oktober babys 2008 ??
13.07.2008 11:55
Russian, deine Nerven würde ich gerne haben. Wenn ich soweit wäre wie du, hätte ich keine ruhige Minute.
Naja, ich hab eh immer Hummeln im Hintern
Habt ihr Euch eigentlich schon mal Gedanken um die Karten zur Geburt gemacht?
Bastelt ihr die selbst oder lasst ihr die drucken?
Wir haben uns gestern entschieden, dass wir (das heißt ich ) die selber basteln werden. Jetzt wo ich noch Zeit habe, möchte ich die gerne vorbereiten und wenn Hannah hier ist nur noch die Daten eintragen.
Nur was für ein Motiv ich nehme, das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht ...
Naja, ich hab eh immer Hummeln im Hintern
Habt ihr Euch eigentlich schon mal Gedanken um die Karten zur Geburt gemacht?
Bastelt ihr die selbst oder lasst ihr die drucken?
Wir haben uns gestern entschieden, dass wir (das heißt ich ) die selber basteln werden. Jetzt wo ich noch Zeit habe, möchte ich die gerne vorbereiten und wenn Hannah hier ist nur noch die Daten eintragen.
Nur was für ein Motiv ich nehme, das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht ...
13.07.2008 15:17
Hallo Mädels,
ich habe gerade gesehen....
ICH BIN EIN UHU!!!!!!!!!!!
JUHU ich freue mich....
LG Jenny
ich habe gerade gesehen....
ICH BIN EIN UHU!!!!!!!!!!!
JUHU ich freue mich....
LG Jenny
13.07.2008 15:50
@Lele und alle die Karten selber basteln wollen:
Es gibt einen Verlag, der heißt ALS, und da gibt es u.a. Blankoklappkarten bzw. solche mit Bilderrand (also zum Einstecken, weiß nicht wie die heißen) super billig!
www.als-verlag.de
Wir haben da unsere Blankokarten für Hochzeitseinladungen und hinterher Dankeskarten bestellt, und das hat einen Bruchteil vom Laden gekostet. Ist eigentlich ein Schulversand, aber die liefern auch an Privatpersonen. Ich werde da auch wieder Blankokarten bestellen und dann selber designen- wir haben schon eine Idee
Es gibt einen Verlag, der heißt ALS, und da gibt es u.a. Blankoklappkarten bzw. solche mit Bilderrand (also zum Einstecken, weiß nicht wie die heißen) super billig!
www.als-verlag.de
Wir haben da unsere Blankokarten für Hochzeitseinladungen und hinterher Dankeskarten bestellt, und das hat einen Bruchteil vom Laden gekostet. Ist eigentlich ein Schulversand, aber die liefern auch an Privatpersonen. Ich werde da auch wieder Blankokarten bestellen und dann selber designen- wir haben schon eine Idee
13.07.2008 16:07
Hab grade geschaut, 50 Karten mit Kuverts kosten 10,50 Euro
und bei den Rahmenkarten 50 Stück 14,95 oder 10 Stück 3,75 Euro
und bei den Rahmenkarten 50 Stück 14,95 oder 10 Stück 3,75 Euro
13.07.2008 16:16
Hey Ihr HAsis,
seids ihr verrückt so viel zu schreiben?? Kann mich an gar nichts erinnern...
Wegen Grußkarten hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht...
Aber da ich ja vorhabe mit der Kleinen zum Fotografen zu gehen und schicke Bilderchen machen zu lassen, ich diese dann auch auf den GRußkarten verwenden werde.....
Knutschi an alle und ich hoffe es geht allen gut soweit??
seids ihr verrückt so viel zu schreiben?? Kann mich an gar nichts erinnern...
Wegen Grußkarten hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht...
Aber da ich ja vorhabe mit der Kleinen zum Fotografen zu gehen und schicke Bilderchen machen zu lassen, ich diese dann auch auf den GRußkarten verwenden werde.....
Knutschi an alle und ich hoffe es geht allen gut soweit??
13.07.2008 16:45
Nä, das ist noch die reinste Müllhalde.. Naja, ganz so schlimm nicht, aber es ist halt noch unser Wäschezimmer.... Ein zwei Tüten mit Deko fürs KiZi stehen drin, das wars dann aber auch schon!!
Und bei dir??
Und bei dir??
13.07.2008 20:57
JUHUUU Ich bin unter 90 Tagen!!!
Wisst ihr dass ihr euch garnicht so n Stress machen müsst wegen den Karten? Ihr könnt bei dm online so ne fotosoftware runterladen und dann könnt ihr ganz schöne Karten machen in toler Fotoquali UND die schicken es nach Hause. Also kein Stess. Da kann man dann auch Fotobücher gestalten mit dieser Software, ist echt supi.
LG Nigölll
Wisst ihr dass ihr euch garnicht so n Stress machen müsst wegen den Karten? Ihr könnt bei dm online so ne fotosoftware runterladen und dann könnt ihr ganz schöne Karten machen in toler Fotoquali UND die schicken es nach Hause. Also kein Stess. Da kann man dann auch Fotobücher gestalten mit dieser Software, ist echt supi.
LG Nigölll
13.07.2008 20:59
@Nigöll: Du hast das total falsch verstanden, das ist nicht Stress, sondern Beschäftigungstherapie! Oder was hast du vor zu tun, die letzten sechs Wochen, wenn man dann endgültig zu dick ist, um große Einkaufsbummel zu machen?
14.07.2008 07:39
Jucheeee, wir sind kleine, kugelige UHU´s
Ab jetzt geht es nur noch bergab - aber diesmal im positiven Sinn
Ab jetzt geht es nur noch bergab - aber diesmal im positiven Sinn
14.07.2008 07:52
Morgen Mädels,
Was ne Nacht.....Hab um halb drei senkrecht im Bett gestanden weil meine Gebärmutter sich extremst zusammengezogen hat. Das komische ist, ich hab geträumt dass ich meinem Mann gesagt hab, "Schatz, ich hab Wehen" und dann bin ich hochgeschreckt und mein Bauch war wieder knüppelhart. Also so langsam macht mir das doch Sorgen. Hab das ja jetzt schon einige Tage. Aber gestern war's echt schlimm. Die Häufigkeit und Intensität nimmt immer mehr zu so dass es richtig unangenehm ist und total zieht. Von meinem Rücken fang ich garnicht erst an...
Zu allem Übel hatte ich dann so starkes Sodbrennen, dass mir k***übel geworden ist und ich erst so gegen 5 wieder eingeschlafen bin. Und 45 Min. später ging der Wecker von meinem Mann.. Fühl mich total gerädert.
Hat von Euch noch keine solche "Wehen"????
Hab mir vorhin gedacht, legst Dich mal noch n bissl hin und heut mittag dann schön inne Wanne... Aber Pustekuchen. Die drehen uns von ca. 13 bis ca. 19 Uhr !!!!!!!!!!!! das Wasser ab weil irgendwelche Rohre durchgespült werden. Das heißt, keine Klospülung benutzen, nicht duschen, waschen, etc....
Das ist ja wohl ne Zumutung so nen Zeitraum anzugeben....
Der Tag ist für mich schon wieder gelaufen....
Hoffe Ihr habt nen besseren Start in die Woche.
Herzlichen Glückwunsch an die UHUs!!!
Was ne Nacht.....Hab um halb drei senkrecht im Bett gestanden weil meine Gebärmutter sich extremst zusammengezogen hat. Das komische ist, ich hab geträumt dass ich meinem Mann gesagt hab, "Schatz, ich hab Wehen" und dann bin ich hochgeschreckt und mein Bauch war wieder knüppelhart. Also so langsam macht mir das doch Sorgen. Hab das ja jetzt schon einige Tage. Aber gestern war's echt schlimm. Die Häufigkeit und Intensität nimmt immer mehr zu so dass es richtig unangenehm ist und total zieht. Von meinem Rücken fang ich garnicht erst an...
Zu allem Übel hatte ich dann so starkes Sodbrennen, dass mir k***übel geworden ist und ich erst so gegen 5 wieder eingeschlafen bin. Und 45 Min. später ging der Wecker von meinem Mann.. Fühl mich total gerädert.
Hat von Euch noch keine solche "Wehen"????
Hab mir vorhin gedacht, legst Dich mal noch n bissl hin und heut mittag dann schön inne Wanne... Aber Pustekuchen. Die drehen uns von ca. 13 bis ca. 19 Uhr !!!!!!!!!!!! das Wasser ab weil irgendwelche Rohre durchgespült werden. Das heißt, keine Klospülung benutzen, nicht duschen, waschen, etc....
Das ist ja wohl ne Zumutung so nen Zeitraum anzugeben....
Der Tag ist für mich schon wieder gelaufen....
Hoffe Ihr habt nen besseren Start in die Woche.
Herzlichen Glückwunsch an die UHUs!!!
14.07.2008 07:56
Och, Chaya du Arme Muss ehrlich sagen, dass ich solche Verhärtungen wie du sie beschreibst nicht habe.
Ab und an wird mein Bauchi zwar hart, aber das ist nach 1 Minute gleich vorbei und schmerzt auch nicht.
Das mit dem Wasserabstellen ist echt blöde, am besten du "bunkerst" dir genug Wasser in Schüsseln und Eimern.
Hab ich auch mal gemacht, man glaubt gar nicht wie oft man den Wasserhahn im Unterbewusstsein benutzt.
Ab und an wird mein Bauchi zwar hart, aber das ist nach 1 Minute gleich vorbei und schmerzt auch nicht.
Das mit dem Wasserabstellen ist echt blöde, am besten du "bunkerst" dir genug Wasser in Schüsseln und Eimern.
Hab ich auch mal gemacht, man glaubt gar nicht wie oft man den Wasserhahn im Unterbewusstsein benutzt.
14.07.2008 08:00
Das ist ja das Problem. Wenn die Leitung abgedreht ist und jemand aus Gewohnheit trotzdem die Klospülung oder so benutzt zieht das Luft in die Rohre. Und das ist auch Mist...
WISSEN DIE EIGENTLICH WIE OFT NE SCHWANGERE AUF'S KLO MUSS????!!!!?????
Nen harten Bauch hatte ich sonst auch mal. Aber mehr von den Muskeln her. Da hab ich mich dann ausgeruht und dann war's wieder weg. Aber jetzt hab ich immer nen tierischen Druck dabei im Unterleib. Hab Angst, dass mein MuMu dabei mit aufgehen könnte....
WISSEN DIE EIGENTLICH WIE OFT NE SCHWANGERE AUF'S KLO MUSS????!!!!?????
Nen harten Bauch hatte ich sonst auch mal. Aber mehr von den Muskeln her. Da hab ich mich dann ausgeruht und dann war's wieder weg. Aber jetzt hab ich immer nen tierischen Druck dabei im Unterleib. Hab Angst, dass mein MuMu dabei mit aufgehen könnte....
14.07.2008 08:32
Zitat von Lade:
@Nigöll: Du hast das total falsch verstanden, das ist nicht Stress, sondern Beschäftigungstherapie! Oder was hast du vor zu tun, die letzten sechs Wochen, wenn man dann endgültig zu dick ist, um große Einkaufsbummel zu machen?
Naja in den letzten 6 Wochen könnt ich das schon machen aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann sollen das doch Karten geben auf denen ein Bild vom Baby zu sehen ist und in den letzten 6 Wochen hab ich zumindest noch kein Bild von meinem Kleinen....
Ausserdem kann man sich mit der Fotosoftware auch gut verweilen - glaub mir hab letztens ein Fotobuch gemacht. Aber wurschd wie Beschäftigungstherapie ist gut! Wr können uns dann ja nochmal austauschen wenns soweit ist.
Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 UHUs!!!! Jetzt geht der Endspurt los!
LG Nigöll
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt