oktober babys 2008 ??
30.09.2008 09:56
happy birthdaaaaay jenny .... lass es dir gutgehn heut... und überhaupt immer !!!
lele uuui.... diese woche noch ?! und ??? jetz wirds richtig zum nervös werden wa ?!
man... die nächte werden echt immer schlimmer *seufz* innerhalb ner halben stunde war ich echt 4x aufm klo.... der kleine mann hat sich auf meiner blase echt wohlgefühlt... hab schon ernsthaft überlegt, mein nachtlager auf der toilette aufzuschlagen
lele uuui.... diese woche noch ?! und ??? jetz wirds richtig zum nervös werden wa ?!
man... die nächte werden echt immer schlimmer *seufz* innerhalb ner halben stunde war ich echt 4x aufm klo.... der kleine mann hat sich auf meiner blase echt wohlgefühlt... hab schon ernsthaft überlegt, mein nachtlager auf der toilette aufzuschlagen
30.09.2008 10:22
Zitat von Trinity:
Gestern war ich voll nervös, aber jetzt bin ich komischerweise total ruhig und ausgeglichen
Hannah darf sich nur heute nicht auf den Weg machen, der Tag muss echt nicht sein weil da die Oma meines Mannes Geburtstag hat und diese Ehre will ich ihr nicht zugestehen .Ach, was bin ich wieder biestig heute *kicher*
30.09.2008 10:32
Hallo zusammen,
unsere Kleine ist am letzten Dienstag auf die Welt gekommen... also doch keine Oktobermami mehr.
Geburtsbericht unter: http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-kleine-fr anziska-ist-da.html
LG
unsere Kleine ist am letzten Dienstag auf die Welt gekommen... also doch keine Oktobermami mehr.
Geburtsbericht unter: http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-kleine-fr anziska-ist-da.html
LG
30.09.2008 10:34
so, ich war grade bei der Hebi beim Nadeln- dabei ist mir schwarz vor Augen geworden- richtige Reaktion??? Naja, am donnerstag gibts den nächsten Versuch...
30.09.2008 10:45
Zitat von Lele81:
Hallo Alexk
Klar bist du hier willkommen, wir beissen nicht und haben auch alle Manieren (mal mehr, mal weniger).
Hoffe du fühlst dich hier wohl - bist ja wirklich schon etwas länger überfällig. Hast du noch keinerlei Anzeichen gehabt?
doch doch, habe fast täglich wehen, die aber spätestens beim einschlafen wieder weg sind. das problem ist, dass mein fa mit et26.09. rechnet, weil das anfangs so war, obwohl er dann auch den 20. (et vom kh)bestätigte, er meinte ich könne mich auf den 20. eher einstellen, weil das kindchen so entwickelt sei. joa aber er rechnet eben mit dem 26. das heißt ich mach wahrscheinlich noch bis am montag rum, falls vorher nichts passiert... die 6 tage werde ich jetzt auch noch rumbekommen. solange es nicht an meinem geb am 5. zur welt kommt,....
30.09.2008 10:52
Zitat von Lele81:
.Ach, was bin ich wieder biestig heute *kicher*
wann biste dat nüscht ?! *duckundrenn*
scherzal....
uiii..... na dann geben wir deiner süssen maus erst ab morgen unsere Freigabe und Einverständnis wenns heut ungünstig is...
30.09.2008 10:55
Zitat von Chrissi1988:
Hallo zusammen,
LG
Alles Gute zur Geburt Eurer Tochter
30.09.2008 11:18
Ui ui ui, ihr habt ja wieder viel geschrieben!
Erstmal Jenny, alles liebe zu deinem Geburtstag, feier schön und trinke mal ein ordentliches Glas Sekt, vielleicht hilft es ja
@ lele
Schön das sich bei dir etwas tut, hoffentlich gehts dann auch bald los, allmählich hat man ja wirklich keine Lust mehr, stimmts? Aber eigentlich hättest du dich vorher einreihen müssen, Anni und ich stehen noch vor dir in der Schlange, also kannst du erst loslegen, wenn wir unsere Mäuse geboren haben, ja?
@ Chrissi
Dir alles liebe zur Geburt eurer Tochter, ich werd mir gleich mal deinen Geburtsbericht durchlesen.
@ Anni
Viel Erfolg heute beim Arzt, ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht die gleiche Information wie lele bekommst!!
Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen... Zeit das ich mich mal selber auskotze...
Bei mir hat gestern Abend meine Nachsorgehebamme angerufen und mir mitgeteilt, dass sie am 10.10. für 14 Tage in den Urlaub fliegt und meine Betreuung nicht übernehmen kann... Ich hätte ja auch noch ein bißchen Zeit (hat sie wahrscheinlich nur gesagt um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen). Sie würde sich noch einer Vertretung umgucken und sich noch mal bei mir melden. Na super, dann bekommt man da irgendeine vorgesetzt die man überhaupt nicht kennt?? Schön das es nur noch 9 Tage zum ET sind, jetzt darf ich mir erstmal auf die schnelle eine neue Hebamme suchen, hoffentlich finde ich so kurz vorher noch eine... Ist das ätzend...
Erstmal Jenny, alles liebe zu deinem Geburtstag, feier schön und trinke mal ein ordentliches Glas Sekt, vielleicht hilft es ja
@ lele
Schön das sich bei dir etwas tut, hoffentlich gehts dann auch bald los, allmählich hat man ja wirklich keine Lust mehr, stimmts? Aber eigentlich hättest du dich vorher einreihen müssen, Anni und ich stehen noch vor dir in der Schlange, also kannst du erst loslegen, wenn wir unsere Mäuse geboren haben, ja?
@ Chrissi
Dir alles liebe zur Geburt eurer Tochter, ich werd mir gleich mal deinen Geburtsbericht durchlesen.
@ Anni
Viel Erfolg heute beim Arzt, ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht die gleiche Information wie lele bekommst!!
Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen... Zeit das ich mich mal selber auskotze...
Bei mir hat gestern Abend meine Nachsorgehebamme angerufen und mir mitgeteilt, dass sie am 10.10. für 14 Tage in den Urlaub fliegt und meine Betreuung nicht übernehmen kann... Ich hätte ja auch noch ein bißchen Zeit (hat sie wahrscheinlich nur gesagt um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen). Sie würde sich noch einer Vertretung umgucken und sich noch mal bei mir melden. Na super, dann bekommt man da irgendeine vorgesetzt die man überhaupt nicht kennt?? Schön das es nur noch 9 Tage zum ET sind, jetzt darf ich mir erstmal auf die schnelle eine neue Hebamme suchen, hoffentlich finde ich so kurz vorher noch eine... Ist das ätzend...
30.09.2008 11:44
hey Speedo, ist ja wohl echt dämlich, v.a. als ob man nicht vorher weiß, wann man in Urlaub fliegt...drück dir die Daumen, dass du noch eine gte findest...
30.09.2008 12:41
Zitat von Lade:
Guten Morgen!
Ja, ich weiß, es ist früh, aber irgendwie bin ich aufgewacht, weil ich so Hunger hatte- jetzt nach meinem Kaba ist weder alles gut, Laptop und Katze mit im Bett...
@Lele: Wahrscheinlich sind dir die Wehen gar nicht aufgefallen, weil du einfach nach der langen Liegerei gemeint hast, das muss so sein Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die Geburt jetzt dann nach dem theater vorher ganz schnell und einfach geht!
@Ellchen: Ich hab hier so langsam das Gefühl, entweder richtig gemeine Wehen schon ewig vorher oder gar nix und dann plötzlich ganz schnell, so wie bei Lele- du gehörst bestimmt zur zweiten Gruppe und hast Bald deinen Knirps im Arm und denkst dir "was, das war alles?" Und natürlich darfst du vorher noch schön Geburtstag feiern... so mit Sex und Sekt und allem, was einleitend wirkt
@Jenny: Dann kurier mal deinen Männe, nicht das er nicht mit in den kreißsaal darf!
@all others
Lade, die jetzt auf die Suche nach den Rezept für heute abend geht
Huhu Lade,
Ich hoffe dass du recht hast... Vor allem was den Sex und den Sekt angeht.. Hihi.... denn das hatte ich beides schon ewig nimmer....
Jenny, dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Und allen anderen ein gaanz doll herziges Hallöchen!!
30.09.2008 12:45
Zitat von Lade:
hey Speedo, ist ja wohl echt dämlich, v.a. als ob man nicht vorher weiß, wann man in Urlaub fliegt...drück dir die Daumen, dass du noch eine gte findest...
Danke, ich habe schon eine angerufen, aber die haben ja meißtens immer nur den AB laufen... Mal sehen ob und wann sie zurückruft... Das ist echt ätzend so kurz vom ET
30.09.2008 12:57
@Ellchen: vielleicht liegt es daran? hattest du denn auch Verbot?
30.09.2008 13:01
@Lade, nee hatte kein Verbot.... Nur keinen Bock.... Und ich glaub ich wär eh zuuu ungeleenk mittlerweile...
Aber wenn ich dann über Termin sein sollte, dan muss Schatzi herhalten und sich eben so verbiegen dass mir bequem dabei ist....
Aber wenn ich dann über Termin sein sollte, dan muss Schatzi herhalten und sich eben so verbiegen dass mir bequem dabei ist....
30.09.2008 13:11
Zitat von speedo:
@ lele
Ich geb Euch bis dieses Wochenende Zeit, das ist doch sehr fair - oder ?
30.09.2008 13:11
das geht auch ohne Verbiegen- solange du auf dem Rücken liegen kannst...und euer Bett breit genug ist....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt