Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
11.07.2008 21:29
Zitat von Lade:
So, aber jetzt! letzte Sonnenstrahlen genutzt

Und wir haben ihn im Geschäft aufgebaut gekriegt, also kein Puzzlen... Ich und auch der werdende Papa sind stolz wie Oskar, obwohl wir uns immer noch nicht so ganz vorstellen können, dass da bald tatsächlich unser Kind driniegen soll...

schicker kiwa. habt ihr den schon zuhause? meiner steht bei meiner mama. ich bin da abergläubisch
Lade
9723 Beiträge
11.07.2008 21:34
ätsch, 31 von 33! Ja, der Wagen steht zu hause, bin nicht abergläubisch und freue mich deswegen hier dran
12.07.2008 09:28
schicker wagen...aber ich steh nicht so auf grün... ich hab meinen immer noch nicht bestellt bissi zeit is ja noch werde mich wohl anfang august auf die socken machen..

beim test hab ich 27 von 33 punkte... *stolz wie oskar*
ich bin eigentlich in solchen fragen mega schlecht...
Danni
647 Beiträge
12.07.2008 10:32
Guten Morgäähn!!

32 von 33 beim Test Hab noch nie was von römischen Verträgen gehört... Aber man muss ja nicht alles wiessen

Schöner Kinderwagen. Das Grün ist mal schick. Steh normalerweise nicht so drauf, aber der gefällt mir auch.

Wie geht´s euch Mäusen heute? Ich hoffe, es ist alles ok?!

Wir waren gestern Abend in unserer Stammkneipe. Vicky Vomit hat ein Konzert gegeben. Boooaaahhhh, was haben wir gelacht. Mir tut der Bauch heute noch vom Lachen weh. Achso, er ist ein Kabarettist aus dem Osten wer mal schauen will: www.vicky-vomit.de Einfach göttlich.
12.07.2008 13:08
*kurz reinhüpf*
Ich hab 32 von 33 Punkten. *stolz bin* Fand das gar nicht soooo schwer. Meine einzigste Fehleinschätzung war bei der Gründung der Bundesrepublik. Dachte das wäre 1945 gewesen
Ansonsten freue ich mich grad wie ein Schnitzel, eben kam meine erwartete Ebay Sendung mit einem Avent- Dampfsterillisator. Wieder mal über die Hälfte des Neupreises gespart und das Dingelchen schaut auch noch wunderbar aus und ich kann einen Punkt mehr in der To-Do-Liste abhaken.

Ich wünsch Euch Mädels ein schönes Wochenende, wir haben hier Straßenfest im Ort und später möchten wir noch auf ein mittelalterliches Burgfest gehen. Juchee, da freu ich mich
joana_1980
1 Beiträge
12.07.2008 14:08
Dann werd ich mich hier mal mit ein reihen weil bin auch ne Oktobermamy und mein ET ist der 10.10.08 naja kann man nur hoffen das die mäuse sich dran halten nicht wahr

Lade
9723 Beiträge
12.07.2008 17:33
Hallo joana, herzlich willkommen- wie immer am WE ist nicht viel los...
12.07.2008 19:01
Ha 31 Punkte von 33!! Ich darf deutsche bleiben

Habt ihr alle auch schon Kleider Muckisäcke und so Zeugs gekauft oder bis jetzt eher nur Möbel und Kiwa??? Da ich das fast alles geschenkt bekomm und nur Kleider Fläschchen und so n Zeug kaufen muss hab ich mich noch nicht auf n Weg gemacht. Andererseits gibts aber grad auch nur Sommersachen und unsere Wümchen kommen schliesslich im Oktober....
Was haltet ihr eigntlich von diesen Kompletterstausstattungssets in den Katalogen?

LG Nigöll
12.07.2008 19:02
Herzlich Willkommen Joana
12.07.2008 19:31
Joana und viel spaß hier bei uns....

LG Jenny
Lade
9723 Beiträge
12.07.2008 20:21
@Nigöll: Also ich habe schon Schlafsäcke gekauft, und auch schon einiges an Stramplern etc...immer wenn ich irgendwo ein nettes Sonderangebot sehe, schlage ich zu. Und es macht einfach Spaß, wenn immer mal wieder was dazukommt... Das finde ich auch den Nachteil an diesen Paketen: es sieht halt aus wie aus einer Serie, und man hat alles auf einmal... günstig sind sie sicherlich. Kaufe halt viel eben im Sonderangebot oder auch Second Hand
12.07.2008 20:33
Abend

Wir haben auch keine Paktete gekauft. Find das sieht so nach Masse aus, ich habe viel aus Ebay gekauft und dann mal dort und dort was gekauft.
Wobei meine Maus auch viel Strampler von mir anziehen wird, meine Mutter hat alles aufgehoben
happy21
938 Beiträge
12.07.2008 20:35
hay ihr, war heute beim FA ist alles so wies sein muss , hab nur eisenmangel hab da tabletten bekommen zum schlucken ..... werde nun angemelted im vorgesehenen krankenhaus woooah war ja schön aufgeregt als er das zu uns sagte es rückt ja immer näher dachte ich, und das rasend schnell

den nächsten termin hab ich erst wieder in 4 wochen, dachte eigentlich das ich nun alle 2 -3 wochen hin gehen muss ? naja wie auch imer hauptsache meiner prinzessin geht es gut ich liebe sie soooooo sehr so ne süsse so das reicht wohl erst mal wie geht es euch ? hab da nicht so mitgelesen *schäm* hole ich noch nach
12.07.2008 20:44
Huch, da muss ich ja noch was nachholen :
- Joana80

Happy21
Schön das alles in Ordung bei dir und deiner Maus ist.
happy21
938 Beiträge
12.07.2008 20:50
Zitat von Lele81:
Huch, da muss ich ja noch was nachholen :
- Joana80

Happy21
Schön das alles in Ordung bei dir und deiner Maus ist.

ja bin auch froh jetzt muss ich wieder sooo lange warten bis zum nächsten termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt