Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
23.09.2008 07:59
Zitat von jenny:
@anni
hehe ich wr immer so nervös weil unser kizi erst in der 34 ssw fertig wurde. da hätt ich mir auch noch mehr zeit lassen können. son stress und jetzt will er nicht kommen. ich hab noch 9 tage
und ich spüh nix...

tja meine tierische gelassenheit hat sich ausgezahlt
vibes24
836 Beiträge
23.09.2008 08:35
Guten Morgen ihr Kugelfische,

wie geht es euch denn so, ich hatte ein bescheidenes Wochenende und auch einen noch bescheideneren Montag.

Mein Mann hat mir nach unserem FA-Termin am vergangenen Freitag das Auto fahren verboten. Und jetzt sitz ich hier zu Hause mit meinem "grossen" Krümel und langweile mich zu Tode.
michellejana
85 Beiträge
23.09.2008 08:41
Zitat von vibes24:

wie geht es euch denn so, ich hatte ein bescheidenes Wochenende und auch einen noch bescheideneren Montag.

Mein Mann hat mir nach unserem FA-Termin am vergangenen Freitag das Auto fahren verboten. Und jetzt sitz ich hier zu Hause mit meinem "grossen" Krümel und langweile mich zu Tode.

Wieso darfst Du kein Auto mehr fahren? Meine Familie versucht mir das auch immer zu sagen?!
michellejana
85 Beiträge
23.09.2008 08:43
Sicherlich fühlt Ihr genauso. Ich möchte meinen Bauch nun wieder für mich. Auf dem Bauch schlafen. Und endlich das Geschwisterchen von Michelle Jana kennenlernen. Habe echt keine Lust mehr. Obwohl ich ja doch schiss habe.Jetzt sind bald Ferien ab nächste Woche und das wäre doch Günstig, oder?
vibes24
836 Beiträge
23.09.2008 08:47
Zitat von vibes24:

Huuuuups falsche Taste...

Naja auf jeden Fall bin ich jetzt dazu verknackt zu Hause zu bleiben, und ich hab doch noch etwas mehr wie zwei Wochen. Ich hab zwar immer weider fiese Wehen die auch echt AUA machen, aber in meiner ersten SS bin ich auch noch Auto gefahren. Sogar meine Mama und meine Schwiegermutter sind auf dieses Autofahrverbot mit eingestiegen. Könnt ihr das verstehen??? Auch wenn er recht hat, weil die Versicherungen wenn was passiert nicht zahlen sobald man im 7 Monat angekommen ist, aber muss der denn immer vom schlimmsten ausgehen.

Ich kann ja auch nich den ganzen Tag meinen Putzgelüsten nachgeben um mich abzulenken, da hat der "Grosse" was gegen, was ich verstehn kann. Jetzt hab ich vor lauter Verzweifelung schon angefangen zu Backen und so weiter, das passt so gar nicht zu mir, sogar Apfelmus hab ich gekocht, das kauf ich normaler Weise einfach ein, man ich hab sie bald echt nicht mehr alle.

LG
Tanja mit Leander Joel (*21.02.2006) und Joshua-Fynn ET-16
vibes24
836 Beiträge
23.09.2008 08:54
Zitat von michellejana:
Zitat von vibes24:

Wieso darfst Du kein Auto mehr fahren? Meine Familie versucht mir das auch immer zu sagen?!

Problem ist die Versicherung bzw. alle Versicherungen. Sobald Du im 7. Monat angelangt bist zahlen die bei evtl. Unfällen nicht mehr, weil es dann fahrlässig ist Auto zu fahren nach deren Meinung. Auch wenn du von der Polizei in ne ganz normal Verkehrskontrolle kommst und die sehen das du Schwanger bist können die dir ne Knolle verpassen bzw. tun das auch.

Naja hinzu kommt das wir gard seit ein paar Monaten ewin Flammneues Auto haben, und da hat er dopplt angst nicht wegen einer Fahrkünste, aber ich könnte ja Wehen bekommen oder mir könnte die Blase springen etc.

Ich reg mich auch darüber auf aber leider ist das so. Hab extra bei meiner Versicherung nachgefragt. So'n Mist kann ich Dir sagen.

LG
Tanja
michellejana
85 Beiträge
23.09.2008 09:00
Also, das ist wohl ein Witz. Wenn ich Bluthochdruck habe kann ich jederzeit einen Schlaganfall bekommen, wenn ich nicht zum Augenarzt gehe, kann ich nichts sehen und darf trotzdem fahren, aber schwanger nicht? Das wüsste ich aber. Ich bekomme mein Kind ja nicht auf dem Gaspedal, oder. Frechheit. Ich käme hier dann gar nicht mehr raus und Putzfimmel habe ich leider nicht. Ne so nicht
vibes24
836 Beiträge
23.09.2008 09:09
Zitat von michellejana:
Also, das ist wohl ein Witz. Wenn ich Bluthochdruck habe kann ich jederzeit einen Schlaganfall bekommen, wenn ich nicht zum Augenarzt gehe, kann ich nichts sehen und darf trotzdem fahren, aber schwanger nicht? Das wüsste ich aber. Ich bekomme mein Kind ja nicht auf dem Gaspedal, oder. Frechheit. Ich käme hier dann gar nicht mehr raus und Putzfimmel habe ich leider nicht. Ne so nicht

Ja genau das dachte ich mir dann auch als ich mit meinem Verisicherungsvertreter gesprochen habe, das ist so ungerecht, und wenn dann noch die halbe Familie nervt ist's noch schlimmer, vor allem meine Mutter wohnt mit uns in einem Haus und die sieht wann ich weg fahre bzw. fahren mag, die lässt mich schon seit Wochen nicht mehr alleine fahren, die sitzt wie ein Wachhund daneben, damit auch ja sie fahren kann wenn was ist.

Ich denke mir zur Zeit nur Augen zu und durch, ich habs ja bald geschafft und nach dem Befund vom letzten Freitag habe ich die Hoffnung das unser Zwergi vielleicht doch nicht mehr sooooo lange auf sich warten lässt und dann geht's ja wieder, oder Ich hab ja Wochenfluss danach, ich könnte dann verbluten während der fahrt Ohhhhhhhh NEIN hab ich ja total vergessen Alles quatsch in meinen Augen, aber zoffen mag ich mich deswegen auch nicht mit meinem Menne....

michellejana
85 Beiträge
23.09.2008 10:19
Nein, streiten ist wohl nicht das Richtige, aber ich muss ja noch fahren, wie soll ich sonst zum Arzt kommen. Mit dem Bus? Ne, lass mal. Meine kleine hat jetzt noch nicht so lange Schule, das ich mich stundenlang mit Bussen auseinandersetzten kann. Und meine Ma hat fährt Gott sei dank nicht. Mein Mann ist eh auf der Arbeit und bekommt das ja nicht mit
Lade
9729 Beiträge
23.09.2008 10:31
Morgen!
Ach was, man darf nicht mehr Auto fahren ab dem 7. Monat? Na, schon iweder was gelernt- darum fahre ich Fahrrad...

Ich habe heute morgen was gespürt, dass sich stark nach Schluckauf anfühlte...alerdings auf Höhe der Beckenknochen! die wird sich doch nicht tatsächlich zu einer Drehung bequemt haben? Bin mal gespannt auf den FA morgen...
vibes24
836 Beiträge
23.09.2008 10:42
@lade

na dann hoffe ich mal das sich deine Bauchzwerg gedreht hat. Drücke Dir die Daumen.

´LG
Tanja
Danni
647 Beiträge
23.09.2008 10:42
Guten Morgen!

Das kann schon gut sein, Lade. Schluckauf ist bei mir auch immer auf der Blase oder auf dem Beckenknochen Ich drück dir echt die Daumen!
Abgesehen davon, dass ich eh nicht mehr fahre bzw. nicht mehr fahren kann (mein Bauch ist im Weg) kann ich mir das echt nicht vorstellen...dass man nicht mehr fahren darf. Echt mal wieder was dazu gelernt...
Hat zufällig jemand was von Chaya gehört?

Ich warte jetzt noch auf meine Hebi. Die kommt zur Akupunktur. Eigentlich wollt sie gegen 10 hier sein
Also dann mal noch bis später!
LG Danni
Trinity
10309 Beiträge
23.09.2008 11:33
Hey ihr mädls *reinroll*

na ? wie gehts euch heut ?!
man.... war dat ne nacht *hmpf* wenn ich nicht grad aufs klo musste, hatte ich sodbrennen, wenn ich nicht grad sodbrennen hatte, tat mir meine hüfte weh - egal auf welcher seite ich lag... eine tag immer weh *hmpf* und wenn das alles nicht war, dann kam ich mir vor wie wenn ich auf nem ballon liege seitlich... das hat immer so gedrückt und muki hat auch gleich rebelliert *seufz*

gestern war wieder gvk ... war recht interessant - haben über die geburt, wehen und so gesprochen... erklärung wie man sich beim blasensprung verhält (zwecks sofort liegen und so...) war echt interessant... auch die atemübungen danach waren gestern ziemlich gut!! mit viel positiver energie wurden wir dann um 10 nach hause entlassen *hihi*
eine von unserem kurs war übrigens nicht mehr anwesend ... die hat ihren kleinen schon *hihi* war allerdings n kaiserschnitt, weil mit ihren blutwerten was nicht passte... sie hat dann kurz runtergeschaut in unseren seminarraum mit dem kleinen... SO SÜSS *hach* !!

so then....
alles liebe euch!!
Danni
647 Beiträge
23.09.2008 11:48
Menno...meine Hebi ist immernoch nicht da...und ich erreich sie nicht...hoffentlich ist nix passiert bei dem Wetter...
Trinity
10309 Beiträge
23.09.2008 11:56
*huch*
das is aber schon sehr verspätet ?!
vl hats irgendwo an notfall ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt