Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
schaaf
237 Beiträge
10.07.2008 18:43
Zitat von speedo:
Ich muss auch mal kurz etwas loswerden. Im Moment ist es ganz schön hart, letzte Woche ist der Opa von meinem Freund gestorben, Montag war die Beerdigung. Heute habe ich nun erfahren das meine Oma gestorben ist... Ich bin erstmal von der Arbeit nach Hause, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Oh man, erst Montag so eine grausame Beerdigung und nun schon wieder? Mein ganzer Bauch zieht sich oft zusammen, ist wohl alles ein bißchen viel auf einmal...

das tut mir leid wirklich kann mit dir fühlen
ds wichtigste ist jetzt das du dich sehr viel ausruhst auch wnn das schwer fällt aber tu es deines kindes wegen
wünsche dir alles alles gute
schaaf
237 Beiträge
10.07.2008 18:49
ich dachte ich zeig euch dann auch mal meinen bauch hat sich auch ganz schön was getan erst mal von vor einem monat
mein bauch am 6.7

und dann jetzt mein bauch vom 7.7

und dann noch mal von vorne am 7.7

10.07.2008 19:28
Süße Doppel-Kullerkugel hast du Schaaf
Danni
647 Beiträge
10.07.2008 19:59
Das ist echt mal ein super-süßer Doppelbabybauch. Das mit den Rückenschmerzen kann ich dir nachfühlen. Ich hab mir damals (mit 12) beim Reiten einen Brustwirbel angebrochen. Der schmerzt mir jetzt echt arg. Mir tut grad der ganze Brustkorb weh davon. Ich war vorhin bei meinem Physiotherapeuten und der sagt, er kann nix machen solange ich schwanger bin. Um den wieder in die richtige Position zu schieben müsste er mir auf den Bauch drücken. Jetzt muss ich für die restlichen 2 1/2 Monate wohl damit klar kommen. Kann nur mit Wärme und Massagen versuchen, die Schmerzen ein wenig zu lindern.

So Ihr lieben Mäuse. Da es mir grade echt beschissen (sorry für die Ausdrucksweise) geht, werd ich mich aufs Sofa verfrachten. Ich meld mich morgen mal wieder! Euch noch einen schönen Abend!

Gaaaaaanz liebe Grüße
Danni
Lade
9729 Beiträge
10.07.2008 20:00
@Speedo: Fühl dich gedrückt, mein Beileid

@Danni: Habe heute meinen FA gefragt, wegen dem Auf-dem-Bauch-Liegen:es schadet dem Kind absolut nichts, unsere sind noch so klein, dass ssie einfach beseite rutschen, wenn es ihnen zu eng wird. Und wenn sie dafür zu groß sind, schmerzt der Bauch, wenn man sich draufrollt, bzw. man kommt nicht mehr rum Alo er meinte, kein Problem. Und dass der Bauch so unterschiedlich dich ist, liegt auch dara n, dass sie noch alle Lagen einnehmen können, al tief und mal hoch, mal kreuz und mal quer liegen- und entsprechend stark spürt man auch die Bewegungen
ellchen1
3732 Beiträge
10.07.2008 20:14
@Speedo: Mein herzliches BEileid.. Drück dich ganz feste..

@Alle anderen: Ein gaanz liebes HAllo.... Und nur kurz die Info: Es gab keinen Ärger wegen dem blöden Internet, dafür hab ich mich heut mit ner dämlichen Kollegin angelegt! Beleidigen lassen muss ich mich nämlich nicht, nur weil ich ihrer Meinung nach gestern nen Auftrag fälschlicherweise auf ihren PLatz gelegt habt. Dabei war das mit ihrer Kollegin so besprochen, die Olle war gestern nämlich nicht mal da... Naja, irgendwann sagte sie dann in ihrem Büro, ich wäre zu blöd rauszufinden wer der richtige Sachbearbeiter wär.. Das hab ich nur leider zu ihrem Pech gehört un dhab erstmal rüber gebrüllt dass es bei ihr ja wohl hackt un dass sie ne Riesenmacke hat! Und vor lauter Wut hab ich dann auch noch's heulen angefangen! Boah.... ICh sags euch, das ist dann so laut geworden, dass der komplette Bürotrakt das mitbekommen hat.. Si ehat dann auch noch mit unserem Teamleiter telefoniert, der war heut geschäftlich unterwegs, und hat da dann auch noch rumgeschrien wie ne hysterische Kuh, das hat dann auch wieder jeder gehört-... Und danach hat die Olle wieder rum geflennt und auf armes Opfer gemacht! Gott hab ich mich aufgeregt! Und könnte es immer noch! Die FRau ist 36 Jahre alt und verhält sich schlimmer als ich mit pubertierenden 15!!!
Nee nee, ich lass mich doch nicht als blöd betiteln!!!

Würg..

Sorry für soviel Text, aber das hat jetzt mal raus müssen
10.07.2008 20:14
Dann wünsch ich dir einen gemütlichen Lümmel-Abend auf dem Sofa, Danni.

Danke für die Infos Lade. Schön zu wissen das die Kleinen nicht durch das auf dem Bauchliegen eingeengt werden.
Man macht sich doch immer so seine Gedanken ...
10.07.2008 20:16
Ellchen, was für eine nette liebreizende Kollegin hast du denn?
Hat das alles nun ein Nachspiel für dich?
ellchen1
3732 Beiträge
10.07.2008 20:28
Nee, das hat eher für sie ein nachspiel, da sie für ihre Reaktion keinerlei Berechtigung hatte! Soweit kommts noch, dass ich im Verkauf mir Gedanken um die interne Aufgabenverteilung der Kalkulationsabteilung machen muss! Nee, nee, nix gibts....Die ist eh total seltsam drauf, muss immer im Mittelpunkt stehe, sucht sich immer nur das Beste geschäft raus etc... Und dann wundert sie sich, wenn kein Mensch weiss welche Serie welches Kunden welchem Kalkulator gehört....
Die ist so doof.. Ein Beispiel: Wir haben beide diese Fussballpunkt von den Duplo/Nutella etc. Packungen gesammelt... Ist die nich tatsächlich alle paar Wochen bei uns ins Büro mit vorgehltenem Sammelheft,nur um vor mir anzugeben, wieviele Punkte sie doch schon zusammen hat???? Hallo?? was interessiert mich das?
Zudem hat sie alle Kollegen zu genötigt, ihr alle Punkte zu geben, die die anderen halt zufällig auf ihren Nascherein hatten, und wehe jemand hat das mal vergessen, der hat gleich ne zickige Email von ihr bekommen....
10.07.2008 20:32
Ach, ein richtiger Hexenbesen also
Scheint wohl gegen den Strich gebürstet zu sein, die Gute. Bin ja mal gespannt was die noch zu hören bekommt.

ellchen1
3732 Beiträge
10.07.2008 20:37
Du hast es erfasst!
Ich bin auch gespannt..... Aber vermutlich wird sie ihrem Abteilungsleiter wieder was vorheulen und der wird wieder weich, wie immer wenn ne Frau vor ohm weint! Typisch Mann!

Ich sags dir, das hat mich heute wirklich extrem fertig gemacht, obwohl es das eigentlich nicht sollte, noch 2 Wochen, dann hab ichs geschafft!
ellchen1
3732 Beiträge
11.07.2008 08:25
Lass mal schnell liebe guten Morgen Grüße an meine süßen Oktoberhasen da!
Muss jetzt los ins Geschäft, um halb zwölf hab ich dann nen FA-Termin, da seh ich mein Mäuschen endlich wieder!
Freu.

Knuddel euch alle!

Knutschi
Trinity
10309 Beiträge
11.07.2008 09:30
Hey Mädls - guten Morgen!!!

Will grad mal ganz liebe Grüsse reinschicken!! Lassts es euch gutgehn ihr Lieben!!
Ich sitz grad beim Frühstück und warte auf RTL *mein Baby* *g* ....

11.07.2008 09:48
guten morgääään

@ellchen immer schön die ellenbogen auspacken
11.07.2008 10:11
Morgen Ihr Süßen...

Oh man tun mir die Nippel weh!!! Sorry.... Das musste grad mal raus. Bin sowas von geschwollen obenrum und hab Dauernippel dass es schon unangenehm ist...

Schlafen kann ich im Moment auch immer nicht so gut. Wenn ich mich auf die Seite drehe rollt mein Kurzer sich genau da hin wo mein Bauch die Matratze berührt und drückt sich fröhlich dagegen oder trampelt gegen meine Rippen...

An die "Zurückgekehrten": Schön, dass Ihr wieder da seid!!!

@speedo: Wenn man so traurig ist, ist es kein Wunder wenn Dein Bauchi hart wird.... Versuch Dich zwischendurch öfters mal hinzulegen...Und vor allem: Mein Beileid! Auch an Deinen Freund.

Oh ja!! UA und USI ist gut! Nur für U90 nen schönes Kürzel zu finden ist schwer...

Wer war das nochmal mit der bescheuerten Kollegin??? EGAL - AUF SIE So ne Kollegensau!! Vor allem soll man sich während der SS nicht unnötig aufregen. Da braucht man doch nicht noch so ne blöde alte um sich rum....

Werd jetzt erstmal Frühstück organisieren und dann gleich Mein Baby gucken

Bevor ich gehe: Muss Euch noch was total süßes erzählen... Mein Mann hat sich gestern mit seinem Kopf auf meinen Bauch gelegt und dann die ganze Zeit mit unserem Kurzen geredet. "Der Papa freut sich schon ganz doll auf Dich mein kleiner Schatz! Kannst ruhig ein bissl früher kommen. Aber noch nicht jetzt. Das wär nicht so gut für Dich." Dann fing es draußen an zu donnern und ich hab mich voll erschrocken.... Da hat der Kleine dann voll getreten. Mein Mann hat seine Hände auf meinen Bauch gelegt und gesagt: " Brauchst keine Angst haben, Papa ist ja da" Das war sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!! Er ist mittlerweile ungeduldiger als ich. Und rennt jeden Tag durch's Kinderzimmer

Sooooooooo genug gesülzt.. Bis später!!! KNUUUUUUUUTSCHIIIIIIIII
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt