Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
22.09.2008 11:49
So Mädels, ich bin mal weg. Hab Hunger und schau was der Kühlschrank so hergibt *jammi*
Bis später *winke*
Danni
647 Beiträge
22.09.2008 11:50
Guten Appetit!!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.09.2008 11:50

Ja letzten Mittwoch hatte der FA gemeint er gibt mir noch ca. 6 Tage.. naja die sind morgen abgelaufen...
Ich find es nur echt fast witzig das wir hier zu 3t sitzen und die gleichen Problemchen haben... wobei ich bei chaya echt glaube das sie jetzt was unternehmen... wenn das CTG schon so schlecht ausgefallen ist sollten sie den kleinen echt langsam mal kommen lassen finde ich..
Trinity
10309 Beiträge
22.09.2008 11:51
mahlzeit lele lass dirs schmecken!!

Danni
647 Beiträge
22.09.2008 11:58
Das CTG war bei mir auch so schlecht. Da hatte ich zu wenig getrunken....unternomen wurde aber nichts...ich drück ihr echt die Daumen!!!

Edit: Außer, dass ich 2 Liter Wasser trinken musste, an Infusionen angeschlossen wurde und danach nochmal ans CTG musste. Schwupps, waren die Herztöne besser und die Wehen weg...
Lade
9729 Beiträge
22.09.2008 13:01
@danni. wollte nicht irgendwwer schon vor vier wochen mit dir wetten, dass du noch überziehst?

Ich glaube einfach, die FA sehen einfach die Vorzeichen, was der Körper bzw. das Kind dann aber draus macht, lässt sich nicht abschätzen... meiner erklärt mir ja nun schon seit 3 Wochen, es sei eigentlich kein Platz mehr zum drehen- igentlich vielleicht schon, aber was interessiert das meine Tochter?

Übrigens, falls eine von euch noch bedarf hat: Bei Lidl gibts spannbetttücher 70x140cm, also Kinderbett, für 6Euro den doppelpack- ich habe mir noch einen mitgenommen, die betten haben sie ja ne ganze Weile, und da geht sichwer mal was daneben, dacht ich mir...
22.09.2008 15:31
Das gibts ja nicht, hier hat ja tatsächlich noch keiner sein kleines im Arm, dass hätte ich nicht gedacht.
Ihr habt ja teilweise ganz schön zu kämpfen, was sicher nicht schön ist. Jeden Tag könnte es losgehen, es gibt viele Anzeichen, Wehen etc. und nichts passiert dann im Endeffekt. Manchmal hab ich das Gefühl die im Krankenhaus sind auch zu faul und schicken die Frauen lieber noch mal nach Hause.

Da es ja jetzt jederzeit bei euch losgehen kann, wünsche ich euch schon mal alles liebe und gute für die Geburt. Ich hoffe alles verläuft gut und ihr seit schnell wieder mit euren Würmchen zu Hause!!!

Bei mir tut sich bisher immer noch gar nichts. Oh man, ob es bei mir jemals von alleine losgeht? Ich glaube nicht. Ich habe echt im Gefühl, dass ich schön über den Termin gehe und dann im Krankenhaus liege, die Wehen eingeleitet werden, nix passiert und ich stundenlang im Krankenhaus umherlaufen muss...
ellchen1
3732 Beiträge
22.09.2008 15:53
Hallo Ihr Süßen,

wollte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben,..
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, bin ur extrem schreibfaul zur Zeit und lese still undheimlich bei euch mit!
Drücke allen, die ständig mit den Wehen zu kämpfen haben, ganz doll die Daumen dass der Spuk bald vorbei ist und ihr eure Mäuse ganz bald in den Armen halten dürft!

Drück euch alle ganz feste!
jenny
3908 Beiträge
22.09.2008 16:20
Zitat von ellchen1:
Hallo Ihr Süßen,

wollte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben,..
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, bin ur extrem schreibfaul zur Zeit und lese still undheimlich bei euch mit!
Drücke allen, die ständig mit den Wehen zu kämpfen haben, ganz doll die Daumen dass der Spuk bald vorbei ist und ihr eure Mäuse ganz bald in den Armen halten dürft!

Drück euch alle ganz feste!

ellchen
Lade
9729 Beiträge
22.09.2008 16:42
Hallo Ellchen, wie sieht es denn bei dir aus? gehörst du zu denen, die gar nix merken, oder drängelt es bei dir auch schon? So lange hast du ja nun auch nicht mehr...
22.09.2008 18:34
mensch schon wieder soviel geschrieben und wir war doch nur einen tag weg
@trinity super geiles foto aber das hab ich dir ja schon in einem anderen fred gesagt
@ellchen na du nudel??lässt du dich auch mal wieder blicken??ich hoffe dir gehts gut
@speedo ich hoffe nicht das wir beide übertragen..aber das gefühl hab ich langsam auch.. aber der 3.10 geht mir als termin nicht aus dem kopf..

bei mir tut sich auch absolut garnix..heute eine einzige pups-wehe sonst nix..och menno und jetzt ist püppis kinderzimmer endlich fertig..und sie kommt nicht...
Danni
647 Beiträge
22.09.2008 20:00
Chaya hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet...ob sie ihren Kleinen schon hat???
jenny
3908 Beiträge
22.09.2008 20:05
@anni
hehe ich wr immer so nervös weil unser kizi erst in der 34 ssw fertig wurde. da hätt ich mir auch noch mehr zeit lassen können. son stress und jetzt will er nicht kommen. ich hab noch 9 tage
und ich spüh nix...
Lade
9729 Beiträge
22.09.2008 20:28
@Jenny: es muss ja hier auch jemand die Rate derer schaffen,bei denen das erste später als Termin kommt

Habe grade meine indosche Brücke geturnt, aber so langsam glaub ich, die ist weniger fürs Kind unbequem als für die Mutter!
23.09.2008 07:55
Guten Morgen Kullermäuse

Ich wollte nur becheid geben, das ich erst wieder heute nachmittag anwesend sein werde.
Muss zum Diabetologe, danach noch zum FA und nach all dem Durchgechecke gehe ich mich bei Muttern verwöhnen lassen

Wünsche Euch einen schönen Tag

Die Schmerzen im Becken tun immer doller weh, bin mal gespannt ob ich Autofahren kann Auf jeden Fall wird der FA mit Fragen gelöchert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt