oktober babys 2008 ??
11.07.2008 13:36
Ja genau.. da sieht man so blaue und rote Flecken und er kann auch Ton anschalten...
Ich wuerde sagen aber der 30. SSW Woche sind die Termine alle 2 Wochen aber so wie ich das mitbekomme macht das jeder FA doch irgendwie anders...
Ich wuerde sagen aber der 30. SSW Woche sind die Termine alle 2 Wochen aber so wie ich das mitbekomme macht das jeder FA doch irgendwie anders...
11.07.2008 13:43
Sagt ma ist euer FA auch so Geldgeil? Meiner macht mich noch arm. STändig gibt irgndwas das Geld kostet und wenn man nachfrägt ob es auch sinnvoll ist dieses oder jenes zu testen dann bekommt man nur ne blöde Antwort wie: "Ha das müssen sie wissen aber wenn hinterher was ist dann macht man sich halt vorwürfe!" Und wenn man so ne Schissermami wie ich ist, dann macht mans halt wieder und lässt sich zum 2. Mal auf Toxoplasmose testen obwohl es unnötig ist. Das dritte mal lass ich das nicht testen darauf könnt ihr Gift nehmen. Bin ma gespannt der verlangt für den Doppler bestimmt auch wieder Geld. Nach der SS such ich mir nen anderen Arzt. Bleib da jetzt nur weil ich an sonsten ziemlichzufrieden mit dem bin und weil er auch immer alles - ausser die Geldsachen- sehr gut erklärt und einem auch die Angst nimmt wenn irgendwas ist.
11.07.2008 13:58
Hm ne, das einzige wofür ich bis jetzt bezahlt hab, war eine Bescheinigung fürs Arbeitsamt ganz am Anfang und für den Blutzuckertest vor 2 Wochen. Aber das waren auch nur mal 5 und mal 15 Euro. Bildchen oder so gibt´s umsonst
11.07.2008 14:47
Schaut mal was ich gerade bei ebay gefunden habe.. ich hab mich total verliebt nur leider ist der Preis auch sehr saftig.. 166 EURO und 19 Euro Versand.
http://cgi.ebay.de/Sweet-Amelie-Bollerwagen-Stuben wagen-LUXUSKLASSE-XXXL_W0QQitemZ310060572488QQihZ0 21QQcategoryZ15476QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie wItem
Haette den so gerne.. mal schaun das muss ich mir noch ueberlegen...
http://cgi.ebay.de/Sweet-Amelie-Bollerwagen-Stuben wagen-LUXUSKLASSE-XXXL_W0QQitemZ310060572488QQihZ0 21QQcategoryZ15476QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie wItem
Haette den so gerne.. mal schaun das muss ich mir noch ueberlegen...
11.07.2008 15:03
In gelb find ich den echt schön. Aber 166 € und evtl noch 6 € fürs Besticken mit Namen...ne, so schön ist er nun auch wieder nicht
11.07.2008 18:23
Zitat von Nigöll:
Ohhh hab noch was vergessen: Russianpoisen, warum musstest du auf den Stuhl? Ich bekomm shcon ewig den US auf dem Bauch gemacht.
Lg Nigöll
ich auch... ich musste gestern erst seit langen wieder auf den stuhl..sie haben einen abstrich gemacht..die meinten sie schauen jetzt schon ob ich irgend welche bakterien usw. da drin habe damit sie jetzt schon evtl. anfangen können das zu behandeln..weil das bekommt ja der wurm später alles ab wenn es durch den geburtskanal muss...
11.07.2008 18:39
Vielen lieben Dank an euch alle, ich habt mich fast mit eurem "drücken" zerquescht, danke!!
Es ist im Moment nicht einfach, gerade in der Schwangerschaft ist man ja so sensibel (zumindest ich). Die Beerdigung am Montag war schon so schlimm und jetzt Dienstag die nächste, grausam. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir in einer Woche zwei Familienmitglieder verloren haben. Und das in der Schwangerschaft, das arme Baby, der kleine bekommt ja sicher auch mit wenn es der Mama nicht so gut geht.
Aber es stimmt doch immer wieder, einer (bei uns waren es gleich zwei) geht und einer kommt...
Es ist im Moment nicht einfach, gerade in der Schwangerschaft ist man ja so sensibel (zumindest ich). Die Beerdigung am Montag war schon so schlimm und jetzt Dienstag die nächste, grausam. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir in einer Woche zwei Familienmitglieder verloren haben. Und das in der Schwangerschaft, das arme Baby, der kleine bekommt ja sicher auch mit wenn es der Mama nicht so gut geht.
Aber es stimmt doch immer wieder, einer (bei uns waren es gleich zwei) geht und einer kommt...
11.07.2008 18:59
Also ich muss Danni zustimmen, so viel geld für ein paar monate...wäre mir auch zu viel...
Och Mann, mein Kinderwagen ist da, und ich kann ihn nicht fotografieren, weil es wegen dem Gewitter so dunkel ist, und der Blitz verfälscht mein Super-grün total! Morgen....
Och Mann, mein Kinderwagen ist da, und ich kann ihn nicht fotografieren, weil es wegen dem Gewitter so dunkel ist, und der Blitz verfälscht mein Super-grün total! Morgen....
11.07.2008 20:13
So, aber jetzt! letzte Sonnenstrahlen genutzt
Und wir haben ihn im Geschäft aufgebaut gekriegt, also kein Puzzlen... Ich und auch der werdende Papa sind stolz wie Oskar, obwohl wir uns immer noch nicht so ganz vorstellen können, dass da bald tatsächlich unser Kind driniegen soll...
Und wir haben ihn im Geschäft aufgebaut gekriegt, also kein Puzzlen... Ich und auch der werdende Papa sind stolz wie Oskar, obwohl wir uns immer noch nicht so ganz vorstellen können, dass da bald tatsächlich unser Kind driniegen soll...
11.07.2008 20:16
Ui glaub wir haben den selben KiWA aber in anderen Farben!!! Finde das gruen aber echt toll obwohl ich sonst gar nicht so drauf steh!!! Aber echt super Karre!!!
11.07.2008 20:29
Wir waren uns einig, dass wir Farbe wollen, und da ja nicht nur das erste drinliegen soll, wollte ich einen neutralen... aber was, das nicht überall steht. Und das habe ich gekriegt... unsere Babyschale ist ja auch schon grün....
11.07.2008 21:23
sagt mal, hat eine von euch mal nden Einbürgerungstest gemacht? hier mal ein Link
http://www.suedwest-aktiv.de/swo/gesundheit/iframe _test.php?theTestId=9&theSite=swp.de
Ist zum Teil nicht einfach...
http://www.suedwest-aktiv.de/swo/gesundheit/iframe _test.php?theTestId=9&theSite=swp.de
11.07.2008 21:26
Zitat von Lade:
sagt mal, hat eine von euch mal nden Einbürgerungstest gemacht? hier mal ein Link
ja ich habe in gemacht.aber in der bildzeitung auf arbeit 28 von 33.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt