oktober babys 2008 ??
28.09.2008 19:56
na hackfleisch klopse.. oder wie heißt das woanders?? bouletten??
28.09.2008 19:59
ach so- ja die pssen natürlich zu Pommes. Ich dachte eher an Kartoffelklopse oder Semmelknödel- und du musst zugeben, dass das eine etwas komische Mischung gewesen wäre- aber wir sind ja schwanger Bei uns heißen die Fleischküchle, oder Frikadellen
29.09.2008 09:36
Ich dachte da eher an Königsberger Klopse - das würde nämlich auch nicht zu Pommes passen
Bei uns heißen die Klopse von Russian auch Frikadellen oder Buletten *Lade zunick*
Bei uns heißen die Klopse von Russian auch Frikadellen oder Buletten *Lade zunick*
29.09.2008 11:16
Guten morgen ihr Lieben
@Russian: Nein nur noch meinen PC, Lappi ist kaput und es sähe wohl sehr komisch aus wenn ich den PC im Bad aufbauen würde
@Russian: Nein nur noch meinen PC, Lappi ist kaput und es sähe wohl sehr komisch aus wenn ich den PC im Bad aufbauen würde
29.09.2008 11:36
buletten ... *kopfschüttl* ....
die heißen bei uns in Österreich Fleischloawal
Hey mädls!!!
man... ihr habt ja wieder viel geschrieben... hab jetz nicht alles nachgelesen vom weekend... *duck*
war grad beim Arzt.... genaue Infos hab ich grad mal in meim thread festgehalten!! Aber es is alles bestens!! mit unserm grossen burli... Bin total happy das ich jetz wieder ganz *frisch* weiß, das ALLES in bester Ordnung ist!!
*strahl*
übirgens Lele - die Seite mit den Schriften - ist grenzgeil!! Danke.....!! hab ich mir auch gleich gefiedelt *hihi*
werd für unseren David auch so´n Moosgummidings basteln.... den ersten Namen kann ich ja schon machen *lach* und entweder wart ich mit dem zweiten oder ich mach proforma mal beide *hihi* mal sehn!!
die heißen bei uns in Österreich Fleischloawal
Hey mädls!!!
man... ihr habt ja wieder viel geschrieben... hab jetz nicht alles nachgelesen vom weekend... *duck*
war grad beim Arzt.... genaue Infos hab ich grad mal in meim thread festgehalten!! Aber es is alles bestens!! mit unserm grossen burli... Bin total happy das ich jetz wieder ganz *frisch* weiß, das ALLES in bester Ordnung ist!!
*strahl*
übirgens Lele - die Seite mit den Schriften - ist grenzgeil!! Danke.....!! hab ich mir auch gleich gefiedelt *hihi*
werd für unseren David auch so´n Moosgummidings basteln.... den ersten Namen kann ich ja schon machen *lach* und entweder wart ich mit dem zweiten oder ich mach proforma mal beide *hihi* mal sehn!!
29.09.2008 12:17
Schön Trin, dass bei deinem Sohnemann und dir alles in Ordnung ist
Das Ergebniss will ich dann aber auch sehen, wenn dein Schriftzug für David "XYZ" fertig ist. Bin doch soooooooo neugierig.
Ich habe heute nachmittag auch einen FA Termin und bin gespannt was es neues gibt.
... ich wollte heute das Bad putzen, dabei kam ein ganzer Wohnungsgroßputz bei rum. Nun bin ich erst mal platt und völlig gerädert.
Das Ergebniss will ich dann aber auch sehen, wenn dein Schriftzug für David "XYZ" fertig ist. Bin doch soooooooo neugierig.
Ich habe heute nachmittag auch einen FA Termin und bin gespannt was es neues gibt.
... ich wollte heute das Bad putzen, dabei kam ein ganzer Wohnungsgroßputz bei rum. Nun bin ich erst mal platt und völlig gerädert.
29.09.2008 12:19
Huhu!!!!
Bin grad nach Haus gekommen. MIT MEINEM LUIS!!!
Kompletten Bericht gibt's morgen. Bin total müde...
Aber so viel schonmal vorab:
Er war ein Sternegucker
Gaaaaaaanz liebe Grüße und Glückwunsch an alle die ihren Schatz auch schon in den Armen halten
Bin grad nach Haus gekommen. MIT MEINEM LUIS!!!
Kompletten Bericht gibt's morgen. Bin total müde...
Aber so viel schonmal vorab:
Er war ein Sternegucker
Gaaaaaaanz liebe Grüße und Glückwunsch an alle die ihren Schatz auch schon in den Armen halten
29.09.2008 12:20
Hey Lele!!
Na klar werd ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten
Leider kenn i mi net aus, wie ich de Schrift ins Word krieg.... hab zwar schon downgeloadet aber weiter ... ?! *nurbahnhof* bin ich zu doof für... muss ich auf männe warten...
werd jetz mal googeln für irgend nen schönen spruch den ich übers Kinderbettchen malen kann... in der Walt Disney Schrift... die find ich ja total cool!!
Bin gespannt was dein Termin heut ergibt!!
Na klar werd ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten
Leider kenn i mi net aus, wie ich de Schrift ins Word krieg.... hab zwar schon downgeloadet aber weiter ... ?! *nurbahnhof* bin ich zu doof für... muss ich auf männe warten...
werd jetz mal googeln für irgend nen schönen spruch den ich übers Kinderbettchen malen kann... in der Walt Disney Schrift... die find ich ja total cool!!
Bin gespannt was dein Termin heut ergibt!!
29.09.2008 12:21
Chaya
GRATULIERE!!!
Recht hast.... Ruh dich aus!! und eine tolle zeit zum kuschln und kennenlernen für dich und deine kleine Familie *soooofreufürdich*
und auf den Bericht bin ich auch schon total neugierig!!!!
GRATULIERE!!!
Recht hast.... Ruh dich aus!! und eine tolle zeit zum kuschln und kennenlernen für dich und deine kleine Familie *soooofreufürdich*
und auf den Bericht bin ich auch schon total neugierig!!!!
29.09.2008 12:22
Chaya ....
Was hast du denn da für einen süßen kleinen Wonneknubbel *verliebt bin*
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz, ganz viele tolle Momente
Trin
Du musst die Dateien entzippen und dann in deinen Microsoft Word Ordner einfügen.
Was hast du denn da für einen süßen kleinen Wonneknubbel *verliebt bin*
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz, ganz viele tolle Momente
Trin
Du musst die Dateien entzippen und dann in deinen Microsoft Word Ordner einfügen.
29.09.2008 12:24
Hey, nun haben wir zwei Babys die am 24.09 das Licht der Welt erblickten.
Dannis Lara und Chayas Luis
Dannis Lara und Chayas Luis
29.09.2008 12:24
Zitat von Lele81:
Trin
*unterlippevorschieb* dat kann ich nicht.... weiß nüscht welche von den dateien ich wie in den ordner einfügen kann
29.09.2008 12:26
@ Chaya: Herzlichen Glückwunsch!
53cm, ganz schön groß
UND ICH WILL JETZT AUCH
29.09.2008 12:26
Zitat von Trinity:
Zitat von Lele81:
Trin
*unterlippevorschieb* dat kann ich nicht.... weiß nüscht welche von den dateien ich wie in den ordner einfügen kann
Na die Dateien die du runterlädst sind meist so als "Bücherpaket" (sieht so aus) dargestellt, ne Zipp Datei und die musste öffnen (entpacken) und in deinen Word Ordner schieben.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt