oktober babys 2008 ??
12.07.2008 21:46
Zitat von Danni:
Das ist echt mal ein super-süßer Doppelbabybauch. Das mit den Rückenschmerzen kann ich dir nachfühlen. Ich hab mir damals (mit 12) beim Reiten einen Brustwirbel angebrochen. Der schmerzt mir jetzt echt arg. Mir tut grad der ganze Brustkorb weh davon. Ich war vorhin bei meinem Physiotherapeuten und der sagt, er kann nix machen solange ich schwanger bin. Um den wieder in die richtige Position zu schieben müsste er mir auf den Bauch drücken. Jetzt muss ich für die restlichen 2 1/2 Monate wohl damit klar kommen. Kann nur mit Wärme und Massagen versuchen, die Schmerzen ein wenig zu lindern.
So Ihr lieben Mäuse. Da es mir grade echt beschissen (sorry für die Ausdrucksweise) geht, werd ich mich aufs Sofa verfrachten. Ich meld mich morgen mal wieder! Euch noch einen schönen Abend!
Gaaaaaanz liebe Grüße
Danni
oh danni das hört sich nicht so toll an ich drück dir die daumen das es doch noch wenigstens ein bisschen besser wird wenigstens so das du die schmerzen ein bisschen besser ertragen kannst ich drück dir die daumen ganz ganz fest
oh danke lele81 ich finde den eher riesig aber bei einem selber ist das ja meistens so
12.07.2008 23:48
Hallo Mädels,
sorry dass ich so lange nicht hier war. Habe am Mittwoch Bauchschmerzen bekommen und wusste nicht, ob es schlimm ist oder nicht. War dann am Donnerstag beim FA und es ist alles okay mit der Maus. Wehen habe ich auch nicht. Er hat mich aber krankgeschrieben und meinte, ich soll mich ein paar Tage ausruhen. Dann habe ich auch noch eine fiese Erkältung bekommen und schlafe seitdem den ganzen Tag. Nur wechsel ich manchmal vom Bett aufs Sofa und wieder zurück... Langsam geht es mir besser, aber wirklich toll noch nicht. Aber die Hauptsache ist ja, dass es unserer Maus gut geht.
Ich drücke euch alle und bin bald wieder öfter hier.
eure Leene
sorry dass ich so lange nicht hier war. Habe am Mittwoch Bauchschmerzen bekommen und wusste nicht, ob es schlimm ist oder nicht. War dann am Donnerstag beim FA und es ist alles okay mit der Maus. Wehen habe ich auch nicht. Er hat mich aber krankgeschrieben und meinte, ich soll mich ein paar Tage ausruhen. Dann habe ich auch noch eine fiese Erkältung bekommen und schlafe seitdem den ganzen Tag. Nur wechsel ich manchmal vom Bett aufs Sofa und wieder zurück... Langsam geht es mir besser, aber wirklich toll noch nicht. Aber die Hauptsache ist ja, dass es unserer Maus gut geht.
eure Leene
13.07.2008 07:45
Zitat von Leene:
Hallo Mädels,
eure Leene
uiii arme lenee ich wünsch dir gute besserung und das es dir ganz schnell wieder gut geht
13.07.2008 09:22
Gute Besserung Leene - hier extra für dich als kleine Aufmunterung
Aber schön zu hören das es deiner Maus gut geht.
Aber schön zu hören das es deiner Maus gut geht.
13.07.2008 09:44
Hallo Leene, gute Besserung! erkältung ist gemein, wenn man nix außer Tee nehmen darf...
Oh Mann, ich konnte heute die ganze nacht nicht schlafen, und dann hab ich von 3 bis 7 Zeugnisse geschrieben. Und jetzt bin ich ferti- im doppelten Wortsinn aber da es ei uns in strömen regnet und nicht aufhören soll, macht das auch nix
Oh Mann, ich konnte heute die ganze nacht nicht schlafen, und dann hab ich von 3 bis 7 Zeugnisse geschrieben. Und jetzt bin ich ferti- im doppelten Wortsinn aber da es ei uns in strömen regnet und nicht aufhören soll, macht das auch nix
13.07.2008 10:03
Guten Morgen!!!
Hmm was war denn alles joana dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!! Und viel Spass hier, wir sind ein toller Haufen!!!
Leene dir wuensch ich gute Besserung, hatte vor einer Woche auch bisi mit Erkaeltung zu kaempfen aber mit Ruhe und Tee hab ich es wieder hin bekommen.
Ach ja Happy ich darf schon alle 2 Wochen zum Babydoc ab jetzt. Komisch da wir ja den selben Termin haben und ich auch am Freitag wieder dort war haette ich fast gedacht ihr duerft jetzt auch alle schon jede 14 Tage hin. Naja wie gesagt meine Maus hat die Nabelschnur am Kopf und das waere bei einer Geburt sehr sehr gefaehrlich. Evlt will er ja auf Nummer sicher gehn und das jetzt immer kontrollieren
Sonst gibt es bei mir nix Neues, nur das bei uns im Dorf Weinfest ist und ich da eigentlich gleich unten sitzen bleiben kann weil die soooooooo leckeres Essen haben. Von Pizza ueber Calamaris, Laugenstange mit Kaese, Hamburger, Schnitzelsandwich, gebackene Champignons usw. und jeder Menge Torten.. man das lass ich mir die naechsten 2 Tage nicht entgehen...lecker lecker...
So mach mir mal nen Caro Kaffee
LG Ramona
Hmm was war denn alles joana dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!! Und viel Spass hier, wir sind ein toller Haufen!!!
Leene dir wuensch ich gute Besserung, hatte vor einer Woche auch bisi mit Erkaeltung zu kaempfen aber mit Ruhe und Tee hab ich es wieder hin bekommen.
Ach ja Happy ich darf schon alle 2 Wochen zum Babydoc ab jetzt. Komisch da wir ja den selben Termin haben und ich auch am Freitag wieder dort war haette ich fast gedacht ihr duerft jetzt auch alle schon jede 14 Tage hin. Naja wie gesagt meine Maus hat die Nabelschnur am Kopf und das waere bei einer Geburt sehr sehr gefaehrlich. Evlt will er ja auf Nummer sicher gehn und das jetzt immer kontrollieren
Sonst gibt es bei mir nix Neues, nur das bei uns im Dorf Weinfest ist und ich da eigentlich gleich unten sitzen bleiben kann weil die soooooooo leckeres Essen haben. Von Pizza ueber Calamaris, Laugenstange mit Kaese, Hamburger, Schnitzelsandwich, gebackene Champignons usw. und jeder Menge Torten.. man das lass ich mir die naechsten 2 Tage nicht entgehen...lecker lecker...
LG Ramona
13.07.2008 10:10
Zitat von KaylasMommy85:
Oh weija was seh ich denn da
ICH BIN IM 8.MONAT!!!!!!
glückwunsch
das bin ich am donnerstag auch
13.07.2008 10:13
Zitat von russianpoison:
Zitat von KaylasMommy85:
Oh weija was seh ich denn da
ICH BIN IM 8.MONAT!!!!!!
glückwunsch
das bin ich am donnerstag auch
Das hoert sich schon so verdammt weit an... ok der Ticker hat ja 10 Monate aber trotzdem.. noch 12 Wochen dann ist meine Maus schon da kaum zu glauben echt...
13.07.2008 10:17
ja ja langsam wirds mal zeit einiges im angriff zu nehmen ich hab noch nicht mal den kinderwagen bestellt und das zukünftige kinderzimmer is immer noch ein chaos-zimmer
13.07.2008 10:17
Zitat von KaylasMommy85:
Guten Morgen!!!
LG Ramona
mooorgeeeen ja du hasts schön naja auf der einen seite finde ich es auch gut so das ich erst in 4 wochen wieder termin hab wenn ich glaub ich alle zwei wochen gehen müsste würde mir die zeit vieleicht etwas langsam scheinen und ich müsste jeden tag abzählen bis es dann mal so weit ist so freue ich mich einfach auf den nächsten termin, 4 wochen gehen schneller vorbei als man denkt und dann gehts noch 7 -8 wochen freu freu freu , ich bin sooo gespannt wie krümelchen aussieht es kann wirklich sein das er auf nummer sicher gehen will, wäre auch anders gar nicht gut
lG catharina
13.07.2008 10:23
@Russian: ich will dir ja keine Hektik machen, und Chaos- Zimmer habe ich noch nicht mal, das ist noch arbeitszimmer (heute fang ich an mit ausräumen), aber unser Kinderwagen hat fast die angekündigten 8 Wochen Lieferzeit gehabt...genau 7 Wochen und 4 tage.
13.07.2008 10:32
Zitat von Lade:
@Russian: ich will dir ja keine Hektik machen, und Chaos- Zimmer habe ich noch nicht mal, das ist noch arbeitszimmer (heute fang ich an mit ausräumen), aber unser Kinderwagen hat fast die angekündigten 8 Wochen Lieferzeit gehabt...genau 7 Wochen und 4 tage.
du machst mir keine angst mir wurde gesagt 3-4 wochen..kann aber auch schon nach einer woche da sein..
und zimmer muss ich ja nur aufräumen..streichen muss ich nicht mehr nur teppich kaufen und wickelkomode abholen wenn sie abhol bereit ist..
13.07.2008 10:45
ach so, bei 4 Wochen Lieferzeit reichts natürlich noch locker...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt