oktober babys 2008 ??
23.09.2008 11:57
@Danni: wieso, wie ist denn das Wetter ei euch? Wahrscheinlich kommt grad irgendwo ein Kind zur Welt...

23.09.2008 12:21
Zitat von Lade:
Hallo Ellchen, wie sieht es denn bei dir aus? gehörst du zu denen, die gar nix merken, oder drängelt es bei dir auch schon? So lange hast du ja nun auch nicht mehr...
Huhu Lade,
naja, irgendwas merke ich schon, da tut sich was, aber das ich jetzt so richtig heftige Wehen hätte oder so, nee, das hatte ich noch nicht!
Mein MuMu ist wohl aber schon weich und zentriert und mit der Fingerkuppe kommt mein FA auch schon durch.. Er meinte, dass die Kleine vom Gefühl her so Ende September Anfang Oktober kommen wird, also ziemlich zeitnah, es könnte aber auch gut sein dass ich übertrage.. Früher denkt er jedenfalls nicht!
Und wie siehts bei dir aus??
@Jenny: hallo Süße, hoffe es geht dir gut???

23.09.2008 12:23
Zitat von russianpoison:
mensch schon wieder soviel geschrieben und wir war doch nur einen tag weg![]()
@trinity super geiles fotoaber das hab ich dir ja schon in einem anderen fred gesagt
![]()
@ellchen na du nudel??lässt du dich auch mal wieder blicken??ich hoffe dir gehts gut![]()
@speedo ich hoffe nicht das wir beide übertragen..aber das gefühl hab ich langsam auch..aber der 3.10 geht mir als termin nicht aus dem kopf..
![]()
bei mir tut sich auch absolut garnix..heute eine einzige pups-wehe sonst nix..och mennound jetzt ist püppis kinderzimmer endlich fertig..und sie kommt nicht...
![]()
Huhu mein Lieblings-Schleimvieh.. Mir gehts supi, danke und dir? Habe ne gelbe Karte vom Mod bekommen.... Ich bin ja soooo ne Böse... Muss mich jetzt ganz ruhig verhalten.....

23.09.2008 12:24
Hallo Ellchen,
naja, ich habe ja eigentlich noch 4 Wochen Zeit, aber mein Fräulein macht ja Zicken bezüglich der lage- sie dreht sich immer wieder um, liegt mal mit dem Kopf nach oben, mal nach unten. Und so weiß ich jhalt nicht, auf was ich mich einstellen darf: Kaiserschnitt, der ja dann schon in den nächsten zwei Wochen wäre, oder Warten...
Aber da es mir gut geht, bis auf wasser und damit verbundene Stützstrümpfe, denke ich, dass ich auch noch 4 Wocen aushalten würde- auch wenn ich natürlich so langsam auch kein Bock mehr hab...
naja, ich habe ja eigentlich noch 4 Wochen Zeit, aber mein Fräulein macht ja Zicken bezüglich der lage- sie dreht sich immer wieder um, liegt mal mit dem Kopf nach oben, mal nach unten. Und so weiß ich jhalt nicht, auf was ich mich einstellen darf: Kaiserschnitt, der ja dann schon in den nächsten zwei Wochen wäre, oder Warten...
Aber da es mir gut geht, bis auf wasser und damit verbundene Stützstrümpfe, denke ich, dass ich auch noch 4 Wocen aushalten würde- auch wenn ich natürlich so langsam auch kein Bock mehr hab...
23.09.2008 12:25
Zitat von ellchen1:
Habe ne gelbe Karte vom Mod bekommen.... Ich bin ja soooo ne Böse... Muss mich jetzt ganz ruhig verhalten.....![]()
*hihi*
jetz bist eh nie da und kriegst ne gelbe karte ?! wie schaffst du dat nur...

23.09.2008 12:37
Zitat von russianpoison:
@trinity super geiles fotoaber das hab ich dir ja schon in einem anderen fred gesagt
![]()
@ellchen na du nudel??lässt du dich auch mal wieder blicken??ich hoffe dir gehts gut![]()
@speedo ich hoffe nicht das wir beide übertragen..aber das gefühl hab ich langsam auch..aber der 3.10 geht mir als termin nicht aus dem kopf..
![]()
bei mir tut sich auch absolut garnix..heute eine einzige pups-wehe sonst nix..och mennound jetzt ist püppis kinderzimmer endlich fertig..und sie kommt nicht...
![]()
Der 03.10. wäre nicht so gut, da hat ein guter Freund von uns Geburtstag und wenn dann der kleine genau an dem Tag kommt ist es ja auch irgendwie blöd. Meinetwegen kann er auch Donnerstagabend kommen. Vormittags hole ich nämlich meine neue Brille ab, die bräuchte ich zur Entbindung, bisher habe ich nämlich nur Kontaktlinsen. Dann dürfte er aber sofort kommen

23.09.2008 12:53
Zitat von Lade:
@Danni: wieso, wie ist denn das Wetter ei euch? Wahrscheinlich kommt grad irgendwo ein Kind zur Welt...![]()
Das Wetter ist übel. Sturm, Regen...so richtiges Herbstwetter halt. Aber sie hat sich grade gemeldet. War wohl alles etwas chaotisch heute Morgen bei ihr

@ Ellchen:
Wie hast du dir denn ne gelbe Karte eingehandelt?

23.09.2008 13:21
Zitat von Danni:
Zitat von Lade:
@Danni: wieso, wie ist denn das Wetter ei euch? Wahrscheinlich kommt grad irgendwo ein Kind zur Welt...![]()
Das Wetter ist übel. Sturm, Regen...so richtiges Herbstwetter halt. Aber sie hat sich grade gemeldet. War wohl alles etwas chaotisch heute Morgen bei ihr![]()
@ Ellchen:
Wie hast du dir denn ne gelbe Karte eingehandelt?Du machst ja Sachen
![]()
Huhu Danni,
ja, wenn ich das nur wüsste... Da gabs doch den "wie wird hier miteinander umgegangen Thread" Ich hab halt zwei Kommentare rein geschrieben, bin aber nicht persönlich oder beleidigend geworden.. Ich hab halt einmal vorgeschlagen, dass "samariter" wohl der bessere Nichnam gewesen wär und dann hab ich ihr vorgeschlagen dass sie ne Ladung Knigg fürs Internet verteilen soll... Deswegen.. Fand ich jetzt nicht angbracht, aber nun gut, ich bleib jetzt einfach ruhig und schreib eben gar nichts mehr....
Andere dürfen sich hier zehn mal unter versch. nicks anmelden aber gut.. S'Läwe isch koin Schlotzer...
@Lade: Du Arme, das ist echt doof dass dein Mäuschen einen auf Astronaut in der Schwerelosigkeit macht und sich nicht entscheiden will! Drück dir die Daumen dass demnächst mal ne eindeutige Richtung zu erkennen sein wird damit du weisst worauf du dich einstellen musst!...
23.09.2008 13:23
ellchen ?! nicht im ernst deswegen ?! (hab ich gelesen in dem thread...)
manche dürfen hier ständig sticheln und machen und tun und überhaupt und die die eh selten was schreiben kriegen eine aufn latz.... das is doch echt unfair...!! vor allem weils hier soviele zicken gibt die immer die ersten sind bei solchen threads.... *kopfschüttl* ....
manche dürfen hier ständig sticheln und machen und tun und überhaupt und die die eh selten was schreiben kriegen eine aufn latz.... das is doch echt unfair...!! vor allem weils hier soviele zicken gibt die immer die ersten sind bei solchen threads.... *kopfschüttl* ....
23.09.2008 13:41
Zitat von Trinity:
ellchen ?! nicht im ernst deswegen ?! (hab ich gelesen in dem thread...)
Doch Süße, wegen den beiden Kommentaren! Hab natürlich auch gleich meinen Ssenf dazu geschrieben an den lieben Moderator... Da ich meiner Meinung nach eben nicht unfreundlich oder respektlos war... Aber gut, was solls.. ich bin jetzt halt ruhig...
23.09.2008 14:38
*kopfschüttl*
find i scho a bissl krass....
aber ich hatte auch mal sowas ähnliches... ohne verwarnung aber wo posts gelöscht wurden... allerdings weiß i scho gar nimma worums da ging.... hab mich da au mächtig aufgeregt...
tz... naja... wir sind halt net zuständig dafür zu sagen was fair und net fair is... *schulterzuck* is ja sowieso ne zwei-klassen-gesellschaft hier... *schulterzuck*
find i scho a bissl krass....
aber ich hatte auch mal sowas ähnliches... ohne verwarnung aber wo posts gelöscht wurden... allerdings weiß i scho gar nimma worums da ging.... hab mich da au mächtig aufgeregt...
tz... naja... wir sind halt net zuständig dafür zu sagen was fair und net fair is... *schulterzuck* is ja sowieso ne zwei-klassen-gesellschaft hier... *schulterzuck*
23.09.2008 15:05
Halli Hallo Ihr Kugeln,
wollt nur mal kurz reinschauen um zu erfahren ob schon jemand seinen Pups im Arm hat. ABer dem scheint nicht so zu sein. Bin in letzter Zeit ziemlich schreibfaul und les immer nur mit. Aber wenns soweit ist meld ich mich natürlich
LG Nigöll
wollt nur mal kurz reinschauen um zu erfahren ob schon jemand seinen Pups im Arm hat. ABer dem scheint nicht so zu sein. Bin in letzter Zeit ziemlich schreibfaul und les immer nur mit. Aber wenns soweit ist meld ich mich natürlich
LG Nigöll
23.09.2008 15:12
Zitat von ellchen1:
Zitat von russianpoison:
![]()
![]()
![]()
Huhu mein Lieblings-Schleimvieh.. Mir gehts supi, danke und dir? Habe ne gelbe Karte vom Mod bekommen.... Ich bin ja soooo ne Böse... Muss mich jetzt ganz ruhig verhalten.....![]()
mir gehts gut..danke der nachfrage

du und ne gelbe karte *muahahaha*

bestimmt wegen gestern in dem einem fred gel??

23.09.2008 15:14
Zitat von speedo:
Zitat von russianpoison:
![]()
![]()
![]()
Der 03.10. wäre nicht so gut, da hat ein guter Freund von uns Geburtstag und wenn dann der kleine genau an dem Tag kommt ist es ja auch irgendwie blöd. Meinetwegen kann er auch Donnerstagabend kommen. Vormittags hole ich nämlich meine neue Brille ab, die bräuchte ich zur Entbindung, bisher habe ich nämlich nur Kontaktlinsen. Dann dürfte er aber sofort kommen![]()
wozu brauchst du ne brille bei der geburt??

willst wohl gucken ob der arzt ein schicker ist wenn er dir gerade zwischen den beinen rumfuchtelt??

23.09.2008 15:23
So... bin auch wieder im Lande
CTG war mal wieder ein vorbildliches Schlaf-CTG und nun will er mich morgen wiedersehen, nur weil ich meinte das die Kleine in letzer Zeit nicht so wild rumboxt. Nun mach ich mir voll den Kopf und könnte ein paar Tränchen vergießen
Das war es mal wieder mit meiner Motivation

CTG war mal wieder ein vorbildliches Schlaf-CTG und nun will er mich morgen wiedersehen, nur weil ich meinte das die Kleine in letzer Zeit nicht so wild rumboxt. Nun mach ich mir voll den Kopf und könnte ein paar Tränchen vergießen

Das war es mal wieder mit meiner Motivation

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt