Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
15.09.2008 13:53
Urghs, da würde ich mich sogar schämen die auf das Kassenband zu legen *lach*
Nenene, ich hab schon so sexy Säcke ... war mir schon peinlich genug
jenny
3908 Beiträge
15.09.2008 14:08
danke mädels, ihr seid so lieb. *alle ganz feste knutsch*
hab nochmal mit ihm geredet und er ist jetzt zum vorstellungsgespräch gefahren. gleicher verdienst nur bessere arbeitszeiten! drückt uns die daumen!! auf das was mich stört hat er vertständnisvoll reagiert und gesagt das er sich in zukunft mehr bemühen wird.
15.09.2008 14:13
Hallo zusammen,

boa ihr hattet ma wieder Schreibwut übers WE? Naja also herzlichen Glückwunsch an die Septembermami. Und den 2 Damen die wohl auch noch Septembermamis werden drück ich auch die Daumen damit alles gut geht.

Jenny, ich schliesse mich einfach mal allen anderen an muss hier jetzt nicht nochmal das gleiche nur mit anderen Worten schreiben. Aber wenn mal wieder was ist dann kotz dich hier ruhig aus....

Und dann hätt ich noch ne ganz tolle Idee. Da wir hier immer Bilder mit unseren Bäuchen und neuen Einkäufen rein stellen könnten wir doch BIlder mit diesen tollen Oma UNterhosen machen und reinstellen ist bestimmt lustig.
15.09.2008 14:14
Siehste Jenny reden hilft doch was und manche Männer brauchen halt bissle länger. Drück dir bzw ihm die Daumen dass es hin haut mit dem neuen JOb

LG NIcole
jenny
3908 Beiträge
15.09.2008 14:20
oh ich bin aufgeregt. wenn er den job bekommt, das währ ja klasse
Trinity
10309 Beiträge
15.09.2008 14:44
boooah bin ich jetz k.o.....
hat mich doch jetz glatt die putzwut gepackt... *hmpf*

grossputz im schlafzimmer und im klo inkl. wandfliesen *grusel* ... (auf fliesen putzen steh ich ja so gar nicht und darum mach ich das auch nicht soooooft *g* )
ok - sind jetz nur zwei räume wo ich die wut so richtig rausgelassen hab *g* aber irgendwie... mehr würd nicht gehn... bin total fertig jetz... war auch gleich duschen weil ich so schwitzig war *iigh*

naja.... morgen kommt dann glaub ich Bad und vl die galerie heroben dran... mal sehn....

Lg
15.09.2008 17:18
Huhu Mädels,

die Hebi war heut da und hat wieder akupunktiert. Danach hat sie noch meinen MuMu getastet - er ist 3 cm geöffnet und der Gebährmutterhals steht nur noch zu nem Drittel

Hatte heut beim Einkaufen auch wieder öfters mal Wehen.

Haben vorhin lecker Rotkohl gegessen - soll ja auch wehenfördernd sein

Also allzu lang wird's wohl net mehr dauern. Freu mich schon. Der Kleine drückt aber heut auch wieder extremst nach unten.

Wenn ich nochmal über 2 Stunden alle 5 Minuten so starke Wehen hab werd ich wohl nicht mehr ruhig im Bett liegen bleiben.

Hab jetzt garnet alles gelesen was unsere Jenny hier so geschrieben hat - aber ich kann gut verstehen, dass es dich nervt wenn Ihr Euch so wenig seht. Man lebt im Grunde aneinander vorbei. Und als schwangere Frau hat man ja eher noch öfters das Bedürfnis seinen Partner bei sich zu haben. Geht mir zumindest so.

Werd mal nich ein bissl die Füße hochlegen. Bis später
Lade
9729 Beiträge
15.09.2008 19:09
Hey Mädels, ich sag euch, die Unterhosen sind dermaßen sexy! Und mit den Stützstrümpfen erst!
15.09.2008 19:44
Och, nun ist mir langweilig... ich hasse es wenn mein Mann Bereitschaftsdienst hat und abends klingelt das Handy und er düst weg
Und dann ist auch noch einer dieser Tage an denen nichts im TV kommt *grummel*
Danni
647 Beiträge
15.09.2008 20:57
Huhu!
Noch jemand da?
Sind vom VU-Termin zurück und haben lecker Pizza gegessen.
Mit Lara ist alles ok. Der MuMu ist fingerbreit offen, ganz dünn und die Fruchtblase spannt sich drüber...Wie drückte der Arzt sich aus:"Die Bombe kann jeden Moment platzen"
Na Chaya, wer von uns wohl eher dran ist

Wünsch euch noch nen schönen Abend
LG Danni
15.09.2008 21:22
Jenny
Und wie verlief das Vorstellungsgespräch bei deinem Männe? Gibts Neuigkeiten?

Danni
Klingt doch alles ganz gut bei Euch. Ich bin ja auch mal gespannt ob du oder Chaya das Rennen macht
Auf jeden Fall ist es schön zu hören das alles in bester Ordnung ist

Chaya
Ich beneide dich... ich werde immer ungeduldiger auf unsere Maus
Egal wie, ich wünsch Euch Frühstartern alles Gute

Nur damit ihr bescheid wisst und keine Suchanzeige startet - ich bin morgen nicht da.
Zuerst Friseur, dann bin ich bei Muttern und lass mich weiterverwöhenen und am Nachmittag gehts zum FA
Jucheeee endlich komm ich mal raus aus der Bude
jenny
3908 Beiträge
15.09.2008 22:03
ja das vorstellunsgespräch lief supi, aber genauers wissen wir erst freitag oder montag. dann wollte er sich auf alle fälle melden. mal sehen, er sagt aber die waren sich auf anhieb sympatisch.
jenny
3908 Beiträge
15.09.2008 22:04
lele ich wünsch dir viel spaß morgen. hört sich ja nach nem supi tag an! lass es dir gur gehen!!
15.09.2008 22:09
Freut mich für Euch das es so gut lief, Jenny Vielleicht zieht dein Männe ja das große Los mit dem Job und die doofen Nachtschichten gehören der Vergangenheit an. Ich drück Euch weiterhin die Däumchen

Sooooo großartig wird mein Tag auch nicht - jedenfalls bin ich erstaunt wie ich mich plötzlich über Kleinigkeiten freuen kann ... und wenn es nur ein einfacher Tag bei meiner Mutter ist
Hormonstau
jenny
3908 Beiträge
15.09.2008 22:13
ich freu mich immer über einen tag bei meiner mama, besonders weil wir immer zusammen kochen. ich liebe es zu kochen. wir sind eigendlich nicht mehr wie mutter und tochter, sondern wie zwei freundinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt