oktober babys 2008 ??
16.09.2008 12:17
Dann lass es lieber. Vor allem können ja die Wehen durchs Bad noch mehr werden... Du tust mir echt leid, Süße *knuddel*
16.09.2008 12:18
Find auch, dass so kleine Dötze keine Markenklamotten brauchen. Wenn ich die Preise manchmal sehe... Man man man So viel geb ich nicht mal für meine eigenen Klamotten aus.
Für Baby/Kinderklamotten ist Kik, Family, C&A und teilweise H&M echt super. H&M find ich teilweise auch schon teuer - aber die Klamotten von denen sind einfach zu süüüüüüüüüß
Für Baby/Kinderklamotten ist Kik, Family, C&A und teilweise H&M echt super. H&M find ich teilweise auch schon teuer - aber die Klamotten von denen sind einfach zu süüüüüüüüüß
16.09.2008 12:18
Zitat von chaya:
zara ist toll. Da geh ich selbst auch gern hin. Find die haben immer sehr schicke Sachen. Und vom Preis her ist das auch noch ok. Zu meinen Bürozeiten war ich da öfters mal.
Oh man irgendwie werd ich grad total dulle im Kopp. Möcht echt mal wissen was mit meinem Kreislauf schon wieder los ist....
Wehen hab ich mitlerweile auch immer mal wieder. Muss mal zwischendurch auf die Uhr schauen was die Abstände angeht. Das komische Ziehen lässt auch nicht nach. Fühlt sich an wie Krämpfe während der Periode. Aber so richtig eklig.
Würd mich gern in die Wanne schmeißen weil's so frostig ist, aber ich hab Angst dass mir der Kreislauf dann völlig weg geht. Und mein Mann ist heut wieder arbeiten.
Ui ui ui, gehts bei dir etwas los?? Kipp bloß nicht um mit deinem Kreislauf!!!
16.09.2008 12:20
Ich glaub schon, dass es da vielleicht an der Stelle wund sein könnte und sie da immer wieder gegen treten. So kann es ja auch nicht abheilen. Vielleicht wie bei einer Scheuerstelle?
16.09.2008 12:23
Ich hab auch schon den ganzen morgen so ein Stechen und Ziehen.. geht mir bis in die Beine... is echt richtig unangenehm.. aber solange es nicht schlimmer wird bleib ich mal lieber ruhig...
16.09.2008 12:26
Mir ziehts auch bis in die Beine. Durch die Lendenwirbel und vor allem ganz fies durch die Mumu!!!
Als meine Hebi mich gestern abgetastet hat wär ich fast an die Decke gegangen. Das hat soooooo weh getan. Sonst - als der MuMu noch zu war empfand ich es nur als unangenehm, aber gestern....
Als meine Hebi mich gestern abgetastet hat wär ich fast an die Decke gegangen. Das hat soooooo weh getan. Sonst - als der MuMu noch zu war empfand ich es nur als unangenehm, aber gestern....
16.09.2008 12:27
na ihr macht einem ja mut.... da krieg ich ja jetz schon angst wenns mal los geht... dabei war ich gestern während dem gvk sooo motiviert und s hätt glei losgehn können
man... ihr armen!!
man... ihr armen!!
16.09.2008 12:29
Ich glaub ich werd mal was essen. Vielleicht kommt mein Kreislauf dann in Schwung.... Auch wenn ich nicht wirklich Hunder hab - und das soll schon was heißen... Bis gleich Ihr Süßen!
16.09.2008 12:29
Ruf doch deine Hebi mal an , Chaya. Dafür ist die doch da um zu schauen, ob es bei dir los geht. Die soll vorbeikommen.
16.09.2008 12:36
Lecker Knödel und Königsberger Klopse
Werd mal noch ein bissl abwarten ob ich wieder so dolle Wehen krieg. Dann ruf ich meine FÄ an, die kann dann CTG machen.
Werd mal noch ein bissl abwarten ob ich wieder so dolle Wehen krieg. Dann ruf ich meine FÄ an, die kann dann CTG machen.
16.09.2008 12:40
@Chaya: Wir haben im GVK einen Film angesehen über die Geburt, und da kam, dass der Zeitraum von 3 Wochen vor bis 3 Wochen nach dem errechneten ET ganz normal ist- insofern toitoitoi!
16.09.2008 12:42
Hab doch mal ein bissl die Heizung angemacht im Wohnzimmer. Hier sind's nur 17°C in der Wohnung. Sonst haben wir immer so 20°.
16.09.2008 12:45
Meine FÄ meinte bei der letzten Vu auch schon dass der Kleine kommen darf. Er ist ja schon recht schwer.
Hätt auch nichts dagegen wenn er sich auf den Weg machen würde
Hätt auch nichts dagegen wenn er sich auf den Weg machen würde
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt