Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
30.09.2008 13:13
Zitat von Lade:
das geht auch ohne Verbiegen- solange du auf dem Rücken liegen kannst...und euer Bett breit genug ist....

Dr. Lade - nie um einen Rat verlegen.
30.09.2008 13:19
happy birthday jenny
30.09.2008 13:23
hallo ihr Lieben, schaut doch bitte mal in den "Ich will nicht mehr der die letzten Wochen Thread" da hab ich ne Frage gestellt, mußte euch vielleicht auch so gehen....
Will keinen extra Tread aufmachen, hätte aber gerne eine Antwort...
seid ihr so lieb
30.09.2008 13:26
@speedo das is ja mist..tolle hebamme hast du da die hätte dir doch schon vorher bescheid geben können oder??ich meine man plant ja nicht von heut auf morgen das man mal eben in den urlaub fliegt ich drück dir die daumen das du noch eine geeignete findest

so nun bin ich wieder vom arzt zurück ganze 3 stunde saß ich da
ctg keine einzige wehe.. nun gut heute hab ich meinen wunsch geäußert das ich auf den stuhl möchte damit sie mal da unten die lage checkt..ich will ja nur wissen ob es bald los gehen könnte oder ob es noch lange dauert.. tja das konnte sie mir auch nicht genau sagen
sie meinte das sieht alles schon ganz toll aus ich hab 6 von 12 punkten
bei 12 punkten geht wohl die geburt los..kein plan..
gebärmutterhals sei verkürzt und der erste gebärmuttermund (haben wir zwei??*grübel*) sei auch offen und schön weich aber der zweite gebärmuttermund sei noch zu..sie fragte ob sie den ein bisschen weiten soll weil das könnten wehen anregend sein..na logo nur zu meine dame dann fragte sie mich ob ich sport betreibe??ich und sport?? *muahaha* nääää garnicht..sie meinte das sei da alles so trainiert woher das wohl kommt *reusper*
auf die frage wann es los gehen könnte konnte sie mir leider keine genaue antwort geben bis zum termin muss ich wohl noch warten aber es kann sich auch alles schlagartig ändern.. fruchtwasser gibts noch genug und die plazenta sieht auch nocht toppi aus..nun gut jetzt übe ich mich weiter in geduld...
Lade
9730 Beiträge
30.09.2008 14:16
Oh, arme Anni... mit ersten und zweitem Mumu meint sie wahrscheinlich innen un außen

@Lele: na, ehe Ellchen jetzt ungesunde Turnübungen veranstaltet
ellchen1
3732 Beiträge
30.09.2008 14:20
He ihr Hühner....

Also, das mit dem auf'm Rückenliegen und dem breiten Bett dürfte zu schaffen sein.... Da werd ich Schatzi wohl demnächst plagen müssen....

Tja, liebe Anni, woher das wohl kommt das da alles sooooo trainiert ist??? Du schlimmes schlimmes KIND!
Lade
9730 Beiträge
30.09.2008 14:33
@Ellchen: Oh, dein armer Schatz- er ht mein Mitgefühl! Wie kannst du nur!!!!!!!!!
ellchen1
3732 Beiträge
30.09.2008 14:39
Zitat von Lade:
@Ellchen: Oh, dein armer Schatz- er ht mein Mitgefühl! Wie kannst du nur!!!!!!!!!

Ich werds ihm ausrichten! )))
Ich bin aber auch ne echt Schlimme... Jetzt zum Schluss noch nach Sex zu verlangen, wo es die gesamte SS auch ohne geklappt hat! (Das darf man ja eigentlich keinem Menschen erzählen, aber so ist es nunmal...)
30.09.2008 14:40
@lade das hab ich mir auch schon gedacht
@ellchen tja ich bin da unten so durch trainiert wie ein fussballer...nimm dir mal ein beispiel an mir
ellchen1
3732 Beiträge
30.09.2008 14:47
@Anni: Ja, jetzt ist halt schon zu spät.. Glaub kaum dass ich in 5 Tagen so ne Muskulatur aufbauen kann...
Aber Schatzi is ja Fussballer, vielleicht gleicht's das dann wieder aus???
30.09.2008 14:53
Zitat von ellchen1:
@Anni: Ja, jetzt ist halt schon zu spät.. Glaub kaum dass ich in 5 Tagen so ne Muskulatur aufbauen kann...
Aber Schatzi is ja Fussballer, vielleicht gleicht's das dann wieder aus???

na dann zacki zacki ran an den mann..wenn ihr keine pause einlegt schafft ihr das vielleicht noch
ellchen1
3732 Beiträge
30.09.2008 14:55
Aber, essen sollt ich zwischendurch auch nochmal was und meinen Kater versorgen und überhaupt is Schatzi ja noch am Arbeiten, der kommt erst so um fünf halb sechs und um sieben verzieht er sich schon wieder ins Training...
Vielleicht muss er dann in Zukunft einfach zur Mittagspause auch noch nach Hause kommen..
30.09.2008 14:57
ne ne meine güte so wird das nix...
wann gibts mal neue fotos von dir??
ellchen1
3732 Beiträge
30.09.2008 15:01
gabs die nicht erst in meinem Thread?? hast die überhaupt schon gesehen??
30.09.2008 15:02
Zitat von ellchen1:
gabs die nicht erst in meinem Thread?? hast die überhaupt schon gesehen??

öhm..isch guck mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt