Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
25.09.2008 19:11
Zitat von Leene:
Ramona, alles Gute für die bevorstehende Geburt! Ist ja echt besser, wenn du jetzt einleiten lässt, als wenn du dich noch länger quälst. Und dann hast du deine Maus auch schon ganz schnell im Arm, wie schön!

Lade, super dass du mit deiner Vermutung richtig lagst. Ich drücke die Daumen, dass die Kleine jetzt auch so liegen bleibt! Morgen habe ich auch wieder einen FA Termin, bin gespannt, wie groß und schwer meine Maus ist.

Speedo, ist ja nervig, dass es noch nicht so richtig losgeht bei dir. Aber immerhin hast du schon Wehen, wenn auch noch nicht so stark. Das kann dann ja aber trotzdem ganz schnell gehen. Nutze einfach die Zeit, die du noch hast vor der Geburt um dich zu entspannen. Ich mache das jetzt schon

Morgen gehe ich zum Frisör, muss mich ja auch ein bisschen hübsch machen für unsere Kleine.

Liebe Grüße euch allen und Ellchen, schön dass du wieder hier bist!

Die Ärztin war auch recht erstaunt das ich die Wehen nur spüre in dem der Bauch hart wird und ich sonst keine größeren Schmerzen habe. Wobei es irgendwie unangenehmer wird, ich hab ein bißchen Rückenschmerzen, vielleicht zieht das nun in den Rücken? Ach ich glaub nicht, 2 Wochen hab ich noch und die werde ich mindest noch voll und ganz genießen "dürfen". Aber ich will doch jetzt schon!!!!
Leene
2823 Beiträge
25.09.2008 22:18
Wow, Danni, herzlichen Glückwunsch!!! Wobei es bestimmt eine Weile dauert, bis du mal wieder hier rein guckst und unsere ganzen Glückwünsche liest. Ich freue mich sehr für euch und wünsche der kleinen Familie alles Liebe und Gute

Ich hatte heute zum ersten Mal Akupunktur und kann nur positives berichten. Es hat nicht wehgetan, nur meine Beine haben ein bisschen gekribbelt.

Speedo, ich kann dich verstehen. Bei dir ist es ja wirklich nicht mehr lange und es ist einfach komisch, wenn man so gar nichts fühlt an Vorzeichen. Mir geht es ja auch so, wobei ich ja auch noch 2 Wochen mehr habe. Aber wir müssen eben das Beste daraus machen und die Zeit genießen, ist ja auch schön, wenn man sich so gut fühlt.

Schlaft gut Mädels, ich bin irgendwie total k.o. und haue mich gleich aufs Ohr. Bis morgen!
26.09.2008 08:06
@danni herzlichen glückwunsch
hmm nun ist schon mal eine fertig von den 9.10. ET-mädels... ich bin bitte die nächste *fleißig in die reihe anstelle*
Lade
9753 Beiträge
26.09.2008 10:34
Guten Morgen!
Oh Mann, heute morgen um 9 klopft es, die Dame von oben: die Heizung geht nicht mehr! Nun bin ich zwar hart im nehmen, aber mit einem ins Haus stehenden Säugling... Haben den Installateur angerufen, er meinte dann so, ja er kommt irgendwann, ich habe bloss geantwortet, ja mein Baby auch...jetzt will er heute mal reinschauen...bin ja mal gespannt.

Wo steckt eigentlich Jenny, hatte die jetzt ohne Vorzeichen eine Blitzgeburt?
26.09.2008 11:14
Huhu

Lade, das ist aber mal wieder typisch. Zum Endpurt hin, muss man sich auch noch den Kopf über ne defekte Heizung machen. Das ist sicher nur eine kleine Reparatur die schnell behoben ist.

Von Jenny weiß ich auch nichts ... hoffe aber ihr geht es gut

Ich soll Euch liebe Grüße von Danni ausrichten. Sie hat mir noch ne SMS geschrieben bevor sie zu Lara auf die Frühchenstation ist um die Kleine zu stillen. Leider hatte die kleine Maus zu Beginn Atemschwierigkeiten, aber Danni denkt das sie Lara morgen auf das Zimmer bekommt.

Bei mir gibt es nichts neues, bin froh das ich mich wieder bewegen darf und wurschtel fleissig im Haushalt rum. Natürlich übertreibe ich dabei nicht, keine Sorge
jenny
3908 Beiträge
26.09.2008 11:24
huhu ihr süßen!!
ich bin krank und liege die ganze zeit im bett und versuche die grippe ganz schnell wieder los zu werden.
und das kurz vor der geburt aber bei mir tut sich immer noch nichts. einpaar senkwehen, aber sonst überhaubt nochts.

@dani HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!
alles gute und eine schöne kennlernzeit

lg jenny
26.09.2008 13:28
@jenny ich wünsch dir gute besserung
was ist nun daraus geworden zwecks wickelkommode???
26.09.2008 13:34
Huhuu ihr

@Danni: Herzlichen Glückwunsch!!!

Will auch endlich, hab zwar immer schön Senkwehen aber sonst noch nichts

LG
Rainbow
26.09.2008 13:39
Zitat von Leene:
Wow, Danni, herzlichen Glückwunsch!!! Wobei es bestimmt eine Weile dauert, bis du mal wieder hier rein guckst und unsere ganzen Glückwünsche liest. Ich freue mich sehr für euch und wünsche der kleinen Familie alles Liebe und Gute

Ich hatte heute zum ersten Mal Akupunktur und kann nur positives berichten. Es hat nicht wehgetan, nur meine Beine haben ein bisschen gekribbelt.

Speedo, ich kann dich verstehen. Bei dir ist es ja wirklich nicht mehr lange und es ist einfach komisch, wenn man so gar nichts fühlt an Vorzeichen. Mir geht es ja auch so, wobei ich ja auch noch 2 Wochen mehr habe. Aber wir müssen eben das Beste daraus machen und die Zeit genießen, ist ja auch schön, wenn man sich so gut fühlt.

Schlaft gut Mädels, ich bin irgendwie total k.o. und haue mich gleich aufs Ohr. Bis morgen!

Das stimmt, eigentlich sollten wir wirklich froh sein, dass wir uns so gut fühlen. Wenn es dann rechtzeitig und dann aber auch gleich richtig losgeht, würde mir das schon reichen. Meinetwegen kann es auch jetzt sofort sein, ich will allmählich auch nicht mehr, ich will mich wieder richtig bewegen können! Wobei ich mich diesbezüglich ja auch nicht beschweren darf, ich hab ja eine kleine Kugel
Lade
9753 Beiträge
26.09.2008 13:40
Also, Lele, dann sag Danni mal schöne Grüße zurück, und herzliche Glückwünsche.

@jenny: Gute Besserung- wo hast du dir denn eine Grippe eingefangen? Gibs zu- im baumarkt!

Der Heizungsfritze wr immer noch nicht da, dabei wollte er gegen 13:00 Uhr kommen...typisch , im nächsten Leben werde ich auch Handwerker. Wenn ich zum Unterricht dauernd zu spät kommen würde...
26.09.2008 13:40
Zitat von russianpoison:
hmm nun ist schon mal eine fertig von den 9.10. ET-mädels... ich bin bitte die nächste *fleißig in die reihe anstelle*

Ok, dann bin ich die dritte und stelle mich auch mal brav an
26.09.2008 13:47
Zitat von speedo:
Zitat von russianpoison:

Ok, dann bin ich die dritte und stelle mich auch mal brav an

braves mädschen

ich trink gerade fleißig sauerkrautsaft mal gucken obs was bringt
26.09.2008 14:03
Sauerkrautsaft? Soll das Wehen auslösen? Dann hätte ich auch gerne was davon ab
26.09.2008 14:08
naja ich weiß nicht so genau.. das soll abführend wirken..und wir haben ja schon gelernt alles was abführend wirkt, wirkt sich auch auf die gebärmutter aus.. ich hab zur zeit auch voll bösen harten stuhlgang da kommt mir ein flotter otto schon sehr gelegen also prost

ich geb dir nix ab..ich bin geizig..kauf dir dein eigenen stoff
26.09.2008 14:09
Ich habe gelesen Aprikosensaft, den würde ich ja dann vorziehen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt