Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
16.09.2008 11:39
*wink* danni!

hmmm.... ich überleg auch, ob ich aufdreh...
aber unser gasrechnung is so überdimensional hoch.... ich bin zu geizig *LOL*

na ich glaub heut oder morgen werden wir bestimmt noch aufdrehn... leider haben wir noch kein holz daheim, sonst hätt ich den kachelofen anheizen können... :/ das is immer sooo wohlig warm ... grad am anfang so ungewohnt, wenns die ersten tage so kalt ist... herrlich!!

dir gehts gut heut ?
Lade
9729 Beiträge
16.09.2008 11:42
Und ich, dass man bei C&A fragen soll, die haben die Bügel auch übrig...
Trinity
10309 Beiträge
16.09.2008 11:44
ou cool.... na das werd ich beim nächsten shopping machen *freu*
16.09.2008 11:45
Guten Morgen!!

Ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut? Ich bin ja wirklich mal gespannt wer hier als erstes sein Würmchen im Arm hält. Ich weiss auf jeden Fall, wer es nicht sein wird, ich
Bei mir tut sich gar nichts. Der kleine drückt sich ab und zu richtig ins Becken rein, dass wars aber auch schon. Wir vermuten schon, dass ich schön über den Termin gehe...

@ Jenny
Tut mir leid, dass du im Moment so unzufrieden bist. Wie alt ist denn dein Freund? Auch so Jung wie du? War das Kind geplant? Es kann vielleicht auch sein, dass dein Freund/Mann, wenn er genauso Jung ist wie du, ein bißchen mit der Situation überfordert ist. Es ist ja bekannt, dass Jungs/Männer den Mädchen/Frauen immer etwas zurück sind. Du bist wahrscheinlich durch die Schwangerschaft ein ganzes Stück "Erwachsener" geworden, er vielleicht nicht und erkennt den Ernst der Lage nicht genau. Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, ich will damit nicht ausdrücken das ihr Kinder seit, so ist das natürlich nicht gemeint. Vielleicht ist deinem Freund/Mann das halt einfach zu viel und ihm wächst das ganze ein bißchen über den Kopf. Ich würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen, was er dazu meint, so kann es für dich ja nicht weitergehen. Was ist erst wenn das Baby da ist? Es wird dann ja sicher nicht besser.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!

Jemand hatte hier schon sein Baby bekommen, ich weiss im Moment gar nicht mehr wer. Auf jeden Fall alles liebe zur Geburt und eine schöne Zeit!!
Danni
647 Beiträge
16.09.2008 11:46
Ohja...jetzt wo ihr es sagt...Kleiderbügel für die kleinen Sachen fehlen mir auch noch. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht

Die Fußbodenheizung haben wir noch aus. Nur, dass wir mal etwas einheizen können, wenn wir Abends baden gehen wollen oder so. Im Moment ist die Heizung auch aus und Fenster auf Kipp Also voll einheizen tun wir auch noch nicht. Dafür ist das Öl einfach zu teuer
16.09.2008 11:47
Ich habe die Bügel von H&M mitbekommen als ich Klamotten für den kleinen gekauft hatte. Da hatten die gefragt ob ich die mitnehmen möchte oder nicht
Trinity
10309 Beiträge
16.09.2008 11:48
ich hatte auch nicht dran gedacht mit den bügel..... erst beim kasten einräumen *hmpf* .... und ich hab bei H&M noch gesagt - neneee... brauch ich nicht die bügel *grrrr*

Danni
647 Beiträge
16.09.2008 11:49
@ Trin
Joa, mir geht´s relativ gut heute Und unsere kleine Maus ist auch richtig viel am Strampeln.
Und dir?
Schnoddie war das mit dem Baby
Trinity
10309 Beiträge
16.09.2008 11:50
muki verhält sich heut mal richtig ruhig... aber die letzten beiden tage war er voll aktiv und hat fast durchgehend getreten.....

kann ein baby auch zuviel treten im bauch eigentlich ?! wahrscheinlich nicht ne... ?!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.09.2008 11:51

Ich wollte paar so schoen bunte haben oder mit Tieren drauf oder so hab bei ebay schon paar gesichtet aber das dauert immer so lange bis die dann endlich da sind... will jetzt aufhaengen..lol
Ich hab glaub ich fast gar nix gekauft was an dem Haenger war... oder ich hab sie wohl nicht mitgenommen.. nicht drann gedacht
Danni
647 Beiträge
16.09.2008 11:52
Ich glaub nicht. Ist dann halt ein sehr reges Kind. Wir lassen uns ja schließlich auch nicht anbinden
Danni
647 Beiträge
16.09.2008 11:54
Ach zur Not gehen doch auch normale Bügel. Man kann doch fast eh alles an den Schultern aufknöpfen.
Trinity
10309 Beiträge
hmm... ja... ich glaub auch nicht...
aber weils oft so unterschiedlich ist... aber so süüüüss... gestern vorm gvk hat er voll gegen getrampelt... mein schatz meinte so doll hat er ihn noch nie gespürt.... das war voll scchööön!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge

Bei mir vergehen eigentlich keine 3 Stunden mehr (ausser halt nachts wo ich es nicht merke und schlafe) wo ich die Kleine nicht am rumzappeln ist. Also meine wird auf jeden Fall mal ne ganz aktive wenn es so weiter geht... freu mich ja schon auf die laaaaaaangen Naechte
16.09.2008 11:56
Bei mir ist auch immer viel los im Bauch, wenn der kleine so richtig loslegt, dann gehts aber auch rund. Bei mir tut es schon seit Tagen an einer kleinen Stelle weh, jedes mal wenn er sich bewegt und dagegen kommt. Ich glaube er hat da mal so doll gegen getreten, dass er da von innen irgendwas verletzt hat, zumindest fühlt sich das so an. Das ist echt die Hölle wenn er da jetzt gegen kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt