleiben???
28.09.2008 12:34
@jenny oh du hast dienstag geburtstag..also war das ein wink mit dem zaunpfahl ja??
ich hab dir gleich mal waffeln gemacht
jenny
3908 Beiträge
28.09.2008 12:35
hi ihr süßen! wo seit ihr denn alle? bin ich die einziege die sonntags vorm pc hängt??
mir gehts schon wieder besser. schnupfen ist fast weg und ich fühle mich auch wieder einigermaßen fit.
jetzt kann der kleine kommen!!! nur so wie das aussieht sitze ich ende oktober immr noch mit dicker kugel hier....
jenny
3908 Beiträge
28.09.2008 12:38
Zitat von russianpoison:
@jenny oh du hast dienstag geburtstag..also war das ein wink mit dem zaunpfahl ja??
ich hab dir gleich mal waffeln gemacht

wars doch so auffällig?? ja waffeln!!! jammiii!!! werd am dienstag einen erdbeerkuchen backen. melle kommt , aber die ist am abnehmen. dann muss ich wohl alles alleine essen hehe
Lade
9730 Beiträge
28.09.2008 12:38
Also so zwischendurch bin ich auch mal hier...bevor wir bei dem schönen Wetter rausgehen...
@jenny: Du willst wissen, wie lange dein Knirps noch drinbleibt? Knn ich dir genau sagen- bis du am Dienstag gemütlich deinen Geburtstag feiern willst! Und wenn dann ws schönes zu essen auf dem Tisch steht oder so, dann geht es los...
jenny
3908 Beiträge
28.09.2008 12:39
Zitat von Lade:
Also so zwischendurch bin ich auch mal hier...bevor wir bei dem schönen Wetter rausgehen...
@jenny: Du willst wissen, wie lange dein Knirps noch drinbleibt? Knn ich dir genau sagen- bis du am Dienstag gemütlich deinen Geburtstag feiern willst! Und wenn dann ws schönes zu essen auf dem Tisch steht oder so, dann geht es los...

ja das denke ich auch aber nicht an meinem geburtstag... nene das mein tag
Lade
9730 Beiträge
28.09.2008 12:41
na dann weiß dein Kleiner das hoffentlich auch...aber mir geht es auch so, ich hab auch an meinem Geburtstag ET...
28.09.2008 12:42
oki ich schmeiß mal ne runde waffeln mit apfel-schmusi-musi in den raum mir is schon ganz schlecht

tja jenny dat wär doch mal geil wenn dein knirps am dienstag kommt
jenny
3908 Beiträge
28.09.2008 12:43
ja das ist doch doof. aber so wie das aussieht hab ich noch bissi zeit. mein bauchi ist noch nicht mal richtig gesenkt
jenny
3908 Beiträge
28.09.2008 12:45
Zitat von russianpoison:
oki ich schmeiß mal ne runde waffeln mit apfel-schmusi-musi in den raum mir is schon ganz schlecht

tja jenny dat wär doch mal geil wenn dein knirps am dienstag kommt

jaaaa *jammiiiee*
Mary_1stbaby
106 Beiträge
28.09.2008 12:53
das ist ja lustig lade, bei mir könnte es auch am geburtstag klappen. werden am 22.10. 30 Jahre und der kleine soll am 23. kommen. aber wer weiss ;o)
mir wäre es allerdings auch lieber wenn wir nicht zusammen geburtstag haben. soll jeder "seinen" tag haben ;o)
Mary_1stbaby
106 Beiträge
28.09.2008 12:54
super anni, mach ein paar mehr waffeln, die kann dein sklave wieder mit dem rad vorbeibringen
28.09.2008 12:57
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen. So allmählich gehts hier ja los, wobei Anni und ich uns ja schon eingereiht hatten und die nächsten sind, ich hoffe ihr denkt daran!!
28.09.2008 13:23
Zitat von Mary_1stbaby:
super anni, mach ein paar mehr waffeln, die kann dein sklave wieder mit dem rad vorbeibringen

oh das tut mir schrecklich leid..aber der sklave hat sklavenurlaub
naja ich hab noch die mascha im keller aber die kann kein fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt