oktober babys 2008 ??
27.09.2008 10:21
och nö dann will ich nicht tauschen..
was ist denn nun aus deiner wickelkommode geworden?? hat alles geklappt??
was ist denn nun aus deiner wickelkommode geworden?? hat alles geklappt??
27.09.2008 10:24
joa also die platte hat der freund schon mal gebracht. hehe.
naja jetzt muss sie noch zugesägt werden. aber da ich das we mich noch mal auskurieren werde, haben wir gesagt das er das nächte woche macht.
naja jetzt muss sie noch zugesägt werden. aber da ich das we mich noch mal auskurieren werde, haben wir gesagt das er das nächte woche macht.
27.09.2008 10:25
oh achtet mal nicht so auf rechtschreibung und gramatik. bin heut nicht ganz da.
27.09.2008 10:46
Ich trinke den Himbeerblättertee jetzt auch nicht aus dem Grund, weil ich hoffe das es dadurch losgeht, sondern um das Gewebe ein bißchen weicher zu machen, ob es klappt oder nicht, weiss ich nicht. Ich koche mir morgens meine Kanne mit Tee und so trinke ich wenigstens etwas, ich bin ja sonst eher nicht so der "trinker".
Wehencocktails oder ähnliches würde ich nicht ausprobieren, zumindest nicht alleine zu Hause, wenn dann nur wenn es was vom Krankenhaus gibt und ich dort liege.
Ich hatte jetzt auch schon einige Momente wo ich dachte es geht los. Mein Bauch wird ja seit Dienstag regelmäßig hart, auf dem CTG waren am Mittwoch ja auch eindeutig alle 7-10 Minuten Wehen zu sehen. Die Ärztin war ganz überrascht das ich noch weiter keine schmerzen habe und die Wehen nicht als richtige Wehen spüre.
Jetzt sind wir gestern schön eine große Runde spazieren gegangen und der Bauch wurde ständig hart, es zog ein bißchen in den Rücken und nach unten hin. Als wir dann zu Hause waren und ich ein bißchen lag, ging es dann wieder.
Heute morgen wurde der Bauch mal wieder hart (wird er ja eigentlich ständig und regelmäßig, es schmerzt nur nie), kamen wieder schmerzen dazu. Und nun ist wieder alles vorbei... Oh man, unser Baby weiss wohl noch nicht ob es kommen soll oder nicht, hab ich das Gefühl. Heute wäre es nur ganz schlecht, da im Krankenhaus Tag der offenen Tür ist und ich keine Lust hab, in Wehen zu liegen, während vorm Kreißsaal hunderte von Leuten rumlaufen...
Wehencocktails oder ähnliches würde ich nicht ausprobieren, zumindest nicht alleine zu Hause, wenn dann nur wenn es was vom Krankenhaus gibt und ich dort liege.
Ich hatte jetzt auch schon einige Momente wo ich dachte es geht los. Mein Bauch wird ja seit Dienstag regelmäßig hart, auf dem CTG waren am Mittwoch ja auch eindeutig alle 7-10 Minuten Wehen zu sehen. Die Ärztin war ganz überrascht das ich noch weiter keine schmerzen habe und die Wehen nicht als richtige Wehen spüre.
Jetzt sind wir gestern schön eine große Runde spazieren gegangen und der Bauch wurde ständig hart, es zog ein bißchen in den Rücken und nach unten hin. Als wir dann zu Hause waren und ich ein bißchen lag, ging es dann wieder.
Heute morgen wurde der Bauch mal wieder hart (wird er ja eigentlich ständig und regelmäßig, es schmerzt nur nie), kamen wieder schmerzen dazu. Und nun ist wieder alles vorbei... Oh man, unser Baby weiss wohl noch nicht ob es kommen soll oder nicht, hab ich das Gefühl. Heute wäre es nur ganz schlecht, da im Krankenhaus Tag der offenen Tür ist und ich keine Lust hab, in Wehen zu liegen, während vorm Kreißsaal hunderte von Leuten rumlaufen...
27.09.2008 10:58
Guten morgen ihr
Wehencocktal hört sich ja auch schon schrecklich an und mich würde sowieso niemand dazu bekommen Rizinussöl zu schlucken
Und für meinen Stuhlgang brauch ich nichts, geht wie geschmiert
Was Sex als Hilfsmittelchen angeht ist das irgendwie schwierig bei uns, zumindest muss ich aufpassen, dass ich keinen Orgasmus habe, hatte das letzte mal tierische Schmerzen danach in den Bauchmuskeln weil die sich dann immer so anspannen... außerdem schwille ich so an, das ist nicht mehr normal
Wehen habe ich auch immer mal wieder, dachte auch schonmal es würde los gehen, weil ich wirklich richtige Schmerzen dabei habe, aber gingen dann ja wieder weg, ich mach mir da keinen Kopf... hab nen Sani hier im Haus der auch Geburtsschulung gemacht hat
Einen schönen Samstag euch
Wehencocktal hört sich ja auch schon schrecklich an und mich würde sowieso niemand dazu bekommen Rizinussöl zu schlucken
Und für meinen Stuhlgang brauch ich nichts, geht wie geschmiert
Was Sex als Hilfsmittelchen angeht ist das irgendwie schwierig bei uns, zumindest muss ich aufpassen, dass ich keinen Orgasmus habe, hatte das letzte mal tierische Schmerzen danach in den Bauchmuskeln weil die sich dann immer so anspannen... außerdem schwille ich so an, das ist nicht mehr normal
Wehen habe ich auch immer mal wieder, dachte auch schonmal es würde los gehen, weil ich wirklich richtige Schmerzen dabei habe, aber gingen dann ja wieder weg, ich mach mir da keinen Kopf... hab nen Sani hier im Haus der auch Geburtsschulung gemacht hat
Einen schönen Samstag euch
27.09.2008 11:03
ach ihr habt es gut. mein et ist in 4 tagen und ich merk nichts. bin hin und her gerissen. einerseits will ich ja das es losgeht, aber andererseits auch wieder nicht weil die grippe so schlaucht. mmmhhh naja..
oh der kleine macht sich heut so dick in meinem bauchi. das tut ganz schön weh.
27.09.2008 11:08
Zitat von jenny:
ach ihr habt es gut. mein et ist in 4 tagen und ich merk nichts. bin hin und her gerissen. einerseits will ich ja das es losgeht, aber andererseits auch wieder nicht weil die grippe so schlaucht. mmmhhh naja..
Bei mir wird der Bauch auch nur regelmäßig hart, dass sind zwar Wehen lt. Ärztin, aber anscheinend keine richtigen. Die schmerzen hatte ich jetzt nur gestern Abend beim spazieren gehen und heute morgen, dass wars dann aber auch schon. Also so wirklich passiert bei mir auch noch nix
27.09.2008 11:11
Zitat von speedo:
Zitat von jenny:
Bei mir wird der Bauch auch nur regelmäßig hart, dass sind zwar Wehen lt. Ärztin, aber anscheinend keine richtigen. Die schmerzen hatte ich jetzt nur gestern Abend beim spazieren gehen und heute morgen, dass wars dann aber auch schon. Also so wirklich passiert bei mir auch noch nix
naja hast ja auch noch 12 tage. ich warte schon darauf das mir meine fb platzt.weil wehen habe ich nicht. was mache ich eigendlich wenn mir die fb unterwegs platzt??
27.09.2008 11:15
Das stimmt, bei dir ist es ja schon ganz bald soweit.
Also sobald die Fruchtblase platzt soll man ja ins Krankenhaus, wenn das Kind noch nicht fest im Becken liegt, soll man liegend transportiert werden.
Ansonsten habe ich gehört, dass es selten vorkommt, dass die Fruchtblase platzt, Literweise das Wasser rausläuft und man mit nassen Hosen da steht. Das Köpfchen liegt ja davor und meißtens soll es wohl so sein, dass man das Fruchtwasser tröpfchenweise verliert. Ich habe aber auch schon Panik, dass ich in der Stadt zum Shoppen bin und schwupps, steh ich da mit nasser Hose und alles glotzt mich an...
Also sobald die Fruchtblase platzt soll man ja ins Krankenhaus, wenn das Kind noch nicht fest im Becken liegt, soll man liegend transportiert werden.
Ansonsten habe ich gehört, dass es selten vorkommt, dass die Fruchtblase platzt, Literweise das Wasser rausläuft und man mit nassen Hosen da steht. Das Köpfchen liegt ja davor und meißtens soll es wohl so sein, dass man das Fruchtwasser tröpfchenweise verliert. Ich habe aber auch schon Panik, dass ich in der Stadt zum Shoppen bin und schwupps, steh ich da mit nasser Hose und alles glotzt mich an...
27.09.2008 11:19
naja ich denke schon das die leute nicht denken das man sich in die hose gemacht hat. man sieht ja das wir hoch schwanger sind. ich hoffe nur das ich nicht in panik ausbreche. für zuhause hab ich mir schon nen plan ausgedacht, was ich mache wenns losgeht. zuerst meinen männe anrufen- dann kranken wagen anrufen- zahnbürste in die tasche werfen und dann hinlegen und warten.
aber was mache ich wenn ich ganz alleine unter wegs bin?? boaa ka ich glaub ich fang erstmal an zu heulen. hehe
aber was mache ich wenn ich ganz alleine unter wegs bin?? boaa ka ich glaub ich fang erstmal an zu heulen. hehe
27.09.2008 11:23
Zitat von vibes24:
Nochmal ich
falsch geklickt verdammt...
ich lese hier immer wieder von geburtsanregenden Tipps etc.
Ich bekomme nun schon meinen zweiten Sohnemann und ich kann nur sagen bei meinem ersten habe ich auch so'n Quark wie Rizinuöl und so wat ausprobiert und was hats gebracht ..... Nix Nix Nix.
Alles quatsch in meinen Augen. Erstens tut man sich keinen gefallen damit wenn man so'n Abführmittel nimmt, weil das kann auch echt in die Hose gehen und ekelhaft ist zudem auch noch.
Das mit dem Himbitee lass ich mir ja noch gefallen, aber der wirkt nicht geburtsauslösend, sondern nur das alles (GMH und MuMu) schön weich werden soll, naja obs das wirklich tut iss die andere Sache. Ich habe ihn nie getrunken. Fakt ist bei der ersten SS dauert alles ein wenig länger und es geht auch alles von alleine. Ganz schlimm finde ich persönlich diese angemixten Wehencocktails. Ich kann auch nicht verstehen wie manche FA's solche Rezepte für diese Cocktails einer Schwangeren mit nach Hause geben können.
Ich finde wir sollten unseren Bauchmäusen die Zeit lassen die sie brauchen und sie nicht zwingen, soo ungeduldig wir auch alle sind.
Da schliesse ich mich nicht aus, auch wenn es mein zweites Baby ist bin ich ungeduldiger denn je, aber wat muss dat muss.
Das einzige was wir "geburtsanregend" betreiben ist gaaaaaaaanz viel Liebe
Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten, aber so ist nunmal meine Meinung. Lasst den Mäusen die Zeit die sie brauchen und stresst euren Körper nicht noch zusätzlich, denn der vollbringt zur Zeit Hochleistungssport und ist gestresst genug.
Ich hoffe ich darf trotz meiner Meinung noch bei euch bleiben
Nur noch drei Tage dann kommt "unser" Monat Mädels und ich bin wirklich gespannt wie es so wird, wann denn unsere Mäuse tatsächlich "landen" und das grosse Abenteuer Leben für Sie beginnt. Geniesst soweit es geht die letzten Tage oder Wochen vor der Geburt, versucht zu entspannen auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch ein schönes Geburtserlebnis und gesunde und muntere Zwerge.
Liebe Grüsse an alle, schöne Restkugeltage und -wochen.
Tanja mit Leander Joel (*21.02.2006) und Joshua-Fynn ET-12
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung
Das einzige was wir zur Förderung verwenden werden ist das eheliche herzeln Aber nicht nur weil es wehenfördernd ist sondern weil ich arme Kuh seit der 32. SSW nicht mehr durfte und eben doch ein gewisses Verlangen nach meinem Mann habe
27.09.2008 11:37
Hallo zusammen,
Ich hab am 24.10.08 Termin und hab jetzt schon Fruchtwasser Abgang gehabt.
Das war zwar nur ein wenig,aber ich hab Angst das unser Baby jetzt schon kommen möchte.
Ich hab schon einen Sohn und der ist auch in der 36SSW zur Welt gekommen.
Da ist mir auch schon die Blasse frühzeitig geplatzt.
Und hinzu kommt es das das nächste KH 45min Autofahrt entfernt ist und was soll ich machen wenn die Wehen losgehen? Mein Partner arbeitet die ganze Woche und ist Deutschland weit unterwegs.
Und mit Wehen kann ich nicht selber Fahren.
Ich wohne an der Grenze von NRW zu Niedersachsen und wenn ich dann einen Krankenwagen bräuchte muss ich ihn bezahlen,so sagte man mir das am Tele. als ich da nach fragte. Ich bin Privat Kranken versichert und müsste dann von Landkreis zu Landkreis 1500€ zahlen und ins nächste KH ist in Vechta.
3Landkreise also.
MFG,die Fee23
Ich hab am 24.10.08 Termin und hab jetzt schon Fruchtwasser Abgang gehabt.
Das war zwar nur ein wenig,aber ich hab Angst das unser Baby jetzt schon kommen möchte.
Ich hab schon einen Sohn und der ist auch in der 36SSW zur Welt gekommen.
Da ist mir auch schon die Blasse frühzeitig geplatzt.
Und hinzu kommt es das das nächste KH 45min Autofahrt entfernt ist und was soll ich machen wenn die Wehen losgehen? Mein Partner arbeitet die ganze Woche und ist Deutschland weit unterwegs.
Und mit Wehen kann ich nicht selber Fahren.
Ich wohne an der Grenze von NRW zu Niedersachsen und wenn ich dann einen Krankenwagen bräuchte muss ich ihn bezahlen,so sagte man mir das am Tele. als ich da nach fragte. Ich bin Privat Kranken versichert und müsste dann von Landkreis zu Landkreis 1500€ zahlen und ins nächste KH ist in Vechta.
3Landkreise also.
MFG,die Fee23
27.09.2008 13:34
Hallo ihr, jetzt wirds langsam unerträglich was?? Mein Bauch ist zum zerreissen gespannt, bekomme kaum die Schuhe noch sonst was an. Die kleine tut manchmal richtige Schläge auf den Muttermund, boa... Ich bin so ungeduldig, dass ich kaum noch schlafen kann, ich weiß nicht wie ich die letzten Tage noch aushalten soll.
Manchmal denke ich, es geht gleich los, dann kann ich kaum noch laufen. Wenn ich dann bade geht alles wieder weg Es ist alles so anstrengend...egal was man macht...ich kann nicht mehr
Manchmal denke ich, es geht gleich los, dann kann ich kaum noch laufen. Wenn ich dann bade geht alles wieder weg Es ist alles so anstrengend...egal was man macht...ich kann nicht mehr
27.09.2008 14:04
Hallo Oktober Mamis!!
Ich wollte euch sagen, daß mein kleiner Tom am Sonntag, den 21.09. das Licht der Welt erblickt hat!!!! Er kam zwar 13 Tage zu früh aber ihm geht es prima!!
Mama ist total glücklich und liebt ihn über alles!!!
Habe in der Rubrik Geburt einen Bericht geschrieben.
Hier ist mein kleiner Engel:
Ich wollte euch sagen, daß mein kleiner Tom am Sonntag, den 21.09. das Licht der Welt erblickt hat!!!! Er kam zwar 13 Tage zu früh aber ihm geht es prima!!
Mama ist total glücklich und liebt ihn über alles!!!
Habe in der Rubrik Geburt einen Bericht geschrieben.
Hier ist mein kleiner Engel:
27.09.2008 14:39
@birmanie herzlichen glückwunsch zum süßen zwerg
werd gleich mal nach deinem bericht suchen...
@fee herzlich willkommen hier mensch da hast du ja mega die arschkarte gezogen
manno ich will meine püppi auch endlich haben..verdammt noch mal.. es kotzt mich so an das ich so ein ungeduldiger mensch bin aber es ist ja immer so immer wenn ich was haben will bekomme ich es entweder garnicht oder muss ewig warten
werd gleich mal nach deinem bericht suchen...
@fee herzlich willkommen hier mensch da hast du ja mega die arschkarte gezogen
manno ich will meine püppi auch endlich haben..verdammt noch mal.. es kotzt mich so an das ich so ein ungeduldiger mensch bin aber es ist ja immer so immer wenn ich was haben will bekomme ich es entweder garnicht oder muss ewig warten
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt