oktober babys 2008 ??
16.09.2008 11:57
Die langen Nächte hab ich jetzt schon Vor zwei schlaf ich meist nicht ein. Bis dahin strampelt Lara ohne Ende. Dann scheint sie auch zu schlafen Dann noch fast jede Stunde aufs Klo... Da wundert sich mein Männe, wenn ich morgens bis 10 schlafe
16.09.2008 11:59
Zitat von speedo:
Bei mir ist auch immer viel los im Bauch, wenn der kleine so richtig loslegt, dann gehts aber auch rund. Bei mir tut es schon seit Tagen an einer kleinen Stelle weh, jedes mal wenn er sich bewegt und dagegen kommt. Ich glaube er hat da mal so doll gegen getreten, dass er da von innen irgendwas verletzt hat, zumindest fühlt sich das so an. Das ist echt die Hölle wenn er da jetzt gegen kommt...
Hey Speedo, das kenn ich. Meine Rippen brennen dann richtig. Als wenn man einen Finger auf eine wässrige Wunde legt... *autsch*
16.09.2008 11:59
Da sind ja doch ein paar Mädels aus'm Bett gefallen Morgen!!!
Hier scheint zwar auch immer mal wieder die Sonne aber es ist soooooo kalt. Heizung anmachen mag ich irgendwie noch net - mitten im September.
Mir zieht's voll eklig im Unterleib... Und schwindelig ist mir auch....
Hier scheint zwar auch immer mal wieder die Sonne aber es ist soooooo kalt. Heizung anmachen mag ich irgendwie noch net - mitten im September.
Mir zieht's voll eklig im Unterleib... Und schwindelig ist mir auch....
16.09.2008 12:01
Was ich euch noch fragen wollte.. habt ihr eigentlich viele Marken Klamotten??
Ich hab jetzt meine Liebe fuer MEXX entdeckt.. die haben echt tolle und suesse Teilchen! Aber ich kauf die dann nur aufm Kindermarkt.. die Sachen sind ja eh wie neu und vieeeeeeeeeel billiger.
Aber ansonsten hab ich auch viel von KIK usw. hier.. .ich kann eigentlich nie wiederstehn wenn ich irgendwo was sehe
Ich hab jetzt meine Liebe fuer MEXX entdeckt.. die haben echt tolle und suesse Teilchen! Aber ich kauf die dann nur aufm Kindermarkt.. die Sachen sind ja eh wie neu und vieeeeeeeeeel billiger.
Aber ansonsten hab ich auch viel von KIK usw. hier.. .ich kann eigentlich nie wiederstehn wenn ich irgendwo was sehe
16.09.2008 12:03
ich hab bisher nur h&m und c&a ....
hab übrigens gehört, das es nen zara-kids gibt ?! kennt ihr zara bei euch ?! die sollen voll die trendigen und flippigen sachen haben... auch für jungs!!
hab übrigens gehört, das es nen zara-kids gibt ?! kennt ihr zara bei euch ?! die sollen voll die trendigen und flippigen sachen haben... auch für jungs!!
16.09.2008 12:03
Ramona,
Markenklamotten haben wir glaub ich gar keine dabei. Haben viel geschenkt bekommen und gebraucht gekauft. Das einzige, was an Markensachen da ist, sind die Pflegeprodukte, der Kinderwagen und der Maxi-Cosi.
Aber wenn ich was neu gekauft hab, dann eigtnlich nur KiK usw
Markenklamotten haben wir glaub ich gar keine dabei. Haben viel geschenkt bekommen und gebraucht gekauft. Das einzige, was an Markensachen da ist, sind die Pflegeprodukte, der Kinderwagen und der Maxi-Cosi.
Aber wenn ich was neu gekauft hab, dann eigtnlich nur KiK usw
16.09.2008 12:08
ach mann, bin jetzt die ganze Zeit am tasten und überlegen, ob das jetzt wohl der Kopf oder der Po st- Kind, du machst mich scho verrückt, bevor du nur auf der Welt bist!
Markenklamotten gibt es nur, wenn sie aus dem Secondhandshop sind- und dann nicht bewusst, schau nur was mir gefällt...
Markenklamotten gibt es nur, wenn sie aus dem Secondhandshop sind- und dann nicht bewusst, schau nur was mir gefällt...
16.09.2008 12:09
Ja ich wuerde auch nieeeeeee 20 Euro fuer ein Hoeschen oder so ausgeben.. oder noch mehr...
in den Kik darf ich nimmer gehn.. da krieg ich immer mega Kaufrausch
16.09.2008 12:12
Jap find die Markenklamotten auch viel zu teuer...Dafür sind die Kleinen da zu schnell rausgewachsen. Und später als Kleinkinder find ich es auch überflüssig...markenklamotten, um sie beim Spielen im Garten einzusauen...neeee
16.09.2008 12:14
zara ist toll. Da geh ich selbst auch gern hin. Find die haben immer sehr schicke Sachen. Und vom Preis her ist das auch noch ok. Zu meinen Bürozeiten war ich da öfters mal.
Oh man irgendwie werd ich grad total dulle im Kopp. Möcht echt mal wissen was mit meinem Kreislauf schon wieder los ist....
Wehen hab ich mitlerweile auch immer mal wieder. Muss mal zwischendurch auf die Uhr schauen was die Abstände angeht. Das komische Ziehen lässt auch nicht nach. Fühlt sich an wie Krämpfe während der Periode. Aber so richtig eklig.
Würd mich gern in die Wanne schmeißen weil's so frostig ist, aber ich hab Angst dass mir der Kreislauf dann völlig weg geht. Und mein Mann ist heut wieder arbeiten.
Oh man irgendwie werd ich grad total dulle im Kopp. Möcht echt mal wissen was mit meinem Kreislauf schon wieder los ist....
Wehen hab ich mitlerweile auch immer mal wieder. Muss mal zwischendurch auf die Uhr schauen was die Abstände angeht. Das komische Ziehen lässt auch nicht nach. Fühlt sich an wie Krämpfe während der Periode. Aber so richtig eklig.
Würd mich gern in die Wanne schmeißen weil's so frostig ist, aber ich hab Angst dass mir der Kreislauf dann völlig weg geht. Und mein Mann ist heut wieder arbeiten.
16.09.2008 12:16
Ach wo ihr jetzt alle hier seit muss ich gleich nochmal was fragen... hat eine von euch diesen Mucki Fusssack von Odenwaelder???
Ich denke so einen werde ich mir besorgen hab ihn aber nur online gesehen... wuerde mal interessieren wie der so ist...
Ich denke so einen werde ich mir besorgen hab ihn aber nur online gesehen... wuerde mal interessieren wie der so ist...
16.09.2008 12:17
@ Danni
Brennen ist das richtige Wort, es brennt wirklich tierisch an der Stelle. Ob das normal ist? Oder meinst du die kleinen haben da wirklich etwas getroffen und treten nun ständig gegen die "Wunde"?
Markenklamotten haben wir auch nicht. Das einzige was wir haben ist ein Pulli von Esprit und einen Strampler von Kanz. Die Sachen haben wir aber nicht selber gekauft, ich hab fast alle Klamotten gebraucht von meiner Schwester bekommen und die haben sie selber zur Geburt geschenkt bekommen
Brennen ist das richtige Wort, es brennt wirklich tierisch an der Stelle. Ob das normal ist? Oder meinst du die kleinen haben da wirklich etwas getroffen und treten nun ständig gegen die "Wunde"?
Markenklamotten haben wir auch nicht. Das einzige was wir haben ist ein Pulli von Esprit und einen Strampler von Kanz. Die Sachen haben wir aber nicht selber gekauft, ich hab fast alle Klamotten gebraucht von meiner Schwester bekommen und die haben sie selber zur Geburt geschenkt bekommen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt