oktober babys 2008 ??
16.09.2008 12:48
Zitat von Danni:
Ich glaub schon, dass es da vielleicht an der Stelle wund sein könnte und sie da immer wieder gegen treten. So kann es ja auch nicht abheilen. Vielleicht wie bei einer Scheuerstelle?
So fühlt es sich auf jeden Fall an. Ich bin heute Abend wieder zur Akupunktur, dass macht eine Hebamme, die frage ich mal ob sowas möglich ist. Das interessiert mich ja mal
16.09.2008 12:52
Freut Ihr Euch eigentlich auch schon so dolle auf Weihnachten?? Die letzten Jahre war das für mich irgendwie mehr ein Zwang - aber dieses Jahr freu ich mich total drauf! Das erste Weihnachten mit meiner kleinen Familie. Werden auch nen kleinen Christbaum holen und den dann schön schmücken.
Dies Jahr werden wir auch nur bei uns zu Haus feiern. Unsere Ellis können uns auch hier besuchen. Möcht ungern mit dem Mini so früh so viel durch die Gegend fahren. Auch wenn das wieder zu Diskussionen mit meinem Schwiegerpapa führen wird Der wollte, dass wir dieses Jahr alle zusammen in Rom bei dem Rest der Familie feiern.
Dies Jahr werden wir auch nur bei uns zu Haus feiern. Unsere Ellis können uns auch hier besuchen. Möcht ungern mit dem Mini so früh so viel durch die Gegend fahren. Auch wenn das wieder zu Diskussionen mit meinem Schwiegerpapa führen wird Der wollte, dass wir dieses Jahr alle zusammen in Rom bei dem Rest der Familie feiern.
16.09.2008 12:56
in rom ?! bissl weit ....
freu mich auch schon total... kann sein, das wir dieses jahr nochmal bei meinen eltern in Oberösterreich feiern (weil wir bisher immer abgewechselt haben... einmal in Salzburg bei seinen eltern und ein jahr bei mir in OÖ.... )und dann bleiben wir sicherlich bei uns in der wohnung... sind ja dann die eigenen familie *freu*
freu mich auch schon total... kann sein, das wir dieses jahr nochmal bei meinen eltern in Oberösterreich feiern (weil wir bisher immer abgewechselt haben... einmal in Salzburg bei seinen eltern und ein jahr bei mir in OÖ.... )und dann bleiben wir sicherlich bei uns in der wohnung... sind ja dann die eigenen familie *freu*
16.09.2008 12:59
ich werd jetz mal abendessen kochn gehn... und vl kommt dann auch mal der doofe gas-mann damit ich das haus verlassen kann *Hmpf* möcht noch gern in die Apotheke fahren und mir den Geburtsvorbereitenden Tee panschen lassen den wir gestern von der Hebi beim Kurs bekommen haben....
so then...
alles liebe !!
so then...
alles liebe !!
16.09.2008 13:00
Ich pack doch meinen 3 Monate alten Sohn nicht ins Flugzeug!!! Aber das versteht er irgendwie nicht. Der nimmt sowas immer sehr persönlich.
Sicher wär es schön wieder zu Nonna und Nonno zu fliegen. Ich liebe das kleine verschlafene Dorf oben auf dem Berg. Aber die nächste Zeit brauch da keiner mit rechnen.
Sicher wär es schön wieder zu Nonna und Nonno zu fliegen. Ich liebe das kleine verschlafene Dorf oben auf dem Berg. Aber die nächste Zeit brauch da keiner mit rechnen.
16.09.2008 13:00
Zitat von speedo:
Zitat von Danni:
Ich glaub schon, dass es da vielleicht an der Stelle wund sein könnte und sie da immer wieder gegen treten. So kann es ja auch nicht abheilen. Vielleicht wie bei einer Scheuerstelle?
So fühlt es sich auf jeden Fall an. Ich bin heute Abend wieder zur Akupunktur, dass macht eine Hebamme, die frage ich mal ob sowas möglich ist. Das interessiert mich ja mal
Stimmt, das würde mich auch mal interessieren. Kannst mir ja mal Bescheid sagen.
16.09.2008 13:03
Ich glaub fligen würd ich auch nicht unbedingt. Auch wenn es den Kindern nicht schaden soll... Aber trotzdem-lieber nicht.
Aber auf Weihnachten freu ich mich auch schon so. Das erste Weihnachten zu dritt. Es ist ja schon bald soweit. Echt heftig, wie die Zeit vergeht...
Aber auf Weihnachten freu ich mich auch schon so. Das erste Weihnachten zu dritt. Es ist ja schon bald soweit. Echt heftig, wie die Zeit vergeht...
16.09.2008 13:06
Irgendwie ging dieses Jahr im Flug vorbei.
Dabei hab ich gerade die letzten Monate oft gedacht, dass es nicht schnell genug gehen kann
Aber wenn ich dann auf den Kalender schau.... Dieses Jahr hat sich so viel getan. Ich bin verheiratet und bald Mama. Manchmal kann ich es immer noch nicht richtig glauben.
Dabei hab ich gerade die letzten Monate oft gedacht, dass es nicht schnell genug gehen kann
Aber wenn ich dann auf den Kalender schau.... Dieses Jahr hat sich so viel getan. Ich bin verheiratet und bald Mama. Manchmal kann ich es immer noch nicht richtig glauben.
16.09.2008 13:07
Zitat von Danni:
Zitat von speedo:
Zitat von Danni:
Stimmt, das würde mich auch mal interessieren. Kannst mir ja mal Bescheid sagen.
Na klar, dass mach ich dann
16.09.2008 13:09
Nach Italien zu fliegen ist für uns weniger Urlaub als Stress. Die ganze Verwandtschaft von meinem Mann erwartet dann, dass man bei Ihnen vorbei kommt. Als wir letztes Jahr in Rom waren hätt ich danach ne Woche Urlaub gebrauchen können. Auch wenn es total schön war.
Aber mit nem Säugling möcht ich mir den Stress nicht antun. Wir müssen uns ja so erstmal dran gewöhnen, dass wir zu dritt sind
Aber mit nem Säugling möcht ich mir den Stress nicht antun. Wir müssen uns ja so erstmal dran gewöhnen, dass wir zu dritt sind
16.09.2008 13:14
Zitat von chaya:
Irgendwie ging dieses Jahr im Flug vorbei.
Ist bei uns nicht anders...Wir sind jetzt fast ein jahr verheiratet (12.Oktober), seit Januar schwanger...echt wahnsinn...jetzt ist schon wieder Mitte September. So schnell wie jetzt Weihnachten und der jahreswechsel kommen, kann man gar nicht schauen
16.09.2008 13:17
Wenn unsere Kleinen erstmalm da sind vergeht die Zeit bestimmt noch schneller...
16.09.2008 13:26
Bin am überlegen ob ich mir ne Milchpumpe bestelle. Möcht ja gern stillen. So ne Pumpe soll ganz praktisch sein. Dann können die Männer nachts auch mal aufstehen
16.09.2008 13:27
Jap das denk ich auch Bin eh gespannt, wie das alles wird. Plötzlich MIT Kind...
16.09.2008 13:30
Wird auf jeden Fall ne große Umstellung - aber ich denk mal eine über die man sich freuen kann. Mach mir da zumindest nicht so große Sorgen drum.
Nur für meinen Mann isses grad ein bissl viel auf einmal, weil er am 1. nen neuen Job angefangen hat. Kommt halt grad alles schnell hintereinander.
Werd dann wohl öfters mal aufstehen müssen damit er am nächsten Tag ausgeschlafen zur Arbeit kann.
Nur für meinen Mann isses grad ein bissl viel auf einmal, weil er am 1. nen neuen Job angefangen hat. Kommt halt grad alles schnell hintereinander.
Werd dann wohl öfters mal aufstehen müssen damit er am nächsten Tag ausgeschlafen zur Arbeit kann.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt